Hallo, ich bin Lina Brosowski, geborene Winter und 23 Jahre alt.
Ich komm aus dem Nordwesten Deutschland und bin vor etwas mehr als zwei Jahren zusammen mit meiner besten Freundin Jessica nach Köln gezogen.
Auf unserer Einzugsfeier lernte ich dann meinen zukünftigen Freund und Ehemann Robert Brosowski, alias CrispyRob, kennen.
Wir kamen nach ein paar Wochen zusammen und erlebten ab da die tollsten und schönsten Dinge zusammen.
Zu unserem Einjährigen verlobten wir uns und ein paar Wochen später starteten wir aus dem Nichts einen Trip nach Las Vegas und heirateten dort in einer Kapelle in der Wüste.
Bis zu unserer Hochzeit war unsere Beziehung geheim, doch dann machten wir alles öffentlich und der YouTube-Kanal von mir und Jessica, auf dem wir neben unseren festen Berufen Musik-Cover oder -Parodien hochluden explodierte!
Zwei unserer vielen Videos waren die beliebtesten überhaupt, und zwar waren das Deutschrap-MashUp, die wir selbst abgemischt und gedreht hatten.
Dadurch, dass Rapper wie Summer Cem und Apache207 unsere Videos auf ihren Sozialen Medien teilten bekamen wir einen kleinen Hype und gefühlt ganz Deutschland kannte plötzlich unsere Videos.
Als wir im Herbst 2019 mit ganz vielen Leuten in ein Haus zogen, begann die Beziehung zwischen mir und Rob zu krieseln, es war nicht viel, aber über die Zeit begann die Ehe zu bröckeln.In der ersten Woche des Dezembers 2019 kamen bei uns Eintrittskarten für den Redbull Soundclash per Post für Jessica, Robert, einen unserer Mitbewohner und mich. Bausa hatte dank Apache ebenfalls unsere Videos gesehen und lud Jessie und mich so mit einem handschriftlichen Brief ein.
Beim Soundclash durften wir Apache dann persönlich kennenlernen und wir tauschten Nummern aus, um in Kontakt zu bleiben, aber Bausa ließ sich bei uns leider nicht persönlich sehen.
Mit dem Jahreswechsel änderte sich vieles. Jessica verließ ihren Freund, unsere WG und unseren gemeinsamen Kanal, sowie unser Management.
Ich benannte den Kanal in Liwi um und machte von da an alleine Videos, bis eines Tages der wichtigste Anruf meines Lebens kam!Volkan, also Apache, rief mich nämlich eines Tages im Januar 2020 an und fragte mich, ob ich nicht nach Los Angeles kommen wollte, um mit meiner Stimme und meinen Ideen seine anstehenden Projekte zu unterstützen, was ich natürlich annahm und nach L.A. flog.
Am Flughafen bekam ich den Schock meines Lebens, als dann plötzlich Bausa vor mir stand und behauptete er sei mein Taxifahrer und ich würde hier in L.A. mit ihm, Apache, Azet, Reezy und noch viel mehr großen Namen zusammen wohnen und arbeiten.Während unseres Aufenthalts in den Staaten zerbrach meine Ehe komplett, da mein Mann nicht mit den neuen Leuten und Gegebenheiten von mir klar kam. Außerdem unterschrieb ich in der Zeit bei TwoSides und begann mit Bausa meine selbstgeschriebenen Texte in Lieder zu verarbeiten.
Mein erster Song war mit ihm im Feature und durch eine provokante PR-Aktion zu dem Song dachte jetzt ganz Deutschland ich sei die neue Freundin von Julian Otto.
Nach dem Trip versank ich Zuhause in Arbeit und distanzierte mich immer mehr von Robert und den anderen Leuten in Köln. Ein Streit beendete dann das ganze und ich zog innerhalb von nicht mal einem Abend aus dem Haus aus und floh nach Bietigheim-Bissingen, wo ich jetzt bei Julian wohnte.
DU LIEST GERADE
🖤The New🖤 A Bausa Story
FanfictionSeitdem Lina als Rapperin Liwi bei TwoSides ihren Vertrag unterzeichnet hat, ist nicht mal ein ganzer Monat vergangen und trotzdem hat sich ihr Leben um 360° gewendet. Sie trennte sich von ihrem Mann, dem Youtuber CrispyRob, zog aus dem gemeinsamen...