Hallo :)
Diese Geschichte ist ein Geschenk für die bezaubernde Naanyy, die so nett war, mich darüber zu informieren, dass meine Geschichte "Ariadne Reid" geklaut wurde.
Da sie keine spezielle Idee zu einem OS hatte, hat sie sich stattdessen ein Pairing gewünscht. Und wie versprochen ist hier die Geschichte.Was den Titel dieser Geschichte angeht, so beruht er auf einem Song von "Divide the day". Ich verlinke ihn euch hier: https://youtu.be/w0LMdGSBK-E
Und dann kann ich jedem Harry Potter Fan nur empfehlen, sich mal die Band "Gred und Forge" anzuhören. Die haben wirklich ein paar tolle Songs. Ansonsten schaut einfach mal nach Wizard Rock. Das ist eine komplette Musikrichtung
Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen :)
Liebe Grüße
Eure TaliFuck Away The Pain
"Er hat eine Freundin, das steht zumindest in der Hexenwoche.", sagte Angelina, als sie zusammen mit Ginny, Hermione, Luna, Fleur und Lavender am Tisch saß und quatschte. Die Frauen hatten sich im Grimmauld Place 12 getroffen, um gemeinsam Abend zu essen, etwas Zeit miteinander zu verbringen und über den neuesten Klatsch und Tratsch zu quatschen.
"In der Hexenwoche steht so einiges. Ich glaube trotzdem nicht, dass Wood eine Freundin hat. Auch, wenn er als Quidditchspieler sicher genügend Auswahl hat.", sagte Ginny und Lavender nickte zustimmend.
"Den Artikel hat eine Kollegin von mir geschrieben, die nur Augen für Wood hat. Zu schreiben, dass er eine Freundin hat, nimmt ihr, ihrer Meinung nach, die Konkurrenz."
"Genug von Wood. Es gibt da einen anderen Quidditchspieler über den ich mehr wissen möchte. Was ist mit Draco Malfoy? Immerhin sieht er wirklich heiß aus.", sagte Ginny und die anderen Frauen, Hermione ausgenommen, kicherten zustimmend.
"Darf ich euch daran erinnern, dass ihr, bis auf Luna, alle vergeben seid?", meinte Hermione und verdrehte die Augen.
"Komm schon, Hermione. Du bist seine Nachbarin, du musst so etwas wissen!", drängte Ginny.
"Ich weiß es aber tatsächlich nicht. Es gibt einen Grund, warum ihr in der Hexenwoche nichts dazu findet. Er hält sein Privatleben privat.", erklärte die Hexe. "Außerdem muss ich jetzt los.", sagte Hermione mit einem Blick auf ihre Uhr.
"Kannzt du nischt no'ch etwaz bleib'en?", wollte Fleur wissen.
"Nein, tut mir leid. Ich hab Ginny schon vornherein gesagt, dass ich noch etwas vorhabe und ich habe es schon so weit wie möglich hinausgezögert. Außerdem sehen wir uns morgen zum Sonntagsessen wieder.", sagte Hermione, bevor sie jede der Frauen noch einmal umarmte und dann zu sich nach Hause apparierte.Kaum, war sie zuhause angekommen, warf Hermione noch einen Blick auf die Uhr...sie musste sich wirklich beeilen. Schnell sprang sie unter die Dusche und und begann damit ihre Haare zu waschen. Als sie zwanzig Minuten später die Dusche wieder verließ, wickelte sie sich in ein großes Handtuch und griff nach ihrem Zauberstab, der auf der Steinplatte des Waschbeckens lag. Mit einem Wink hatte sie ihre Haare getrocknet und ein zweiter schneller Wink sorgte dafür, dass sie sich vom Gebrauch des Trockenzaubers nicht mehr kräuselten. Ein Kontrollblick zur Uhr im Badezimmer ließ die Hexe jedoch fluchen. Sie war wirklich spät dran. Zu spät, als dass sie ihr Make Up von Hand machen konnte.
Sie schloss also die Augen und murmelte ein paar komplizierte Sprüche, während sich ihre Schminkutensilien selbstständig machten. Als sie schließlich die Augen wieder öffnete, musste sie etwas lächeln. Sie mochte, was sie sah.
Während sie ins angrenzende Schlafzimmer ging, warf sie noch einen Trockenzauber auf ihren Körper, zog sich ihr Lieblingsset Dessous an und begann dann ihren Kleiderschrank zu durchsuchen. Mit einem Grinsen zog sie ein Kleid heraus, von dem die meisten nicht einmal vermuten würden, dass sie es besaß. Es war so dunkelrot, dass es fast schwarz aussah, reichte bis zum unteren Teil ihres Oberschenkels und hatte einen tiefen Ausschnitt, der ihr ein fantastisches Dekolleté zauberte, aber keinesfalls verrutschen durfte, wenn sie nicht auf dem Cover der Hexenwoche landen wollte.
Schnell zog sie es an und sprach auch gleich noch ein Klebezauber, der es am verrutschen hindern sollte. Dann zog sie sich ein paar High Heels an, nahm ihre kleine verzauberte Handtasche und machte sich auf den Weg zur Wohnungstür. Kaum, dass sie ihre Wohnung jedoch verlassen hatte, hörte sie ein anerkennendes Pfeifen von der Seite. Draco Malfoy, der nach einem späten Training gerade seine Wohnung betreten wollte, stand neben ihr.
"Wow, Granger...das ist mal ein Kleid...zumindest das, was davon vorhanden ist. Wer auch immer der Kerl ist, er kann sich verdammt glücklich schätzen.", stellte Draco fest.
"Woher willst du denn wissen, dass ich mich mit einem Kerl treffe?", erwiderte sie schmunzelnd.
"Ich kenn dich eben.", antwortete er.
"Und wenn schon, du weißt doch wie es heißt...Girls just wanna have fun!"
Das brachte Malfoy zum Lachen. "Na dann, viel Spaß."
"Danke, den werde ich haben.", antwortete sie grinsend und schloss ihre Tür ab, bevor sie disapparierte.
DU LIEST GERADE
Fuck Away The Pain
FanfictionManche Geheimnisse sollten lieber nicht entdeckt werden. Das muss auch George erkennen.