D/N = Name
N/N = Nachname
S/N = Spitzname
A/F = Augenfarbe
H/F = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
D/G = Größe
Y/N = Yandere Name
„" = Sprechen
»« = Denken
~ = Zeit
Mord,Blut und ein bisschen pervers! Wer sowas nicht mag bitte nicht lesen! Ansonsten viel Spaß!
——————————————————————
Sicht Reader:
„HANTA! Ich bin zuhause!!" schrie ich und schloß die Tür hinter mir. »Ich muss schnell ins Bad und meine Hände von dem vielem Blut befreien!«. Ich rannte sofort ins Badezimmer und wusch mir gründlich die Hände bis ich ein stöhnen aus dem Zimmer von Hanta und mir hörte. Ich war verwundert doch ich wusste irgendwie schon das meine Hände gleich wieder voller Blut sein werden. Ich ging also zu unserem Zimmer und machte die Tür auf.
Auf dem Bett lag eine halbnackte Mina und über ihr ein ebenso halbnackter Sero. Ich versuchte mein Killergrinsen sogut wei es geht zu verstecken.„Baby! Es ist nicht so wie es aussieht!"„Ach echt?! Für mich sieht es so aus als ob ihr beiden grade mächtig Spaß hattet!" Ich schnippte einmal mit meinem Finger und schon war Mina aus unserem Zimmer verschwunden. Ja,mein Quirk ist es andere Menschen zu einem Ort oder eine andere Dimension zu teleportieren...Doch es war nur einer meiner 3 Quirks..Hanta starrte mich erschrocken an und im nu ware er auf einem Stuhl gefässelt und konnte sich nicht mehr Bewegen. Nun konnte ich mein krankes Grinsen zeigen und lief langsam auf ihn zu.„Ach Sero,das hättest du nicht tun dürfen..Ich muss dich dafür bestrafen!" Er versuchte sich loszureißen aber es gelang ihm nicht. Kein Wunder! Wenn man so schwach ist! Ich versteckte mein Messer hinter meinem Rücken und lief um ihn herum. Nun nahm ich das Messer in die Hand und schnitt ihm eine tiefe Wunde in den Arm,wobei er natürlich schreien musste..
Ich stopfte ihm ein Tuch in den Mund und schnitt ihm eine weitere tiefere Wunde in seinen anderen Arm. Er blutete und machte damit mein Hemd ganz dreckig,doch das war mir grade egal. Ich wusste noch von früher das er es liebt wenn ich singe und dies Tat ich auch:
„Du knipst mich an und aus
So wie du's grade brauchst
All eyes on you, hauptsache du
Hier kommt dein Applaus!Du hast mir das Gefühl gegeben
Ich werd Teil von deinem Leben,ja
Hauptsache du!
All eyes on you!
Doch du bist schon an dich vergeb'n
Immer auf'nm Egotrip
Was and're fühl'n ist lächerlich
Selbst dein Spiegelbild bewundert dich!"Ich schnitt ihm wieder ein paar tiefe Wunden und sang weiter:
„Alles was du machst
Machst du für dein Ego,Egoo~~
Denn für dich sind alle neben dir
Sowieso nur deko,dekoo~
Denn du schwebst überall
Nur du kannst dir gefall'n
Denn die ganze Welt dreht sich um dich
Um dich und dein Ego,Ego!Ego~ Doch das Karma schlägt zurück
Ego~ Das weißt du schon vom Glück
Ego~~,Ego-o~~,Ego~~,Ego-o~~"Ich schnitt ihm nun immer öfters mal die Beine,die Arme,den Rücken und so weiter auf. Er hatte viel Blut verloren das nun an mir Klebte. Trotzdem sang ich weiter:
„Für dich ist nichts ein muss
Nur dein Ego ist muss
All eyes on you, hauptsache du!
Nach dir Sinflut Modus
Dir tut wirklich garnicht leid
Deine Treue gilt nur dir allein
Hauptsache du, all eyes on you
Der beste kann nur einer sein
Zeit für andre hast du nicht
Weil dein Job Ego ist
Wie andere fühlen,was kümmert's dich
Weil du mit dir beschäftigt bist!Alles Was du machst
Machst du für dein Ego,Ego~~
Den für dich sind alle neben dir
Sowieso nur Deko,Deko~
Denn du schwebst überall
Nur du kannst dir gefall'n
Den die ganze Welt dreht sich um dich! Um dich und dein Ego,Ego~"Er starrte mich mit leeren,verweinten und hilflosen Augen an,die mich nur darum anbetteln es zu beenden. Ich küsste ihn nochmal und schnitt ihm dann Seine Kehle durch..Ich schrieb mit seinem Blut alle Leute auf die ich ermordet hatte und dazu noch etwas..„Es wird wieder passieren"
Ich packte schnell meine Sachen zusammen,wusch mich,zog mich um und verließ das Haus..Ich lief durch die Dunklen Gassen und zog mir meine Jack bis zum Kinn hoch.»Gott ist das kalt hier!«
„Hey Püppchen! Was machst du denn so alleine hier draußen?" ich ignorierte den etwas älteren Mann und lief weiter. Doch ich wurde plötzlich gegen die Wand gedrückt und meine Hände wurden an der Wand fixiert. Ich schaute einem blonden Igelkopf in seine wünderschönen Rubinroten Augen. Ich schluckte und starrte ihn weiterhin an.»GOTT! Wie kann man bitte so heiß sein!«
Ich schaute ihn von unten nach oben an und biss mir auf meine Lippe.„Gefällt dir was du siehst,süße?"„Ich weiß nicht.. Ich sehe zu wenig" antwortete ich dem blonden, befreite mich aus seinem Griff und lief weiter die Gasse entlang.
Er starrte mich verblüfft an und lief mir trotzdem hinter her. Er legte seine starken Arme um meine Taille und raunte mir in mein Ohr:
„Ich bin mir ziemlich sicher das es dir gefallen tut,D/N~"„Tja,Katsuki..Das wirst du wohl nie erfahren~" raunte ich zurück. Er lächelte verlangend und wir liefen nebeneinander weiter.„Brauchst wohl ein versteck,huh?" Ich nickte stumm und lief weiter,doch Katsuki packte mich an meinem Arm und teleportierte uns an ein altes Haus.
„Willkommen in deinem Neuem Zuhause!"
„Ist das euer Geheimversteck?"
„HUH?!" er sah mich wütend an.„DA WOHNE ICH DU MISTGEBURT!!"
Ich lachte leicht als er kleine Explosionen in seiner Handfläche erschafte und mich wütend ansah.„Tut mir leid Blasty-Boy~~" ich küsste sanft seine Wang, er wurde etwas rot und schaute verlegen weg.„Können wir jetzt rein?!" Ich nickt und lief ihm hinter.~3 Stunden später~
Ich war grade dabei meine Sachen auszupacken als Katsuki ins Zimmer kam und sich auf das Bett legte. Ich schaute ihn an und merkte dann erst das er Oberkörperfrei war. Ich wurde rot und drehte meinen Kopf wieder dem Schrank zu. Ich muss zugeben dass ich mal in Katsuki verliebt war,jedoch bin ich dann mit Sero zusammen gekommen und Kacchan und ich verloren den Kontakt..Ich nahm mir mir ein kurzes Top und zog mir mein Oberteil vor ihm aus, mit dem Rücken zu ihm..Blöderweise merkte ich nicht das ich mich vor einem Spiegel umzog und er somit meinen Bh von vorne sehen konnte. Ich zog mir grade mein Oberteil an als ich zwei große Hände an meinem Hintern spürte und ich mich dann umdrehte. Katsuki küsste mich leidenschaftlich.»Na dann wollen wir unseren Blasty-Boy dochmal sauer machen~« Ich küsste ihn zurück und legte meine eine Hand auf sein gutes Stück und bewegte meine Hand etwas. Es gefiehl ihm anscheinend den er stöhnte etwas in den Kuss. Nun nahm ich meine Hand weg und verließ den Raum. In dem ein wütender und erregter Katsuki stand...
——————————————————————
1152 Wörter!
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Ich werde auf nachfrage einen 2ten Teil schreiben,wenn ihr wünsche habt schreibt sie einfach in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Anime X Reader Oneshots🍋
FanfictionHallo Erstmal! Schön das es dich zu mir geführt hat! In dieser Geschichte werde ich Anime x Reader Oneshots schreiben! Du kannst mir gerne deine Wunsche schreiben oder ob du eine Geschichte als Chubby, Trans oder Male Y/N haben willst! Wenn du ein K...