Es gab eine Zeit, in der sein Geburtstag Grund zum Feiern war und Wayne Manor von den Reichen und Berühmten aus vielen Kilometern überflutet wurde, um mit dem Gotham-Milliardär zu feiern. Dieses Jahr war Bruce fest mit Alfred-no-Party zusammen gewesen. Vor allem nicht in seinem vierzigsten Jahr. Alfred hatte protestiert, aber die Zustimmung zu einem ruhigen Abendessen zu Hause mit den anderen Mitgliedern der Justice League schien den Wunsch seines Butlers zu stillen, einen so bedeutsamen Geburtstag zu feiern. Es gab nur eine weitere Anforderung von Alfred, die Bruce widerwillig als überfällig akzeptierte.
Er runzelte die Stirn, als der Arzt etwas in seine Karte kritzelte. Bruce vertraute den Ärzten nicht, er hatte seit fast einem Jahrzehnt keinen mehr gesehen, vor allem, weil er nicht damit gerechnet hatte, im Alter von vierzig Jahren am Leben zu sein. Bruce wollte aus seiner Haut kriechen, als er auf dem sterilen Stuhl in einem dünnen Untersuchungsgewand aus Baumwolle saß. Was sich darunter versteckte, war ein massiver Schock für den Arzt, der ein weiches, makelloses Omega unter seiner Kleidung erwartet hatte, nicht den steinharten, straffen Körper und das vernarbte Fleisch, das er gefunden hatte. Bruce entschuldigte sich für mehrere Jahre unterirdischer MMA-Kämpfe nach dem College, aber er konnte sagen, dass der Arzt kein Wort davon glaubte. Unabhängig davon saß er da, als der Mann seine Vitalwerte und Medikamentenanamnese aufnahm. Bruce hatte sich bereits einer Reihe von Blutuntersuchungen unterzogen und alles war das Bild der Fitness.
"Gut. Mr. Wayne, ich bin erstaunt, wie gesund Sie für einen Mann von vierzig Jahren sind. Kein hoher Cholesterinspiegel, Blutzucker ist perfekt. Das einzige, was ich empfehlen kann, ist das Stoppen Ihrer Wärmeschutzmittel. Sie erhöhen Ihren Blutdruck leicht und es gibt wirklich keine... "
"Was meinst du damit, sie aufzuhalten?" Eine Spur der Fledermaus schlich sich in die Stimme des Omega, als er sich mit einem gerunzelten Stirnrunzeln auf den Arzt konzentrierte. Dies muss ein weiterer Quacksalber sein, der dachte, Omegas seien allesamt einfache Züchter, die es verdient hätten, jederzeit schwanger und barfuß in den Armen ihres Alphas zu sein. „Ich habe keinen Partner. Anhalten wäre... für mich unpraktisch. "
„Ich verstehe", der Arzt setzte sich auf einen kleinen Hocker und warf dem anderen Mann einen mitfühlenden Blick zu. Gott, Bruce wollte es ihm direkt ins Gesicht schlagen. „Aber wann hast du dir das letzte Mal erlaubt, in der Hitze zu sein? Mit vierzig haben Sie vielleicht nicht mehr so viel Hitze wie früher. Die Unterdrücker könnten in Ihrem Alter tatsächlich unnötig sein. "
Bruce war sprachlos. Abgesehen von den üblichen Schmerzen nach einer Nacht, in der er in Gotham Verbrecher jagte, zeigte er keine anderen offensichtlichen Altersspuren. Seine Gedanken waren immer noch schnell, seine Kampffähigkeiten mindestens so gut wie vor fünf Jahren, aber er hatte sich seit seinem zwanzigsten Lebensjahr nicht mehr erlaubt, in Hitze zu geraten. Ohne Alpha und ohne die Notwendigkeit von Kindern hatte es keinen Sinn. Und doch hatte er den glücklichen Traum, ein Alpha zu finden, das ihn als gleichwertig akzeptieren und ein Kind in ihn säen würde, nie wirklich aufgegeben. Dieser Traum wurde einfach ununterbrochen in die Zukunft geschoben.
Vielleicht war es jetzt zu spät.
Es gelang ihm, seinen Arztbesuch zu beenden, ohne dem Arzt Körperverletzung zuzufügen, aber Bruce hatte viel zu überlegen. Der Mann hatte den Punkt, dass er nicht jünger wurde und ein Omega mit vierzig nicht so fruchtbar war wie einer mit zwanzig. Vielleicht war es wirklich an der Zeit, dass Bruce Wayne Batman pausierte und sich auf sich selbst konzentrierte. Wenn die Justice League da ist, um Gotham zu helfen, würde er ihn nicht vermissen, wenn er sich beurlauben würde. Nicht, dass es ein bisschen wichtig wäre, wenn er kein Alpha finden würde, mit dem er sich paaren könnte, aber es gab nur einen Mann, den er derzeit berühren wollte, und es war nicht abzusehen, wie Superman die Idee aufbringen würde, sich mit Bruce zu paaren Wayne und im weiteren Sinne der Batman.
Komisch. Es war normalerweise in seinen elitären Galas, wo Bruce flirten musste, keine private Party. Er musste jedoch nachlesen, ob Clark interessiert war, und das bedeutete, sich der Chance öffnen zu müssen, von einem Mann abgelehnt zu werden, den er auf so vielen Ebenen zutiefst respektierte. Bruce 'Magen war verknotet und er holte die Packung mit den Omega-Wärmeschutzmitteln dreimal aus dem Mülleimer, bevor er die Pillen schließlich wegspülte. Es gab kein Zurück, sagte er sich, und stattdessen ging Bruce zu seinem Schrank und zog sich für die Party an.
Er entschied sich für einen Freizeitanzug, der seinen Arsch richtig umarmte und seinen starken Körper betonte. Bruce dachte wirklich über das Outfit nach und hoffte, Clarks Aufmerksamkeit als mehr als nur ein Teamkollege zu erregen, und es schien vielleicht ein bisschen zu gut zu funktionieren. Arthur schlug ihm auf den Rücken und ließ seine Hand etwas länger als nötig verweilen und Bruce fing Barrys Blick mehr als einmal auf seinen Arsch. Es war ein Team von Alphas und es schien, dass Bruce ihre Aufmerksamkeit hatte. Das Abendessen verlief gut und Bruce räusperte sich sanft über Erdbeerkuchen.
„Ich danke Ihnen allen, dass Sie gekommen sind. Ich bin stolz darauf, wie gut wir als Team gearbeitet haben und jetzt, wo alles reibungslos läuft, muss ich mir ein Jahr Sabbatical nehmen. "
Die Stille dauerte lange, nachdem Bruce seine Absicht angekündigt hatte, der Liga ein ganzes Jahr zu entziehen. Er konnte sehen, wie seine Teamkollegen sich fragend ansahen, bevor Diana zuerst sprach.
„Ein ganzes Jahr, Bruce? Was wirst du tun? "
"Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht jünger werde." Bruce sprach und seine Augen landeten schließlich auf Clarks Gesicht. Der Mann beobachtete ihn aufmerksam. "Ich möchte einen Partner finden und ein Kind gebären."
Es war ihm egal, welche Reaktionen die anderen auf seine Ankündigung hatten. Bruce hatte nur Augen für Clark Kent und er hielt Augenkontakt mit dem blauäugigen Alien, der schweigend fragte, ob das Alpha Interesse habe. Es hatte Zeiten gegeben, in denen Bruce sicher war, dass Clark auf seinen Herzschlag hörte, oder sie könnten in einem Moment ein Lächeln zwischen sich teilen. Was er jetzt fragte, war verdammt viel mehr und Bruce war sich nicht sicher, was Clark davon halten würde.
Niedrig und siehe da, Bruce spürte eine große Hand unter dem Tisch auf seinem Knie und Clarks Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Bruce 'Herzschlag stotterte für einen Moment und konnte sein unglaubliches Vermögen kaum fassen, dass Superman doch ein Interesse an ihm hatte. Der ältere Mann griff unter den Tisch und legte seine Hand auf Clarks sanftes Streicheln der Finger des Mannes und festigte, dass dies das war, was er wollte. Es war eine Menge unausgesprochener Intimität zwischen ihnen, während die anderen Mitglieder darüber diskutierten, wie sie mit der Abwesenheit von Batman umgehen sollten.
"Ich kann hinter den Kulissen mit Alfred arbeiten, um Nachforschungen anzustellen und die Technik aufrechtzuerhalten", beruhigte Bruce sie, als er Clarks Hand unter dem Tisch streichelte. Diana lächelte sie an und für einen Moment fragte sich Bruce, ob sie sehen konnte, was unter dem Tisch vor sich ging.
„Deine Fähigkeiten werden auf dem Schlachtfeld fehlen, aber ich denke, es ist eine wunderbare Verfolgung, Bruce. Hattest du einen Partner im Sinn? "
"Das tue ich", gab der Milliardär zu und drückte sanft Clarks Hand. Er war nicht in der Hitze, aber plötzlich wollte er nichts mehr als den anderen Mann ausziehen und Clark näher kennenlernen. Sie waren zuerst Partner in der Liga, zweitens Freunde, und Bruce hoffte, diesen Mann jetzt auch zu seinem Gefährten zu machen.
Der Rest des Abends verlief reibungslos und Bruce dachte müßig, Alfred würde den Verlust für den Weinkeller von Wayne noch einmal beklagen. Sie stellten ein Dutzend Flaschen teuren französischen Bordeaux-Weins weg, aber alle Meta-Menschen blieben nüchtern, bis Arthur seine persönliche Flasche atlantischen Alkohols ausbrach. Es war kein echter Wein, da er aus einer seltenen Algen- und Anemonenessenz hergestellt wurde, aber ein Schluck sagte Bruce, er sollte ihn nicht trinken, und selbst Diana und Clark schienen von dem Alkohol betroffen zu sein.
Es war fast zwei Uhr morgens, als sich die Partygänger aufzulösen begannen. Bruce machte es nichts aus, er war tatsächlich ein wenig müde, nachdem er bis in die frühen Morgenstunden mit den Alphas herumgespielt hatte. Er fühlte sich alle vierzig Jahre alt und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, als er die anderen heraussah. Was er nicht erwartet hatte, war der sanfte Arm, der sich von hinten um seine Taille schlang und Bruce drehte sich in der Tür zu Clark um, der sich des Lächelns, das über seine Lippen kam, sehr bewusst war. Er spürte, wie sich sein Körper augenblicklich entspannte und es war Bruce Wayne: Omega, der seine Arme um die Schultern des Helden schlang und Clark mit einem zufriedenen Seufzer die Wange auflegte.
„Ich wollte das nicht auf einmal auf dich werfen, Clark. Aber ich habe immer gedacht, dass jeder Omega das Glück hätte, dich zu haben. "
Der jüngere Mann kuschelte sich an die empfindliche Haut an der Seite von Bruce 'Hals, wo seine Paarungsdrüse und die dünne Haut, die sie bedeckte, für immer von einem Bindungsfleck unberührt blieben. Es war ein äußerst sensibler Bereich für ein Omega, und Bruce hatte ein Leben lang dafür gesorgt, dass kein Alpha Freiheiten nahm, die nicht frei gegeben wurden. Mit Clark, obwohl Bruce seinen Kopf zur Seite neigte und dem Alpha erlaubte, den sensiblen Punkt zu erkunden, wie Clark es wollte.
Als Superman seine Lippen teilte und an der zarten Stelle zu saugen begann, spürte Bruce, wie sich sein ganzer Körper in einer köstlichen Flut sexueller Not anspannte. Es konnte nicht der Mangel an seinem täglichen Wärmeschutzmittel sein, er war definitiv noch nicht in der Hitze, aber Clark tat etwas Wunderbares mit seinen Lippen, das Bruce von einem anderen Alpha nie zugelassen hatte und das ihn die Wand hinauf trieb. Zum Glück hielt Clarks Arm um seine Taille ihn aufrecht, als die Erregung übernahm und seine Erektion dazu brachte, in seiner Anzughose zu zucken.
Bruce war schockiert, als er in seiner Hose kam, nur weil Clark einen Hickie in seinen Nacken saugte. Es war kein Biss, aber es würde für andere sichtbar sein, die zeigten, dass Bruce Wayne nicht mehr Single war. Seine Augen weiteten sich vor Vergnügen, Bruce sah Clark an und berührte neugierig den neuen blauen Fleck an seinem Hals, während der blauäugige Kryptonier lächelte.
„Wenn ich dich in der Hitze habe, werde ich dich richtig an mich binden, Bruce. Aber in der Zwischenzeit möchte ich nicht, dass jemand anderes denkt, dass Sie verfügbar sind. "
Die leisen Worte und die Besessenheit hinter ihnen ließen Bruce wollen, dass diese Hitze umso schneller kam, aber es konnte Tage dauern, bis die Unterdrücker vollständig aus seinem System verschwunden waren und es nicht mehr zu sagen war, wie lange es dauern würde, bis eine richtige Hitze ihn beanspruchen würde. Immerhin war seit seinem letzten Lauf fast zwanzig Jahre vergangen. Er konnte nur zustimmend nicken und langsam atmen, um seinem Körper zu gehorchen.
"Wolltest du heute Nacht bleiben?"
„Wenn du nicht denkst, dass wir uns beeilen. Aber Bruce. "Clark hob seine Hand, um einen Daumen über den blauen Fleck zu streichen, den er am Hals des anderen Mannes hinterlassen hatte.„ Ich würde lieber mein erstes Mal in dir für deine Hitze aufheben, damit wir beide es mehr genießen können. "
Ein Teil von Bruce fühlte sich entleert, aber er hatte gewusst, dass Clark ein hoffnungsloser Romantiker war, und die Idee, darauf zu warten, dass Bruce 'Körper fruchtbar war, gefiel auch dem älteren Mann. Sex war nur etwas, was Bruce Wayne tat, um seine erste Verbindung zu retten, während er in der Hitze war, war ein kostbarer Gedanke. Außerdem musste Clark ihn nicht ficken, damit beide aussteigen konnten.
"Sind Blowjobs noch machbar?"
Der Blick, den Clark ihm als Antwort gab, konnte nur als schwelend eingestuft werden. Bruce sah nicht einmal, wie der Mann aus Stahl ihn im Brautstil aufhob, aber Sekunden später war er in der Master-Suite und wurde sanft auf dem Bett abgelegt. Clark war auf ihm und drückte Bruce in die Matratze. Der Gotham Batman blieb nicht lange fügsam, schlang beide Arme um Clarks Schultern und zog den Kryptonier für ihren ersten Kuss nach unten.
Bruce probierte Clark zum ersten Mal offen und war überwältigt vom Geschmack von Vanille, Erdbeere und Kaffee. Wahrscheinlich die Ergebnisse ihres Desserts an diesem Abend, aber auf Clark schmeckte es noch besser als auf Bruce 'Teller. Er küsste den jüngeren Mann von ganzem Herzen und tauchte eine Hand nach unten, um Clarks bekleideten Schwanz zu suchen, als sein neuer Liebhaber plötzlich ihre Lippen teilte und Bruce ernst betrachtete.
„Bruce.... Bevor es zu ernst wird, muss ich dir etwas sagen. Mein Körper ist nicht menschlich, egal wie ich auf den ersten Blick aussehe, ich ... Nun, mein ... Schwanz ... es ist äh ... es wird groß. "
Bruce zog die Brauen hoch und starrte Clark an, um Einzelheiten zu erfahren.
"Sie alle tun es." Alphas waren von Natur aus größer als ihre Omega-Liebhaber, aber Clark war ein kryptonisches Alpha. Die Möglichkeiten ließen Bruce das Wasser im Mund zusammenlaufen und seine Stimme wurde zu einer sehr heiseren Note. "Wie groß reden wir, Clark?"
Der jüngere Mann war tatsächlich überrascht von Bruce 'unerwarteter Reaktion. Clark war noch nie mit einem Omega zusammen gewesen, aber er wusste, dass viele von ihnen Größenköniginnen waren und die Idee, dass Bruce Wayne auch auf einen ungewöhnlich großen Schaft gespannt sein könnte, war etwas beruhigend. Nur ein bisschen, Clark hielt seinen Schwanz immer noch für zu groß, als dass jemand bequem passen könnte, und er wollte den älteren Mann nicht verletzen. Gott weiß, dass es seine aufkeimenden Beziehungen in der Vergangenheit daran gehindert hatte, zu ernst zu werden.
"Unmenschlich."
"Details bitte."
Clark seufzte und ein schwaches Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus.
„Nicht ganz ein dritter Arm, aber nah. Mindestens zwölf Zoll. Wahrscheinlich die Dicke deines Handgelenks. "
Gott, Bruce dachte, er würde dann und dort für einen Moment in Hitze geraten und nur von Clarks erstaunlichem Schwanz hören. Sein Gehirn sagte ihm, dass ein solcher Schwanz selbst während seiner Hitze nicht passen würde, wenn Omega-Körper eifrig und leichter anzupassen waren, aber Bruce berechnete bereits, was erforderlich sein würde, damit es funktioniert. Er würde sein Alpha nicht enttäuschen, wenn er nicht in der Lage wäre, Sex zu haben, selbst wenn sein menschlicher Körper nicht dafür ausgelegt wäre, einen vollständig aufrechten kryptonischen Mann aufzunehmen.
"Dann strecken wir mich." Bruce zuckte die Achseln, als wäre es die offensichtliche Antwort. „Wir haben wahrscheinlich ein paar Wochen Zeit, bevor ich in die Hitze gehe. Wir werden daran arbeiten und meine Fotze trainieren, um dich unterzubringen, damit ich dich zu gegebener Zeit mitnehmen kann. Alles von Dir."
Clark konnte den Anstieg der Besessenheit und des Verlangens nicht verhindern, den Bruce 'Vorschlag in den Vordergrund seines Geistes rückte. Seine Lippen ergriffen die des anderen Mannes für einen heftigen Kuss, den Bruce mit voller Wucht erwiderte, und Superman konnte fühlen, wie Bruce 'Hand zwischen ihren Körpern hin und her wanderte, um Clarks Hosen zu öffnen und hinein zu schlüpfen. Bruce 'braune Augen weiteten sich und bestätigten anscheinend die Größe von Clarks unmenschlichem Schwanz, aber der Eifer ließ ihn durch das Material von Clarks Slips streicheln und sich wundern, wie er noch größer wurde. Ein leises Stöhnen der Zustimmung ließ den jüngeren Mann zurück.
„Wenn wir dich genug strecken, um mich mitzunehmen, wirst du von kleineren Schwänzen zerstört, Bruce. Jedes menschliche Alpha würde dich zu locker und unfähig finden, Freude zu bereiten. "
„Ich brauche kein weiteres Alpha", schnurrte Bruce zurück und strich mit den Fingern über Clarks bekleideten Schwanz, der in die Lippen seines Geliebten sprach. "Also mach mich kaputt."
Bruce erwartete nicht die Reaktion, die seine Worte auf Clark hatten, aber der Alpha knurrte in seinen Nacken und riss plötzlich Bruce 'Anzug auf, zog die Jacke aus seinem Körper und warf sie über die Bettkante. Clarks Lippen arbeiteten über dem Hickie, den er Bruce am Hals hinterlassen hatte, während er das Hemd des Milliardärs aufknöpfte. Warme Handflächen liefen über die Brust des dunklen Ritters und den festen Bauch. Er schätzte Bruce 'straffen Körper, aber er würde sich genauso freuen, wenn sein Begleiter weicher und runder mit dem Kind wäre. Bruce beobachtete ihn durch alles hindurch und griff sogar nach unten, um seine Hosen zu öffnen und Clark Raum zu geben, um sowohl diese als auch seine Unterhosen in einer Bewegung auszuziehen und Bruce Wayne nackt auf dem Bett zu lassen.
Clark zuckte die Achseln von Jacke und Hemd, um sich halbnackt über Bruce zu beugen. Auf diese Weise konnte er seinen neuen Liebhaber küssen, während die Finger des älteren Mannes an seiner Fliege arbeiteten und Clarks Hose und Unterwäsche über seine Schenkel drückten. Er war nur halbhart, aber sein Schwanz war mehr als eine Handvoll, als Bruce ihn langsam von der Basis bis zur Spitze streichelte. Tatsächlich schien der ältere Mann von dem kräftigen Mitglied fasziniert zu sein und Clark musste seine Unterlippe kneifen, um Bruce wieder auf sich aufmerksam zu machen.
"Schmieröl?"
"Nachttisch."
Bruce zögerte, seine Hand von Clarks Schwanz zu nehmen, also streckte der Reporter die Hand aus und riss die Schublade auf, um die versprochene Flasche von innen herauszuholen. Es dauerte nur einen Moment, um seine Finger zu bewegen, und als Clark seine Hand zwischen Bruce 'Schenkeln legte, wurde der Puls des Batman erhöht und er spreizte seine Schenkel, um seinem Partner Raum zum Arbeiten zu geben. Clark rieb rhythmisch seine glatten Finger über Bruce 'Omega-Muschi, aber er drückte noch nicht hinein.
"Bist du dir da sicher?" Er leckte sich die Lippen und versuchte, um Bruce willen geduldig zu bleiben. "Du willst, dass ich dich strecke, auch wenn es dauerhaft ist?"
Bruce stöhnte und strich mit dem Daumen über den undichten Kopf von Clarks massivem Schwanz, in der Hoffnung, Superman würde aufhören, mit seinem Kopf nachzudenken und zu seinem Schwanz wechseln.
„Ich habe dir gesagt, du sollst mich ruinieren, Clark. Ich meine es so. Dehne mich aus, brich mich auf, bis ich weit aufgerissen bin, wenn es bedeutet, dass ich deinen Schwanz passen kann. "
Es war anscheinend das Richtige zu sagen, weil Clark tief in seiner Kehle knurrte und einen rauen Kuss auf Bruce 'Lippen drückte, der ihm die Luft nahm, aber er wurde frei gegeben, sobald drei von Clarks Fingern in seinen Körper gedrückt wurden. Bruce stöhnte atemlos in den Mund seines Geliebten, aber er sagte nichts, um Clark davon abzuhalten, selbst als der Mann aus Stahl anfing, seine Finger zu scheren und zu testen, wie viel Bruce sich ohne angemessenes Training dehnen konnte. Nach einigen Minuten schaffte er einen vierten Finger, aber Bruce 'Körper spannte sich an diesem Punkt an und es sah so aus, als müsste Dehnen zu einer regelmäßigen Aufgabe werden, wenn Bruce in der Lage sein würde, den Schwanz des kryptonischen Alphas bei seiner nächsten Hitze zu tragen.
Im Moment küsste sich Clark auf Bruce 'Körper und lag zwischen seinen Beinen, nahm den Schwanz des anderen Mannes in den Mund und saugte sich ernsthaft bis zur Basis. Es war eine wenig bekannte Tatsache der kryptonischen Biologie, dass sie keinen Würgereflex hatten, aber Bruce entdeckte dies gerade, als Clarks Kopf begann, rhythmisch über seine Taille zu wackeln. Es gab eine Mischung aus Schmerz und Vergnügen, die von Clarks Fingern ausgestreckt wurde, als sein Schwanz vom großen Helden ernsthaft geblasen wurde, aber Bruce war glücklich, seine Hände in Clarks welliges dunkles Haar zu verwickeln und ihn mit einer Litanei von Stöhnen und Weichheit zu ermutigen stöhnt.
Es war der erste von vielen Abenden, an denen Clark ihn zwischen Küssen und Blowjobs auffingerte. Bruce war nicht in der Lage, den großen Schaft seines neuen Geliebten zu schlucken, aber er konnte ihn mit seinen Lippen und seiner Zunge ernsthaft ernst nehmen, und das schien Clark zu genügen. Der Mann war ein großzügiger Liebhaber, und Bruce hatte den deutlichen Eindruck, dass Supermans romantisches Leben aus einer Reihe von Händen und Mündern bestand, die sonst nicht breit genug waren, um ihn aufzunehmen. Es könnte deprimierend sein, aber Bruce war entschlossen, ein richtiger Partner für das kryptonische Alpha und seinen ersten richtigen Fick zu sein. In der Stretch-Trainingsabteilung lief alles gut, und die nächtlichen Sitzungen stellten sicher, dass Bruce 'Körper nicht wieder angespannt wurde.
Aus sechs Wochen wurden sieben, und Bruce begann zu befürchten, dass der Arzt Recht hatte - dass er zu alt war und zu viele Jahre wegen seiner Fruchtbarkeit mit Suppressiva verbracht hatte. Eine Flut von Scham machte ihn leiser und zurückgezogener und Clark bemerkte es definitiv, aber der Mann war immer positiv und sagte Bruce einfach, er solle ihm Zeit geben. Die Frustration übernahm schnell jeden Aspekt seines Lebens und an einem zufälligen Donnerstag hatte Bruce Wayne Kopfschmerzen.
Als ob das Klopfen in seinem Schädel nicht genug wäre, fühlte sich der Milliardärsgeschäftsmann einer Welle von Übelkeit erlegen, die schlimm genug war, um seine Nachmittagsanrufe abzusagen und Wayne Enterprises hastig zu verlassen. Die Fahrt zu seinem Herrenhaus war qualvoll und nachdem er in die Einfahrt gefahren war, hatte er kaum Zeit, das Auto in den Park zu werfen und die Tür zu öffnen, bevor er sein Frühstück auf der Einfahrt spülte. Wo er eine Magengrippe hatte, wusste er nicht, aber es gab keine Lösung außer Bettruhe. Die tausend Laken mit Fadenzahl fühlten sich perfekt auf seiner geröteten Haut an, und Bruce begrüßte den Schlaf, nachdem er seinen Anzug ausgezogen und in nur einer Pyjamahose ins Bett gekrochen war.
Einige Stunden später erwachte er mit einem kaum bekannten Schmerz im Bauch und seine Hose klebte dank des Omega-Slicks, der sie durchnässt hatte, an seinen Schenkeln. Es war sein erster Lauf seit zwanzig Jahren und obwohl es ihn geil und unangenehm machte, ließ die damit einhergehende Erleichterung, dass er tatsächlich noch züchten konnte, Bruce auf dem Nachttisch nach seinem Telefon fummeln und seine Hände zitterten, als er Clark eine SMS schrieb.
//Es ist Zeit zu gehen. Holen Sie sich jetzt hier.//
Hoffentlich würde Perry keine Entschuldigung finden, um Clark ausgerechnet spät zu halten. Bruce zog seine Pyjamahose widerlich über der Bettkante aus und streichelte sich abwesend, während er darauf wartete, dass Clark auftauchte. Dies war nicht der Alpha-Schwanz, den er in sich haben wollte, aber es ließ den Schmerz in seinem Magen leicht nach. Es dauerte kaum zehn Minuten, bis sich die Balkontür öffnete und Clark das Schlafzimmer betrat, sofort umgeben von dem berauschenden Geruch eines Omega in der Hitze. Bruce's Pheromone waren überlastet und Clark schloss kaum die Tür, bevor er zum Bett ging und Bruce in die Matratze drückte, um einen Kuss zu erhalten, der sowohl tief als auch fordernd war.
„Du riechst unglaublich", knurrte Clark in seinen Nacken und drückte einen Kuss auf Bruce 'Puls in seinem Nacken. Er zog sich gerade weit genug zurück, um seine Jacke und sein Button-Down-Hemd auszuziehen. Danach sammelten sich Hosen auf dem Boden und Socken und Schuhe wurden weggeworfen, bis er völlig nackt war und auf Bruce auf dem Bett zurückkletterte. Zumindest würde es diesmal keine Notwendigkeit für Schmiermittel geben, der Milliardär produzierte eine Fülle von Slick, die den Weg erleichtern würden, wenn er nur Clarks Schwanz passen könnte.
Zuerst griff der jüngere Mann jedoch zwischen Bruce 'Schenkel und wischte sich drei Finger durch die Glätte, bevor er sie hineinschob. Der Mangel an Widerstand war vielversprechend und Clark stöhnte in Bruce 'Schulter und biss ihn sanft.
„Du bist so locker. Ich kann dich kaum um meine Finger spüren ", schnurrte Clark, aber er schien die Idee zu erregen, da er mit einem vierten Finger glitt und Bruce sogar mit seinem Daumen neckte. "Ich möchte dich mehr dehnen."
„Dann mach es", ermutigte Bruce ihn, während er seinen eigenen Schwanz wichste. Mehr als alles andere wollte er gefickt und geknotet werden, aber Clarks Hand war sein Fokus für jetzt.
Clarks Kiefer setzte sich und der Alpha saß zwischen Bruce 'Beinen, als er seinen Daumen hineinsteckte und langsam seine Hand vollständig in die Omega-Fotze schob, die er seit Wochen fleißig gestreckt hatte. Es war unanständig, wie Bruce 'Körper ihn umhüllte, aber der Reporter fand es auch erregend zu beobachten, wie sein Geliebter sich der Invasion ohne Beschwerde oder Unbehagen öffnen konnte. Langsam zog er seine Hand zu den ersten Knöcheln zurück und schob sie dann zurück in die Gotham-Fledermaus, wobei er Bruce einen Atemzug holte. Es war alles Vorbereitung für seinen Alpha-Schwanz, der sich schwer anfühlte, als er an Clarks Oberschenkel ruhte und vorerst ignoriert wurde, aber der jüngere Mann genoss das nasse Quietschgeräusch und das packende Gefühl von Bruce 'Körper jedes Mal, wenn er seine Faust herauszog und sie dann zurückzwang in den Omega-Schlitz, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß an menschlichen Schwänzen zerstört wurde.
Sie waren beide am Rande des Höhepunkts, als Clark endlich seine Hand frei zog und es kaum schaffte, beim Anblick von Bruce 'neu klaffendem Loch, das für einen richtigen Fick und einen Alpha-Knoten vorbereitet war, nicht abzuspritzen. Clark stellte sich auf und beugte sich vor, um Bruce einen festen, kräftigen Kuss auf die Lippen zu geben, als er seinen Schwanz ausrichtete und begann, das schwere Organ in seinen Omega-Liebhaber zu schieben. Bruce hatte das Gefühl, sein ganzer Körper brenne und das erste Eindringen von Clarks unmenschlich großem Schwanz löste eine Reihe von Stöhnen und stöhnte Ermutigung des älteren Mannes aus.
"Du bist verdammt groß, Clark."
„Mmhm. Und du nimmst mich alle mit. "
Clark sprach, als ob er sich wunderte, wie Bruce 'Körper seinen Schaft aufnehmen konnte, ohne zusammenzuzucken oder zu protestieren. In der Tat zu kleineren Schwänzen zerstört. Nicht, dass es jetzt etwas ausmachte, Bruce würde für immer sein sein und er würde den Milliardär richtig an ihn binden, bevor der Abend vorbei war. Im Moment packte Clark Bruce an den Hüften und drehte den Mann mit seiner Kraft um, bis Bruce in der klassischen Zuchtposition auf Händen und Knien war. Seine Stöße würden tiefer gegen den Leib seines Partners gehen und sein Samen würde genau auf das Ziel treffen, wenn der Moment kam.
Es war eine Premiere für Clark und Bruce wusste es. Niemand sonst hatte jemals daran gedacht, seinen Körper dauerhaft zu verändern, um dem Alpha gerecht zu werden, und es war sein schönes Geschenk an den Mann, den er vor allen anderen haben wollte. Als er spürte, wie Clarks Knoten hinter ihm anschwoll, wölbte sich Bruce zurück und ermutigte Clark wortlos, ihn auch in sich zu zwingen. Das Fisting hatte den älteren Mann ausreichend gedehnt und Clark leckte sich die Lippe, bevor er gegen Bruce 'Hintern knirschte, stärker drückte und den geschwollenen Knoten in Bruce' Schlitz mit etwas Kraft lockerte.
Es war das erste Mal, dass Bruce aufschrie, obwohl das Patrouillieren in Gotham abends bedeutete, dass er an Schmerzen gewöhnt war, und dies war eine neue, exquisite Form des Vergnügens, das bis zur Kapazität und darüber hinaus ausgedehnt wurde. Bruce stöhnte leise in die Kissen und Clark rieb seine Hüften weiter tief in den Milliardär hinein, jetzt wo sein Knoten ihn davon abhielt, sich herauszuziehen. Clark streckte eine Hand aus, um Bruce 'Schwanz zu ergreifen und streichelte ihn mehrmals fest, bis sich das Omega wölbte und mit einem Stöhnen über Supermans Hand und das Bettzeug darunter kam.
„Du bist so schön", schnurrte Clark und stieß mit den Hüften tief nach vorne. "Und alles von mir."
Bevor Bruce sich von seinem Orgasmus erholen konnte, knallte Clark nach vorne und erlaubte sich, das Omega vollständig mit seinem Sperma zu füllen, dem Sperma, das von seinem Knoten eingeschlossen wurde, und zwang es tief in Bruce 'Leib, wo es sicherlich ein Kind in ihn säen würde, bevor die Nacht vorbei war. Bruce wimmerte, aber das Geräusch wurde unterbrochen, als Clarks Zähne die Paarungsdrüse in seinem Nacken fanden und der kryptonische Alpha seine Zähne brutal in die Haut versenkte und eine lebendige, große Bindungsspur hinterließ, von der jeder Gothamit, jede Presse und jede Boulevardzeitung sehr bald wissen würde . Bruce Wayne gehörte ihm und eine Welle der Dominanz ließ Clark seine Arme um den Batman legen, als sie mit dem Mann aus Stahl, der Bruce von hinten löffelte und immer noch in seiner Omega-Fotze vergraben war und darauf wartete, dass sein Knoten weich genug wurde, um sich zu lösen, ins Bett sank.
"Ich kann es kaum erwarten, dich mit unserem Kind schwanger zu sehen, Bruce." Er strich mit einer Hand über den flachen Bauch seines Kumpels und fuhr mit dem Nacken über einen Tropfen Blut von der Bindungsspur, die er hinterlassen hatte. Schon jetzt fühlte sich Clark besitzergreifend über das Omega in seinen Armen und er schwor jedem, Bruce Schaden zuzufügen, und im weiteren Sinne würde der Batman seinem Zorn ins Auge sehen.
"Also wirst du bei mir einziehen?" Fragte Bruce leise und jede Angst, die er wegen Ablehnung hatte, wurde durch das leise Kichern über seiner Schulter weggewischt.
"Natürlich. Ich habe ein Omega, um schwanger zu bleiben. "
Bruce hatte nur ein Jahr Sabbatical von der Justice League verlangt, aber es klang, als hätte Clark geplant, es zu seinem endgültigen Ruhestand zu machen. Wer weiß, wie viel Zeit Bruce noch hatte, um Kinder zu gebären, aber wenn Clark ihn schwanger halten wollte, stellte er fest, dass es ihm nichts ausmachte. Alfred wäre überglücklich, wieder kindisches Lachen in den Hallen von Wayne Manor zu haben. Der Gedanke brachte ein Lächeln auf Bruce 'Lippen und er entspannte sich in Clarks Armen, als er spürte, wie sein Geliebter einen weiteren liebevollen Kuss auf das neue Bindungszeichen an seiner Kehle drückte. Jetzt und für immer.
DU LIEST GERADE
Zerstört Von ArcadiaEclipse
FanfictionEs ist Bruce Waynes 40. Geburtstag und er beschließt, dass es Zeit ist, einen Partner zu finden. Clark Kent ist bereit, aber es gibt ein kleines Problem mit der Alpha-Anatomie von Krypton ... er ist unmenschlich groß. Bruce möchte, dass es funktioni...