《2》

836 19 6
                                    

"Bambi, ich bin wieder da!",rief die attraktive und tiefe Stimme meines Mitbewohners durch den Flur und ich begann zu Lächeln. "Ich bin in meinem Zimmer!",rief ich zurück und schon öffnete sich die Zimmertür und Julian kam hereingelaufen. Er kam zu mir, gab mir einen Kuss auf die Stirn und fragte:"Na, hast was von deinem Zeug fertig bekommen?" Ich nickte und erzählte was alles heute passiert war, während er mich von dem Bürostuhl hoch zog, sich selbst setzte und mich dann auf seinen Schoß zog. Er hörte mir gespannt zu und legte seine Hände an meine Hüfte, damit ich ihm nicht vom Schoß rutschte, was ich im ersten Moment merkwürdig fand, da wir nicht zusammen waren, dann aber akzeptierte, denn die körperliche Nähe gefiel mir.

"Wann gehst du morgen zu Reezy?",fragte ich anschließend und er überlegte. "Wenn ich schön ausgeschlafen habe und mich entspannt fertig gemacht hab.",antwortete er und ich lachte kurz auf. "Also so gegen 15 Uhr?",witzelte ich und er nickte lachend. "Wolltest du morgen mit oder warum fragst?",wollte er wissen und ich kratze mir am Hinterkopf. Ich lachte nervös und erklärte dann:"Also...ich hab morgen halt nen Termin beim Frauenarzt...und...ja...dass kann sein, dass ich nämlich von dir schwanger bin. Wir wollten es in unser "gemeinsamen Nacht" wohl wirklich wissen und müssen nachdem ich mich übergeben hab, ungeschützt miteinander verkehrt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass meine Periode jetzt aussetzt. Von Rob kann es jedenfalls nicht sein, denn mit dem war ich seit letztes Jahr nach dem Soundclash nicht mehr tätig, also hätte es mir in dem Fall schon auffallen müssen. Find das halt ein wenig verdächtig, dass es jetzt erst passiert. Ich weiß, dass das jetzt vielleicht etwas viel und spontan ist und wir kennen uns ja auch noch gar nicht so richtig lang, aber...ich würde dich sonst gerne mitnehmen zu dem Termin, damit wir, falls es so sein sollte, über das weitere Vorgehen reden können mit dem Arzt." Julian saß wie eingefroren da und starrte mich an, bis er plötzlich mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste. Es fühlte sich so gut an, es war einfach dieses Gefühl vom ersten Kuss bei der wahren Liebe, denn man spürte die Freude, die Leidenschaft und das Verlangen heraus.
Sein Bart kitzelte mich etwas, doch ich erwiderte, als ich realisiert hatte was passierte und legte meine Hände auf seine Brust.
Nach einem Weilchen voller wunderschöner Küsse lösten wir uns voneinander und er sah mir tief in die Augen. "Lina, egal was kommt, ob ja oder nein oder sonst was, ich liebe dich! Das tu ich seit dem ersten Video in dem ich dich gesehen habe.",sagte er und ich spürte, wie mein Herz einen Satz machte. Er liebte mich tatsächlich auch und er hatte es mir zum aller ersten mal gesagt, auch wenn etwas früh und in einer merkwürdigen Situation. Ich war durch die Situation so perplex, dass ich keine Wörter heraus bekam, deswegen sprach er weiter:"Das ist das perfekte Timing! Ich mach mein letztes Album fertig, wir gehen auf Tour und da ich mich danach sowieso etwas zurücknehmen wollte, kann ich mich dann voll und ganz auf unser Kind konzentrieren. Oh Mann Lina! Ich hoffe du bist wirklich schwanger!" Ich lachte, da ich es extremst süß fand, wie er sich freute. "Es gibt bloß ein Problem. Wenn dann wäre Stichtag nämlich irgendwann Ende Oktober oder Anfang November, also wenn wir mit der Tour beschäftigt sind beziehungsweise anfangen, also gemeinsam auftreten ist dann nicht.",erklärte ich, doch seine fröhliche Miene blieb bestehen. "Kein Problem, dann können wir halt nicht zusammen auftreten, aber wenn ich von der Bühne komme weiß ich dann, dass du und unser kleines Menschlein auf mich warten und dann kann ich abschalten nach der Show. Dann kann ich endlich so ein Mann werden wie es mein Vater war. Das wäre mein größter Traum, für meine Familie zu sorgen wie mein Vater."
"Dann hoffen wir mal, dass wir morgen ein schönes Ergebnis bekommen.",meinte ich und fuhr ihm durch die relativ langen Haare.
"Sonst probieren wir es einfach weiter, bis es klappt.",fügte Julian hinzu und ich lachte.
Ich gab ihm einen Kuss und flüsterte:"Ich liebe dich übrigens auch, Baui." Er grinste und gab mir einen Kuss ,bevor wir uns zusammen in die Küche verzogen, um etwas zu essen.

🖤The New🖤 A Bausa StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt