Angespannt stand Jungkook auf, genauso wie Jimin, während beide zu Taehyung sahen, welcher wütender nicht aussehen konnte.
Er hatte einen hasserfüllten Blick und seine Züge nahmen etwas hartes an.
Jungkook stellte sich zwischen Jimin und Taehyung, als er zu Taehyung sprechen wollte:"Taehyung, beruhig-"
Dieser hob aber nur die Hand und meinte, dass Jungkook sich gefälligst raushalten soll.
Der Jüngste im Raum schloss den Mund wieder und sah beinahe bemitleidend zu Jimin, wessen Lächeln immer trauirger wirkte.
"Lang nicht gesehen", hauchte dieser leise und brachte Taehyung humorlos zum Lachen. Sein dunkles Lachen drang durchs Büro und zog eine Stille, seitens der anderen, mit sich.
"Es hätte mich nicht gestört dich nie wieder zu sehen!", knirschte der Rothaarige mit den Zähnen und Jimin begann tatsächlich darüber amüsiert zu schmunzeln, leicht schüttelte er den Kopf und meinte bloß:"Wie ich sehe, bist du noch der gleiche Hitzkopf, der gerne mal an die Decke geht. Deine Sturheit hat dich scheinbar auch nicht verlassen."
Taehyung drohte beinahe zu platzen, sorgte sich Jungkook und konnte Jimin nicht verstehen, der weiter provozierte, als wäre alles nur ein Spiel.
Dabei konnte Jungkook Taehyung schon verstehen. Nach all den Jahren in den sich Jimin nicht gemeldet hat, taucht dieser plötzlich wieder auf und tut so als wäre nichts gewesen. Jungkook wäre wahrscheinlich auch auf 180.
"Jimin, ich weiß nicht was du dir einbilde einfach hier aufzutauchen, aber ich sag dir was! Verschwinde sofort von hier und wag es nicht noch einmal in mein Leben treten zu wollen! Du hast mich verlassen und hinter dich gelassen, also erwarte nicht von mir, dich wieder mit offenen Armen zu empfangen."
"Du willst also ,dass ich verschwinde. Nachdem ich den ganze Weg wieder zu dir zurückgefunden habe?", tat Jimin auf Mitleid, doch stieß bei Taehyung nur auf Ablehnung.
Nach einem kurzen Wortwechsel, verließ Jimin das Büro schließlich niedergeschlagen.
Hilflos und komplett verloren stand Jungkook da und wusste nicht ,wie er mit Taehyung umgehen sollte.
Dieser holte sein Handy aus der Tasche und schmiss es nach wenigen Sekunden kurzerhand mit voller Kraft auf den Boden.
Jungkook zuckte merklich zusammen und sah erschrocken zu Taehyung, welcher sich auf das Sofa setzte und sein Kopf auf seine Händen abstützte.
Zögernd ging Jungkook auf Taehyung zu und setzte sich ebenfalls.
"Taehyung...", begann Jungkook leise und merkte plötzlich, wie der Rothaarige anfing zu zittern.
"Warum", hauchte der Ältere und sah plötzlich mit glasigen Augen zu Jungkook,"Warum taucht er jetzt wieder auf?! Als ich ihn gebraucht habe, war er nicht für mich da, er sollte mir am Arsch vorbei gehen, aber warum tut es trotzdem so weh ihn wieder zu sehen? Warum fühlt es sich falsch an ihn gehen zu lassen?"
Taehyung konnte die Tränen nicht zurückhalten, sie liefen langsam über dessen Wange und Jungkook fühlte sich nur hilfloser. Er verstand warum sich Taehyung so elendig fühlt, aber er wusste nicht damit umzugehen.
Als ihm keine passenden Worte einfallen wollten, zog er Taehyung einfach in seine Arme, wo dieser sich einfach ausheulen konnte.
Beruhigend strich Jungkook über Taehyungs Rücken und war für ihn da.
Es dauerte eine Weile, bis sich Taehyung wieder beruhigen konnte. Er hatte mittlerweile rote Augen und sah fertig aus.
Jungkook strich ihm sanft die Tränen weg und platzierte einen zarten Kuss auf dessen Stirn.
"Taehyung, sei ehrlich zu dir selber. Er war immer dein bester Freund, belüg dich nicht. Du willst ihn doch auch wieder sehen, dich mit ihm aussprechen. Wenn du ihn jetzt abblitzen lässt, wirst du es später bereuen, vertrau mir."
Taehyung dachte über Jungkooks Worte nach, er wusste dass dieser recht hat, aber die Angst in ihm ließ ihn zögern.
Rau hauchte er:"Namjoon, hat mir gesagt, dass er und Jin beschlossen haben, Yoongi und Jimin für zwei Wochen aufzunehmen. Er hat auch gesagt, ich soll kommen, wenn ich mich beruhigt habe..."
Verstehend nickte Jungkook und schlug vor:"Komm, wir gehen jetzt erstmal zu dir und du überlegst es dir bis morgen."
Ein aufmunterndes Lächeln huschte über die schmalen Lippen von Jungkook, welches Taehyung tatsächlich eine gewisse Sicherheit gab.
Leicht lehnte sich Taehyung wieder an den Jüngeren und fragte leise:"Wirst du für mich da sein?"
Jungkook musste gar nicht überlegen, aus seinem und kam direkt eine Zustimmung, welche Taehyung müde lächeln ließ und dazu brachte ein leises,"danke", zu hauchen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Du hattest recht, ich bin ein Loser" Jungkooks Leben geht den Bach unter. In nicht mehr als fünf Jahren hat er es geschafft, dass Unternehmen seiner Familie in den Bankrott zu stürzen. Das Leben mit seiner Verlobten ist auch nicht da...