33

69 11 0
                                    

Jungkook wachte am nächsten Morgen, als erstes auf und sah verträumt in das schlafende Gesicht von Taehyung, welcher in einem gleichmäßigen Takt atmete und noch tief in seinen Träumen steckte.

Nach ein paar Minuten, begann Jungkook, dem Älteren sanft über die Wange zu streichen, bis seine Hand zu dessen rosa Lippen wanderte.

Er strich zart mit dem Daumen über Taehyung Unterlippe, als er aufzischte und die Augen schloss, da ein Schmerz durch seine Finger zog.

Als er die Augen wieder öffnete, sah er in ein grimmiger Gesicht, welches seinen Daumen, zwischen den Zähnen hatte und murrte:"Nerv mich nicht, wenn ich am schlafen bin!"

"Dir auch einen guten Morgen!", lachte Jungkook auf und zog dankend seine Hand zurück, als sich Taehyung auf den Rücken drehte und seine Hände ins Gesicht klatschte.

"Gott, ich hab so ein Kater!", jammerte er rau auf und lachend richtete sich Jungkook auf, als er bloß meinte:"Du verträgst einfach nichts!"

Mürrisch wurde er von Taehyung gemustert, welcher sich ebenfalls aufrichtete und sofort besorgt fragte:"Geht es dir soweit gut?"

Jungkook verdrehte schmunzelnd die Augen und erklärte Taehyung, dass alles ok sei.

Die beiden frühstückten noch gemeinsam, bevor sie wieder in ihre Anzüge schlüpften und Taehyung Jungkook zum Unternehmen fuhr.

Er selber musste noch woanders hin, weswegen Jungkook allein in das Gebäude trat und schlecht gelaunt von Jijung begrüßt wurde, was seine Laune allerdings in keinster Weise beeinflusste.

Jungkook saß etwas fünf Minuten im Büro, als er angerufen wurde und nicht rangehen wollte, da er wusste, dieses Gespräch würde seine gute Laune zerstören. Dennoch bestätigte er den Anruf und hörte dirket Hoseok aus dem Handy sprechen:"Jungkook, Donnerstag wirst du dir frei nehmen! Ich habe einen Termin um dir einen Anzug rauszusuchen!"

"Termin? Anzug? Hoseok, ich habe mehr als genügend Anzüge im Schrank hengen!"

"Aber keinen für eine Hochzeit!"

Es war wie ein Schlag in den Magen, als Hoseok das sagte und  während Jungkook alles realisierte, schaffte er es nicht Hoseok davon abzubringen, mit Jungkook morgen den Anzug für seine Hochzeit auszusuchen.

"Sunmi, wird am Mittwoch mit Tzuyu das Hochzeitskleid suchen gehen. Sei gefällst pünktlich, damit wir das schnell erledigt haben!", bestimmte Hoseok und legte auf, ohne Jungkook widersprechen zu lassen.

Verdammt, warum geht das alles plötzlich so schnell?!, fluchte Jungkook innerlich und biss sich aufgewühlt auf die Lippen.

Gestern hatte er vollkommen vergessen, dass er verlobt ist und seine Hochzeit bald bevorsteht. Am liebsten würde er es für immer vergessen, aber dann kommt Hoseok wieder und zieht ihn in die bittere Realität zurück. Dabei wollte Jungkook nicht heiraten, zurzeit so wenig, wie noch nie.

Dennoch stand er nach wenigen Tagen, gemeinsam mit Hoseok, in einem Laden und hatte in unter einer Stunde, den passenden Anzug für seine Hochzeit ausgesucht.

Die ganze Zeit über plagten ihn schreckliche Bauchschmerzen, vor allem wenn er an Taehyung dachte...

Jungkook saß schließlich in Hoseoks Auto und setzte Jungkook am Unternehmen ab, als er nebenbei erwähnte:"Die Einladung wurden ebenfalls gerade verschickt und müssten in wenigen Tagen alle erreicht haben."

Jungkook hätte wirklich weinen können, als er das hörte, er wollte das alles doch nicht! Dennoch bekam er den Mund nicht auf und stieg schweigend aus dem Wagen.

Vollkommen niedergeschlagen betrat er das Büro und anstatt von Jijung mit ihrer schlechten Laune begrüßt zu werden, sagte die Frau lediglich:"Vielen Dank für die Einladung auf ihre baldige Hochzeit, Herr. Jeon!"

Verwirrt wurde sie von dem Schwarzhaarigen gemustert, welcher zuerst nicht verstand, bis sie einen Brief mit einer hübsch verzierten Karte in der Hand hielt und erklärte:"Die Frau von Herrn Jung ist vorbeigekommen, um jedem die Einladung hier persönlich zu geben."

"Jedem...", hauchte Jungkook geschockt und rannte plötzlich zum Aufzug, wo er mehrere Male panisch auf den Knopf drückte und ungeduldig in dem Aufzug stand.

Sein Kopf schien zu explodieren, da ihm gerade jegliche Gedanken durch den Kopf schossen und unwohl riss er die Tür seines Büros auf.

Sein Herz stockte, als er den Rücken des Rothaarigen sah, welcher aus dem Fenster sah.

Auf dem Boden lag ein Briefumschlag und wie Jungkook schwer schluckend feststellte, hielt auch er eine Karte in der Hand.

Taehyung drehte sich nicht mal um, als er die Karte in die Luft hielt und finster fragte:"Was soll das?!"

Leichte schielte der Ältere nun doch zu Jungkook, wessen Welt zusammenbrach, als er von dem kalten und gleichzeitig extrem finsteren Blick getroffen wurde...

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt