Hinata=hinata
Andere haubztsächlich kageyama =kageyama
Narichten =narichtLos gehtz
Du fehrst mit deina Familie nach Spanien deine mutta holt die koffa aus dem auto. Deine schwesta steht vor euren Ferien Haus und ich schlenderte in der Gegend rum.
Ich begegne eina alten Frau sie fragt mich möchtest du deine zu kumpft kennen lehrnen? Ich wahr gespand und hilt ihr meine Hand hin junga man daf ich nach deinen Namen fragen ja mein Name ist hinata
Ich dachte mir nichtz da bei ich sehe du wirst die Liebe deines Lebens treffen er wird groß sein schwahrtze Haare haben und das erste was er zu dir sagen wir wird sein man bist du klein Ja das hat mir sehr geholfen ich ging am gleichen tag noch an den Strand.
Ich wolte grad ins wassa altz ich einen ball gegen den Kopf bekam. Ich hatte eine wenig Kopfschmerzen danach und anstand das er sich inschuldigt sagte er nur
Man dist du klein.
Mir gingen die Worte der alten durch den Kopf und du bist eingebildet ich wahrf ihnen den Ball zu und ging schwimmen.
Doch die Worte von der alten freu bleiben in meinen Kopf //op ich ihn wohl wieder sehn werde// dachte ich mir.
Dan am nesten Tag wolte meine mutta unbedingt noch mahl an den Strand altz wir angekommen sind spielten die jungs von gestan volliball spiel doch mit hörte ich meine mutta sagen ich ging hin und fragte hi kan ich vielleicht mitspielen alle vier jungs kucken mich an.
Kanst du spielen du zwerg ja klar kan ich spielen ich bin vielleicht nicht der größte aber dafür kan ich hoch springen altz ich mich gerecht vertilgt habe haben die jungs mich mitspielen gelassen ich spielte echt gut und es mega spaß gemacht doch mein blick ging imma wieder zu den großen Jungen mit den dunklen Haaren.
Hinata komm bitte wir wollen los rief meine mutta von hinten Ja ich komme gleich OK schau Leute vielleicht siht man sich ja warte sagte der große Junge mit den dunklen Haaren
Hir meine numma wen was ist ruf an j.. Ja danke wie Sol ich dich einspeichan kageyama ich merkte wie mir das Blut in den kopf schoß.
Mein Kopf fühlte sich so an altz ob er jeden momend platzt OK schreib mich an hinata wen du dock hast zu treniren oder einfach mahl zu treffen.
Ich ging zu meina mutta und überlegte lange ob ich ihn anschreiben sollte.
Am enden inschliz ich mich ihn anzuschreiben hay ich Binz hinata wolte fragen ob wir uns mahl auf ein Kaffe treffen wollen? Es kam auch einige minuten speter die antwort ja klar wen du bock hättest wie wehrs mit morgen um 10:00 Uhr. Ja klingt gut ich wahr sehr aufgeregt.
Ich gign am nesten morgen zum Caffè hi kageyama ich ging zu ihn er sagt grade etwas mit Gedanken woanders aus //hat er vielleicht Probleme // oh hi hinata
ich wahr sehr aufgeregt weiel ich imma so ein schönes gefühl bei ihn hab.
Du sahrst grade mit den Gedanken wo andas aus hast du ein Problem ? Fragte ich ihn nein alles gut hinata
Ich hab ihn das nicht wirklich geglaubt wir haben uns ne zeit lang unter halten und es hat sich heraus gestellt das wir auf die selbe oberschule gehen wollen.
Der urlaub ist vorbei
Ich komme wieder nach Hause und hab das gesprech mit kageyama vast vergessen //ich wurde an der karasono angenommen wahrte wolte da nicht auch kageyama hin auch egal// ich müsste früh los da ich mit den Fahrrad fahren wolte und es schon ne lange Strecke ist.
Bin endlich da die wilkommens rede wurde gehalten und das erste was ich getan habe ist natürlich zur sport Halle zu rebnen.
Altz ich da an karm sahe ich ihn kageyama und das gefühl was ich vor einen halben jahr im urlaub hatte karm wieder kageyama d.. Du hir?
Der große Junge dreht sich zu hinata muss ich dich kennen Knirps ich wahr etwas erstausnd das er mich vergessen hat aber anderer Seitz auch relativ froh.
Nein. Musst du nicht ich bin sohyo hinata altz er den Namen hörte würde er rot aber taht weita so altz würde er mich nicht kennen.
Ich drehte mich zu den anderen Mitgliedern und verbeugt mich Hallo ich heiße shoyo hinata und ich freue mich in euren Team zu sein
Ich kucke hoch die große und elitären Schüler kucken mich an Hallo hinata schön dich kennen zu lernen heute wahr noch nicht so viel los aber wir sollten und umzihn um zu zeigen was wir können.
Alle wahren schon fertig nur noch kageyama und ich wahren in der Umkleide hinata hörte ich von hinten ich drehte mich um Ja?
Kageyama karm imma dichta zu mir ich ging imma weiter an die Wand bis ich nicht mehr könte kageyama lehnte ich an die Wand schön das du hir bist! Ich wahr völlig überrascht altz ich das hörte ä... Äh ja ich auch
Ich hatte wieder diese schmetterlinge im Bauch altz kageyama imma Neher karm.
Er wahr so dicht an meinem Gesicht das ich sein artem auf mein Haut spüre konnte
Kageyama hinata seit ihr so weit?
Kageyama ließ von mir ab und ich wahr relativ enttäuscht //ich will seine nehe// las uns zu den anderen gehen j... Ja sagte ich mit zittender stümme ich fragte mich den ganzen tag ob kageyama nur mit mir spiel.
Es vergigenn 2 Monate solche Situationen das kageyama imma dichta karm kamen imma heufiger vor.
Altz wir nach den Training wieder allein Umkleide waren hilt ich es nicht mehr aus.
Kageyama du weißt was ich vür dich infinde? Sagte ich mit laura Stimme zu kageyama da ich wußte das nimand mehr da wahr.
Mh ja ich weiß es er wird imma röter.
Und und warum spielst du mit mir ich mag dich echt und es ist anstrengend nicht zu wissen was du vür mich in findest dieses spiel was du mit mir spielst ich kan es nicht mehr ich wurde imma Lauta kuckt auf den Boden um ihn nicht in die augen zu sehen ich konnte es einfach nicht da es mir schon etwas unangenehm wahr.
Ich wahr mit sicha das er nur mit mir spiel ich drehte mich um und wolte gehn.
Doch im selben Augenblick hielt er mich am Arm und ziht mich an ihn ran und küsste mich man du nervst ich mag dich echt ich wurde rot bis hinter die ohrn aber wahr über glücklich.
Echt oder ist es wieder ein spaß den du dir machst? Nein das ist mein ernst I.. Ich mag dich wirklich shoyo hinata er würde etwas rot.
Ich sprang ihn auf den Arm und küsste ihn ich wahr so froh das er das selbe Infindet.
DU LIEST GERADE
kageyama x hinata
FantasyDu fehrst mit deina Familie in den Urlaub und triftst auf eine wahr Sängerin die dir deine zukumpft voraus sagt