-Kylo Ren-
Es klopfte. Schnell zeigte ich Rey wo sie hin sollte. Was sie auch tat.
Als sie im Bad verschwand öffnete ich die Tür.
„Was gibts Phasma?"
Prompt kam die Mechanische Antwort.
„Oberster Anführer wir werden Angegriffen."
Ich Lehnte mich an der Tür an. „Der Widerstand?"
Sie schüttelte den Kopf wovon ihr Helm mit Wackelte. „Nein Sir. Es ist eine Banditen Bande aus dem Outor Rim die sich für stärker hält und das beweisen will."
„Okay. Starten sie die Jäger ich werde sofort nachkommen."
Ich schloss die Tür.
Schnellen Schrittes lieg ich zu meinem Schrank. Ich packte ein paar Klamotten die ich schon zu gut kannte und ging ist Bad.
Ich besah sie mir nochmal bevor ich ihr die Klamotten gab.
Verwundert nahm sie sie an.
„Sind das?....." Ich nickte. „Ja das sind deine Klamotten. Ich muss los. Ich vertrau dir das du hier nichts durcheinander bringst. Ich will dich nicht wieder einsperren müssen.......Muss ich das denn?" Ich legte den Kopf leicht schief.
„Nein. Nein musst du nicht."
Sie sah mich eindringlich an.
„Super. Ich muss dann auch los."
Ich zog sie Schnell zu mir und Küsste sie kurz aber Innig.
Als ich mich löste winkte ich noch kurz und ging zum Hangar.-Rey-
Er ließ mich alleine. Schnell zog ich mich um und machte mir die Haare. Danach verlies ich das Bad. Ich sah mich um und ging zum Schreibtisch. Dort zog ich die Schubladen auf.
Wie erwartet fand ich dort mein Lichtschwert und jede menge Papier und stifte. Ich nahm mir mein Lichtschwert und ein Blattpapier mit einem Stift. Ich kitzelte schnell eine nachricht drauf und legte sie offensichtlich auf den Schreibtisch.
Danach verlies ich sein quartier ,was erstaunlicher weiße auf war, und ging zu den Kerkern um Finn und Poe zu befreien.-Ciara-
Erschöpft stieg ich in meinen Flieger. Nachdem ich von Nicky darauf hingewiesen worden bin das wir angegriffen werden hab ich Den Piloten zurück gebracht und Peter mitgenommen weil wir jeden brauchen. Jedenfalls meinte das Nicky.
Eigentlich schade. Er ist echt süß. Schade ist bloß das er zum Widerstand gehört.
Ich flog aus dem Hangar und direkt hinter Nicky her der Kylo Ren zur Hilfe flog.-Rey-
Ich schloss die Zellen auf.
„Rey." Finn sprang mir in die Arme. ich erwidertet die Umarmung.
„Wir gehts euch?" Als Antwort bekam ich ein ‚Scheisse' von Finn und ein ‚Perfekt' von Poe.
Erstaunt sah ich ihn an.
„Dir gehts Perfekt?" Er verdrehte die Augen.
„Ja mir geht es ‚Perfekt' jedenfalls tat es das bis Finn so ein Arsch sein musste."
Giftete er.
„Ich so ein Arsch? Du bist doch derjenige gewesen der Sagte er wolle gerne die Seite wechseln. Und mich deswegen alleine gelassen hat um danach mit einem verkehrt herum angezogenem T-shirt wieder zu kommen." Erwiderte Finn wütend.
„Du wolltst was?" Fragte ich ungläubig.
Poe der gerade dabei war sein T-shirt wieder recht zu rücken Antwortete gelassen.
„Entspannt euch das war nur eine Ausrede. Ganz ehrlich ich würde niemals meinen Gelibten X-Flügler verlassen und euch auch nicht. Obwohl es eigentlich spaß gemacht hat.
aber egal können wir endlich hier verschwinden?"
Ich nickte und führte sie zum Hangar. Zu unserem Unglück landeten gerade die Fighter die Gekämpft haben.
Wir versteckten uns bis Hux, Phasma, Kylo Ren und Seine Ritter vorbei und weit genug weg waren. Dann gingen wir in den Hangar.-Kylo Ren-
Nach der End Besprechung ging ich zurück in mein Quartier. Direkt als ich rein kam sah ich etwas auf meinem Schreibtisch liegen. ich ging darauf zu.
Es war ein Zettel.
Ich las ihn und ging danach Direkt zu Ciara.Danke für alles.
Bis zum Nächsten mal süßer.
Rey
💋
DU LIEST GERADE
Real Love is everywere |Reylo|Kylo Ren/Ben Solo|...|
FanficKylo Ren entwickelt Gefühle. Er versucht sie zu verstecken doch es fällt niemand geringeres auf als seine Besten Freundin Ciara die nachdem er von seinem Onkel hintergangen wurde mit ihm von der Akademie zur ersten ordnung flieht und sich seinen Ri...