Kennt ihr die Stadt Deviltown? Es ist keine gewöhnliche Stadt wie die in der du lebst... Es ist eine Stadt voller Kreaturen, angst einflößende Gestalten die sich in der Dunkelheit wohlfühlen. Eine Stadt in der alles passieren kann, für dich vermutlich ziemlich unsicher. Aber Sie bergt auch was wundervolles... Geheimnisse, Fähigkeiten und Möglichsten die sich einige vielleicht nur erträumen kann. Und ich und meine Freundin? Wir sind mitten drinnen, in dieser düsteren aber lebenswerten Stadt. Wir sind ein Teil von ihr, wie Sie es von uns ist.
Lass mich dir von meinen Freundinnen erzählen, Sie sind wirklich klasse. Also da gibt es einmal Grace. Schwarze Haare. Tief dunkel blaue Augen, wie der Himmel in der Nacht, wenn er kurz vor seine Schwärze ist. Ich hab Grace kennen gelernt, vor etwa drei Jahren. Da waren wir grade junge Teenager. Sie weiß sich immer zu Kleiden und natürlich auch immer wo jede Party ist.
Dann gib es da noch Gwen. Wir beide kennen uns schon seit wir denken können. Sie ist meine aller beste Freundin auf der Welt und ich erzähl ihr alles. Wir haben schon viel durch gemacht. Verrückte Dinge, zumindest.... bis jetzt. Sie hat dunkel blondes Haar und grüne Augen wie die Blätter eines Eichenbaums in voller Blüte.
Dann ist da noch Dyana. Sie ist noch nicht so lange in unserem Freundeskreis, aber es fühlt sich an als wäre Sie schon ewig dabei. Sie hat ebenfalls Schwarzes Haar und ihre Augen so Grau wie die Wolken eines verregneten Sommertags. Ihre Familie ist letztes Jahr hier her gezogen und wir haben Sie sofort in unseren kleinen Kreis aufgenommen.
Damit war unsere kleine Truppe geschaffen. Wir nannten uns die Black Devils. So schwarz wie die Nacht und die Kleidung die wir meistens trugen. Unsere Freundschaft war schon eher ungewöhnlich, denn wir sind wie die Stadt in der wir leben keine Normalos. Wir sind Teil der dunklen Kreaturen vor denen sich manche fürchten.
Mich könnte man als Hexe betiteln, aber eigentlich nennen wir uns Witcher. Meine beiden Eltern sind Witcher, ich hab schon viel von ihnen gelernt, vielleicht sogar Dinge von denen sie lieber hätten das ich diese nicht beherrsche. Grace Hingegen ist eine Nachtelfe. Ihre Mom ist eine Nachtelfe, doch ihr Vater ist eine Demonkreatur. Ich weiß was ihr denkt. Doch das was man selbst ist, ist nicht abhängig davon von Wem man stammt. Allerdings sind die Chancen sehr hoch das du entweder nach deinem Vater oder deiner Mutter kommt, oder nach Beiden so wie in meinem Fall. Gwen ist eine Demonin, Sie kommt nach ihrer Mom, doch leider ist die vor einigen Jahren verstorben. Sie lebt mit ihrem Vater zusammen, er ist ein Hexer und versteht sich vielleicht auch deswegen ziemlich gut mit meinen Eltern. Sie sind schon seit Sie in unserem Alter waren befreundet. Damals wurden die Klassen strikt nach Wesen aufgeteilt, aber heute ist das nicht mehr so. Nur in speziellen Kursen.
Dyana ist eine Drawks. Drawks sind etwas vergleichbar mit Schlangen. Wenn man Drawks reizt dann ändert sich ihre Augenfarbe in Gelb. Sie sind sehr beweglich und extrem schnell. Je nach dem was für eine Specialcount sie haben, sind sie noch viel einzigartiger.
Specialcount, so nennen wir unsere besonderen Fähigkeiten. Du musst wissen, jede Kreatur die geboren wird, wird mit einer persönlichen Fähigkeit geboren, die sich aber erst im laufe seiner Teenager Zeit entwickelt. Manchmal kommen sie in der Familie nach Generationen wieder auf, allerdings kann man nicht sagen ob es eine Art Erbgut ist, denn Wer welche Fähigkeit bekommt ist absolut unberechenbar. Jedoch je nach Wesen tauchen manche Specialcounts häufiger auf. Sie sind jedoch nicht ganz einfach und man braucht viel Übung und Konzentration um Sie richtig aus zu führen. Manchmal kommt es vor das ein Wesen einen so extremen Specialcount hat das dieses Wesen einfach unfassbar stark und außergwöhnlich gefährlich macht... Es ist also nicht immer einfach.
Gwen hat ihren Specialcount vor ein paar Monaten entdeckt, kann aber noch nicht damit umgehen. Aber ihre Fähigkeit ist ziemlich nützlich, denn Sie hat die Fähigkeit verstärkter Sinne. Das heißt wenn Sie ihren Specialcount erst einmal unter Kontrolle hat, dann kann Sie super gut höhren, fantastisch sehn, das Essen vom Dinner mehr genießen als jeder andere in der Stadt und mehr. Das ist schon ziemlich cool. Grace weiß ihre schon seit zwei Jahren Jahren. Sie kann Kontakt zu spirituellen Wesen aufnehmen oder eines Tages vielleicht sogar herbei rufen. So etwas wie Geister oder bereits verstorbene... solange Sie es zu lassen. Dyana hat ihre vor knapp einem Jahr gefunden. So zu sagen. Ein Monat nach dem wir Sie kennen gelernt haben, kam Sie aufgeregt zu uns und erzählte und das das Feuer zu ihr sprach, mehr ein Flüstern. Sie behauptete auch das Sie eine Verbindung spüren konnte und es etwas beeinflussen konnte, durch ihre bloße Handbewegung. Doch seit dem kam es nicht mehr oft vor. Sie hat es immer wieder versucht, aber das Feuer ließ sich wohl nicht so einfach kontrollieren. Doch Dyana versucht immer noch heraus zu finden, woran es liegt und wie sie es kontrollieren kann.
Tja und ich? Brey Stoneblade. Natürlich habe ich meinen Specialcount noch nicht gefunden... ich sehne mich danach und ich kann es kaum erwarten, denn in meinem Alter hat schon so ziemlich jeder seinen Specialcount. Meine Eltern sagen natürlich ich solle mir keine Sorgen machen, aber das hätte ich vielleicht. Denn das ist die Geschichte über mein Leben und wie es sich Schlagartig änderte...
YOU ARE READING
Devil Town - die Geschichte der Black Devils
FantasyDie Stadt Deviltown ist kein gewöhnlicher Ort. Dort lebt eine Breite Masse an unterschiedlichen Kreaturen. Darunter Brey und ihre drei besten Freundin. Zusammen gründen Sie die Gruppe Black Devils und sind dadurch verbundener als jemals zu vor. Nebe...