Blut

44 6 0
                                    

Es ist ungefähr 10:15 Uhr. Ich sitze wieder unter der Treppe. Alles ist still. Verdächtig still. Etwas stimmt nicht. Plötzlich höre ich wie sich die Tür öffnet, wie Miss Adderstone die Treppen hinab läuft, sie sieht aus als ob sie einen Geist gesehen hätte. Ich beobachte durch die Treppe, wie sie ein paar Schritte zurück geht und versucht in der Dunkelheit des Raumes zu verschwinden, doch plötzlich kommt ein Messer angeschnellt und landet in ihrem Bauch. Aus Miss Adderstone's Mund fliest Blut, ebenso wie aus ihrem Bauch und sie bricht schlieslich zusammen.
Ich höre Schritte. Ober mir sehe ich den Schatten einer Person. Ich hoffe sie entdeckt mich nicht, weshalb ich meine Augen schliese, dadurch fühle ich mich sicherer. Zu meinem Glück bewegen sich die Schritte fort, raus aus dem Waisenhaus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, die nur 5 min war, kroch ich unter der Treppe hervor, schlich die Treppe hinauf, hinaus aus dem Keller. Doch dort oben sah es schlimmer aus als es im Keller je aussehen könnte. An den Wänden klebte Blut, dass langsam die Wand hinab flos. Die anderen Waisen, tot, alles tot. Auch im zweiten Stock sah es nicht anders aus. Ich ging zu meinem Bett und holte meine alte Sporttasche hervor, ich packte alles ein was ich hatte und stahl den Schmuck der Adderstone. Danach rannte ich nach unten, hinaus aus dem Waisenhaus. Ich wollte weg, einfach nur weg. Egal wohin, aber ich musste weg.
Warum hat diese Person das getan und wer war das überhaupt. Es interessierte mich zwar, aber es wäre besser meine Nase da nicht reinzustecken, was wahrscheinlich nicht möglich ist, da meine Neugier siegen wird, wie immer.

Ich weis, ein ziemlich kurzes Kapitel, ich hoffe das ist nicht schlimm.







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

bleeding heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt