Kai:"Warum sagst du Harumi nicht endlich, dass du Bi bist?"
Lloyd:"Was? Nein!"
Kai:"Wieso nicht? Sie ist deine Freundin."
Lloyd:"Nein das nicht. Ich bin hetero."
Kai:"Sah aber früher nicht so aus.
Lloyd:"Fängst du schon wieder damit an? Hat das YouTube-Video nicht gereicht?"
Kai:"Ich habs ignoriert."
Lloyd:"Trotzdem. Ich bin nicht Bi. Ich bin hetero."
Kai:"Ja klar."
Lloyd:"Bor! Du gehst mir auf die Nerven damit!"
Der grüne Ninja ging auf den Hof. Auf dem Dach stand plötzlich PrincessCarmenCat.Lloyd:"Carmen?"
PrincessCarmenCat entdeckte den Grünling und lief weg. Lloyd öffnete das Tor und lief hinterher. Carmen stand an der Treppe.
PrincessCarmenCat:"Fang mich doch, Klein-Grünling!"
Sie teleportierte sich aufs Dach.
Lloyd:"Was soll das?"PrincessCarmenCat:"Hab gehört, du wurdest mit nem Hund verglichen.
Also kam ich mal vorbei."Lloyd teleportierte sich zu ihr rauf, packte sie und sprang vom Dach.
Carmen schrie so lange bis sie wieder im Hof standen. PrincessCarmenCat hielt sich die Augen zu und wurde rot.
Der grüne Ninja fing an zu lachen.Carmen öffnete die Augen und schmunzelt.
PrincessCarmenCat:"Was ist so witzig?"
Sie sprang von seinen Armen.Lloyd:"Du wirst so schnell rot."
Carmen rollte die Augen.
PrincessCarmenCat:"N-Na u-und?"
Sie wurde leicht nervös und schaute zu Boden. Doch Lloyd kicherte weiter.
Carmen schaute zu ihm auf.Carmen:"Du bringst mich echt auf die Spitze!"
PrincessCarmenCat stürzte sich auf Lloyd und kitzelte ihn durch. Er kitzelte zurück. Irgendwann musste sich Carmen ergeben.Carmen:"Is ja gut! Ich ergeb mich!"
(Die Idee ist von PrincessCarmenCat. Danke an dich, PrincessCarmenCat.)Lloyd:"Also. Warum bist du hier?"
Carmen:"Ich muss dich warnen. Vor Omega. Er sucht nach dem Horcrux."
Lloyd:"Der ist..."
PrincessCarmenCat hielt Lloyd den Mund zu.Carmen:"Sag es lieber nicht. Aber sei gewarnt. Ich werde ihn weiter beobachten."
23 Uhr Im Kloster:
Kai saß mit Lloyd auf der Couch.
Kai:"Du bist Bi."
Lloyd:"Kannst du aufhören damit?!"Kai:"Ich meine, du hattest schon ewig kein Sex mehr mit Harumi."
"Wer hat kein Sex mehr?"Der grüne Ninja erschrack, als er Harumi in der Tür stand.
Lloyd:"Niemand."
Kai:"Lloyd wollte dir sagen, dass er..."
Der grüne Ninja hielt Kai den Mund zu.
DU LIEST GERADE
Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)
FanfictionIch hab einfach mal nen zweiten Teil gemacht, in den ich meine Theorien und meine kleinen Geschichten veröffentliche. Figuren sind nicht von mir sondern aus Ninjago oder anderen Filmen. FSK 12 Fortsetzung auf Trouble_Chiara07