8

4.3K 182 76
                                    

"Was ist mit dir los, Harry?", fragte Hermine, als sie einen Weg nahe des verbotenen Wald betreten hatten.

"Keine Ahnung, Hermine.", sagte Harry seufzend und ließ die Schultern hängen.

"Was ist denn passiert?", fragte sie sachlich.

"Malfoy und ich...", fing der Gryffindor an.

"Wie Malfoy und du?", fragte die Braunhaarige.

"Naja...du weißt doch letztens bin ich in der Nacht außerhalb der Gryffindorräume gewesen...", erklärte Harry.

Hermine nickte und schien an seinen Lippen zu hängen.

"Naja...Ich wäre beinahe von Filch entdeckt worden, aber dann habe ich ein Klassenzimmer entdeckt und habe mich versteckt, aber dann war da Malfoy...Er hat mich gefunden und plötzlich saß er auf mir...Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er es ist...Ich...ich...hatte...plötzlich so ein Ziehen in meinem Körper und überall hat es gekribbelt und dann kam Filch wieder und wir mussten uns unter meinem Tarnumhang verstecken...", erklärte er weiter.

"Es ist aber nicht passiert, was ich denke, oder?", fragte Hermine.

"Kommt ganz drauf an, was du denkst...", sagte er etwas verlegen.

"Hat er dich geschlagen und jetzt bist du so komisch drauf?", fragte sie.

"Hermine, wir haben uns unter meinem Tarnumhang versteckt...Er musste sich auf mich legen...", flüsterte der Gryffindor.

"Und was ist dann passiert?", fragte sie gespannt.

"Wir haben...beide...einen...einen...Ständer bekommen...", flüsterte er kaum hörbar.

"Was?!", fragte Hermine entsetzt.

"Hermine...Wir haben uns gegenseitig einen runter geholt und uns geküsst...", flüsterte er weiter.

"Wie bitte?!", fragte sie noch entsetzter.

"Das ist noch nicht alles...", gab Harry zu.

"Sag bloß nicht, dass du dich verliebt hast.", sagte Hermine und sah ihn geschockt an.

"Nein...Es ist nur...gerade eben ist es zum zweiten Mal passiert...", sagte der Schwarzhaarige und schluckte hart.

"Bei Merlin, Harry!", sagte die Gryffindor und schlug sich gegen dir Stirn.

"Und wir sind diesmal einen Schritt weiter gegangen...", gab er verlegen zu.

"Ihr hattet richtig Sex?", fragte sie fassungslos.

"Bei Merlin, nein. Wir haben uns nur einen geblasen und uns geküsst...", sagte er und nahm wahr, wie Hermine erleichtert ausatmete.

"Harry, du hast Ginny betrogen.", sagte sie tadelnd.

"Ich weiß...", sagte der Gryffindor und sah beschämt auf den Boden.

"Okay...Ich werde ihr nichts erzählen, wenn du mir versprichst, dass das zwischen dir und Malfoy bei dem, was bisher passiert ist, bleibt.", sagte Hermine und sah ihren besten Freund ernst an.

"Ja klar!", sagte Harry fest.

"Hoffentlich.", sagte die Braunhaarige und stand auf, um sich wieder auf den Weg hinauf zum Schloss zu machen.

"Kommst du Harry?". fragte sie ihn und sah zurück.

"Ähm klar!", sagte er und holte schnell zu ihr auf.

"Deswegen hat dich Malfoy auch letztens so hart gestoßen.", sagte sie, als hätte sie gerade etwas wichtiges herausgefunden.

"Ja und weil er einen Steifen hatte.", sagte der Schwarzhaarige.

"Als er dich gestoßen hat, hatte er 'nen Steifen?", fragte Hermine verblüfft.

"Keine Ahnung wieso, aber ich glaube, es hatte etwas mit mir zu tun...", sagte er schulterzuckend.

Dummerweise war es dunkel...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt