Mittlerweile war es schon 5 Uhr morgens und ich wurde von einem Handyklingeln aufgeweckt, aber als ich ran gehen wollte legte die Person auf. Komisch... dann bemerkte ich eine Nachricht von Mason
-Mason: Hey süße, ruf mich an, wenn du Das siehst
Ich wunderte mich, dass er mich so früh an Morgen aufweckte. „Mason, was ist los?", fragte ich verwundert. „Hey Baby, ich bin auf dem Weg zu dir. Mach dich bereit heute wird ein schöner Tag!", meinte er und legte auf. Was hat der Typ vor? Ich fing an mich fertig zu machen und zog dann eine Jeans, die leicht zerrissen war und ein luftig leichtes Top, dazu schwarze High- Heels Sandaletten und eine Jeansjacke. Ich ließ meiner Mutter einen Zettel da, mit Masons Nummer dazu, damit sie sich keine Sorgen macht:
Mama mach dir keine Sorgen, ich werde den Tag mit Mason verbringen, mir wird's gut gehen. Ich melde mich, wenn ich auf dem Weg nachhause bin, ich liebe dich♥
Ich verließ gerade das Haus und wollte Mason anrufen und bemerkte ein schickes Auto dastehen, um ganz genau zu sein ein Mercedes Benz CLS 220 d, aus welchen Mason rauskam und zu mir rannte. Ich blieb mit dem Mund offenstehen und er nahm dann mein Kinn, schloss mein Mund und küsste mich: „Du siehst umwerfend aus!" „Woher hast du...?" „Ich habe es gemietet, um dir heute einen schönen Tag zu machen", sagte er, während er mich anlächelte. Und da war es schonwieder! Diese eine kleine Funkeln in seinen Augen. „Los komm!", meinte er, rannte dann zurück zum Auto und öffnete mir die Tür, in der ich dann auch hindurch ging und mich hinsetzte und er neben mir im Fahrersitz.
„Willst du mir endlich erzählen wohin wir gehen" „Es ist eine Überraschung! Jetzt hör auf zu fragen und genieße die Reise!", sagte er mit einer freudigen Stimme. Mason guckte zu mir und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel, welche ich dann nahm und dann einschlief.
Mason weckte mich sanft auf: „Aufstehen Schatz, wir sind da", ich blickte auf mein Handy, es waren schon fast 10 Uhr. „Wir fahren seit 4 Stunden?", gab ich dann raus, worauf er nur mit einem: „Deshalb, habe ich ein Auto gemietet", antwortete. Wir verließen das Auto und das Erste was ich sah war ein Riesenrad und der Eingang eines Vergnügungsparks. „Mason, ich hab' kein Geld!" „Baby, ich zahl alles", meinte er, umarmte mich von hinten und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich schrieb noch schnell meiner Mutter eine Nachricht und setzen uns dann in Bewegung.
Wir betraten den Vergnügungspark Hand in Hand und das aller Erste was ich wollte, war Zuckerwatte, worauf er mir, ohne zu zögern, eine kaufte. Dann fuhren wir Achterbahn und 3 weitere Geräte, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, welche aber adrenalinweckend war. Zu guter Letzt stiegen wir im Riesenrad ein und kamen dann Oben zum Stehen. Ich bewunderte die Aussicht, da es einfach unglaublich war, man erkannte einen leichten Wald, in dem ein Fluss floss und dann noch die Vögel, die durcheinanderflogen. „Ich liebe dich Natalia Armalie", ich schaute ihn dann mit großen Augen an und er wiederholte sich. Ich warf mich auf ihn und dann fing unser Sitz sich zu bewegen, worauf ich mich dann wieder normal hinsetzte und wir beide dann anfingen zu Lachen. „Ich liebe dich auch", beichtete dann auch ich. Mason nahm dann mein Gesicht mit der einen Hand und bewegte diese dann zu ihm. Er kam mir immer näher und legte seine Lippen sanft auf meine. Wir unterbrachen den Kuss, als das Riesenrad sich wieder in Bewegung setzte. Mason wollte mir dann unbedingt ein riesigen Teddy gewinnen, wobei er 5 Mal danebentraf und dann erst beim 6ten Mal die Dosen umwarf. „Gut gezielt Cowboy!", sagte ich, als er mir den Teddy überreichte.
Wir gingen zurück zum Auto, ich legte den Teddy rein und wollte mich gerade hinsetzten, aber Mason hielt mich auf: „Der Tag ist noch nicht zu Ende. Eine Überraschung hab ich noch für dich", er holte einen vollen Beutel raus. „Wohin willst du mich noch entführen" „Lass dich überraschen!
DU LIEST GERADE
My best Friends Cousin
RomanceMein Name ist Natalia Armalie und bin 19 Jahre alt, ich lebe zusammen mit meinen großen Zwillingsbrüder, die 2 Jahre älter sind als ich, und mit meiner Mum, die als Anwältin arbeitet. Mein Vater starb als ich 10 war im Krieg, da er beim Militär arbe...