Im Studio war es totenstill, denn alle Mädchen schauten gebannt auf den kleinen Fernseher vor sich.
„Namjoon ist im Kpop House", murmelte Lisa mehrmals leise vor sich hin. „Jackson und Namjoon sind BEIDE im Kpop House ... ich weiß noch nicht ob es für mich der Himmel oder meine persönliche Hölle sein wird?"
„Vermutlich beides", grinste Marah nicht gerade hilfreich von ihrem Sofa zu Lisa nach unten. Sie hatte sich heute zu Aga auf das Sofa gesetzt und sich bereit erklärt die Rolle der Hauptmoderatorin zu übernehmen, da Steffi und Helen sich unbedingt aneinander klammern mussten. Steffi zerquetschte fast die Hand ihrer Freundin, um ihre Gedanken für sich zu behalten, aber Helen sprach es netterweise aus.
„Was tut er hier?!", raunte sie Steffi leise zu. „Wieso tut er uns das an?! Ich habe das letzte Mal noch nicht verarbeitet!"
„Tief durchatmen, Helen", hauchte Steffi atemlos und drückte die Hand ihrer Freundin fester. „Tief durchatmen. Es ist nur gerade unser gemeinsamer Seelenverwandter in das Kpop House gezogen, den wir vor kurzem erst mit Hazel verkuppelt haben ... nicht so wild."
„Jetzt kriegt euch mal wieder ein!", fauchte Aga sie genervt an. „Ihr benehmt euch, als hättet ihr euren persönlichen Gott vor euch! Mit dem ihr, nebenbei bemerkt, bereits 4 Tage verbracht habt!"
„Ja echt mal!", nickte Lisa zustimmend. „Ihr hattet bereits 4 Tage mit Yoongi aber ich hatte noch nicht einen Namjoon und nur wenige Stunden mit Jackson!"
„SEI RUHIG, DU HAST MINGI!", riefen alle Freundinnen synchron und Lisa schob schmollend die Unterlippe vor. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen das Sofa und verschränkte die Arme vor der Brust, schwieg aber.
Gina dagegen blieb ganz ruhig. Sie hatte ihre Freundinnen um sie herum völlig ausgeblendet, denn für sie gab es gerade nur eine wichtige Person in diesem Raum und das war Kim Taehyung, der neben ihr auf dem Fußboden saß. Auf seiner anderen Seite saß zwar Melissa und hielt seine Hand aber für Gina zählte in diesem Moment nur, dass sich ihre und Taehyungs Knie berührten.
Und genau diese Person gab ein kleines Husten von sich, was jeden Moderator wieder in die Wirklichkeit zog und sie daran erinnerte, was ihr eigentlicher Job war.
„Aaaaaalso", begann Marah gedehnt. „Letzte Woche zogen wir neue Mitbewohner ein. Die Jungs hatten wir ja bereits, aber wir sollten mal über die Mädchen sprechen."
„Bisher haben wir ja noch nicht viel gesehen, aber ich finde Tori sehr sympathisch", begann Aga und lächelte freundlich in die Kamera. „Aber Airi wirkt bisher auch sehr nett. Sie wurden von den Bewohnern jedenfalls sehr gut aufgenommen."
„Ja ja, neue Bewohner und so weiter. Lasst uns endlich das Interview beginnen!", winkte Steffi ab und deutete auf Taehyung und Melissa, die langsam etwas unwohl auf ihren Plätzen hin und her rutschten.
„Gute Idee", sagte Marah schnell, die es auch bemerkt hatte und wandte sich an die beiden Gäste.
„Wie hat es euch im Kpop House gefallen?"
„Unglaublich gut!", sagte Melissa und wirkte deutlich erleichtert, dass sie nicht mehr einfach nur dumm am Rande saß, sondern endlich ins Gespräch mit den anderen kam. „Ich habe so viele neue Freunde gefunden und zusammen mit diesen, eine Menge Spaß gehabt. Es war toll mit so vielen verschieden oder auch relativ ähnlichen Persönlichkeiten zusammen zu leben und gemeinsam Dinge zu erleben."
„Wir haben wirklich viel erlebt dort", sagte Taehyung und lächelte Gina zu, die bei seinem Anblick eh schon zu einer Pfütze dahinschmolz. „Es war nie langweilig."
DU LIEST GERADE
Kpop House Staffel I
FanfictionDu wolltest schon immer mit deinem Lieblingsstar unter einem Dach wohnen? Dann hast du dieses Mal die Chance dazu in die Fernsehserie "Kpop House" einzuziehen und zusammen mit anderen Mädchen und Jungs (z.B. BTS) den Alltag zu verbringen und dich vi...