The man at the field

147 4 9
                                    

Danger: Gefahr für sich selbst

Art: Beschwörung

Belohnung: 1 Jahr Glück und Unversehrtheit

Benötigt: Haus mit Garten/Feld, Zimmer mit abschließbarer tür, Jesus Kreutz, Kerze oder Lichtquelle ohne Strom

Nach Sonnenuntergang vor Mitternacht starten. Niemand anderes außer sich selbst darf sich im Haus und Garten/Feld aufhalten. Zünde eine Kerze an und geh rückwärts in den Garten/Feld schaue dabei nur in die richtung des Hauses. Wenn du dort angekommen bist sag 7 mal den satz: "But who will scare away the crow ?". Höre nun gut hin, du wirst eine Stimme hören in deinem Kopf oder hinter dir die Sagt: "That is your least Problem". Wenn dies nicht passiert ist das Ritual gescheitert es kann sein dass es trotzdem beschworen wurde und ihr müsst dann in den Raum laufen der abschließbar ist, ein Kreuz in die Hand nehmen, abschließen und bis 6 Uhr warten. Falls jedoch doch alles funktioniert hat und ihr diese Stimme gehört habt geh zurück ins Haus und schließt alles ab was abschließbar ist Türen, Möbel und Fenster.  ihr habt dazu bis Mitternacht Zeit. Wenn ihr im Augenwinkel einen blassen man sieht dann beachtet ihn nicht und sieht ihn auf gar keinen Fall an. Er ist so gesehen ein Schiedsrichter und beobachtet das spiel, er wird euch nichts tun. Ihr dürft in der gesamten Zeit auch nicht in den Garten/Feld schauen,  falls ihr dies doch tut werdet ihr eine große schwarze Vogelscheuche sehen, sie wird euch jagen und ihr habt eine Minute Zeit in den Raum hinein zu laufen abzuschließen und das Kreuz in die Hand zu nehmen, dann müsst ihr wieder bis 6 Uhr warten. Wenn du es jedoch geschafft hast bis Mitternacht alles zu verschließen und niemanden angesehen hast, geh Schlafen. Wenn es nicht funktioniert halte dir deine Augen zu bis du einschläfst. du musst bis 6 Uhr die Augen zu behalten.  danach hast du gewonnen.  wenn du es jedoch nicht schaffst vor ihm wegzulaufen oder die Augen zu zu halten,  werden der schreckliche Dinge passieren.

R̫͛i̠ͣt̢ͬ̀u̝͢ą̜͍̃l̩̔̀̀̕e͕̋̋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt