"Liwi, Kidsofly, Bobby, Edo und Bausa melden sich zum Dienst!",sagte Julian, als wir in Düsseldorf die Nachtresidenz betraten und der Clubmanager auf uns zu kam. Er und Julian umarmten sich brüderlich, da sie sich schon von seinen letzten Auftritten kannten.
Die beiden liefen zusammen vor und wir anderen drei liefen hinterher. "Ey Li, lass uns nachher mal raus gehen und ein paar Fotos von dir machen.",meinte Bobby und legte einen Arm um meine Schultern. Ich nickte und sagte:"Liebend gern!""Uh halli hallo Liwi, das ist aber mal ein heißes Outfit!",sagte unser DJ Kidsofly, als ich abends für den Soundcheck auf die Bühne kam. Der Auftritt war zwar erst in drei Stunden, aber ich hatte mein Outfit schonmal angezogen und musste mich nach dem Soundcheck nur noch fertig stylen.
Wir verkabelten mich schonmal richtig und machten ein paar Checkups.
"Weißt du wo Julian bleibt?",fragte ich durchs Mikrofon und sah zum DJ-Pult. "Keine Ahnung. Wir machen erst mal weiter, als nächstes bitte 'Baron'. Kannst ruhig ganz alleine singen.",kam zurück und ich wartete darauf, dass die Musik einsetzte."Edo! Wo bleibt Julian?!",rief ich durch die gesamte Halle, als Edo aus unserem TwoSides-Team durch die Tür kam. Ich hatte die gesamte Setlist für heute Abend schon durch, aber Herr Otto ließ sich für seinen Soundcheck nicht blicken.
Edo zog nur die Schultern hoch, was das Fass zum Überlaufen brachte.
Ich legte mein Mikro auf das DJ-Pult und machte mich auf den Weg zu unserer Garderobe, wo Bausa mit ins Gesicht gezogener Cap auf dem Sofa lag und schlief. "Julian, wach auf!",sagte ich und betrat den Raum. Er rührte sich nicht, also lief ich auf ihn zu, nahm ihm die Cap von den Augen und sagte etwas lauter:"Bausa du musst auch mal zum Soundcheck! Beweg deinen Arsch, Otto!"
Seine Augenlider zuckten und dann öffneten sich seine Augen. Als er mich erkannte schrak er hoch in den Sitz und fragte:"Wie spät haben wirs?" "Kurz vor 20 Uhr, also beweg dich Richtung Bühne! Ich hab deine gesamte Songauswahl für heute Abend schon durchgesungen.",erklärte ich und warf ihm seine Kappe in den Schoß.
Er rieb sich die Augen, setzte die Cap wieder auf, nahm alles was er brauchte mit und lief mit mir zur Bühne.Als der Soundcheck dann endlich durch war verzogen wir beide uns in unsere gemeinsame Garderobe und machten uns für den Auftritt fertig.
"Oh Mann, eigentlich wollte ich vor dem Auftritt noch in Ruhe eine Rauchen, aber draußen können mich die Fans sehen.",meinte Julian, als er gerade das letzte Mal mit Gel durch seine Haare fuhr. Ich sah ihn verwirrt an und fragte:"Warum rauchst du nicht hier oder am Fenster? Macht ihr doch sonst auch mal gerne." "Ich möchte nicht in deiner Nähe rauchen, passiv rauchen ist angeblich ja auch extremst schädlich. Nicht dass wir durch sowas unser Baby verlieren.",erklärte er und ich sah ihn schmunzelnd an. Ich trug noch etwas Wimperntusche auf und fragte dabei:"Du hast die Lektüre vom Arzt über Rauchen in der Schwangerschaft gelesen, oder?" Er nickte und sah mir über den Spiegel in die Augen. "Dann frag die Jungs doch, ob sie eine Ecke für dich wissen.",meinte ich und Julian stellte sich hinter mich. Er legte seine Arme um meine Taille, kam mir mit seinem Schritt relativ nah an meinen Hintern und legte seinen Kopf auf meine rechte Schulter. Wir sahen uns im Spiegel an und nach einer Weile begann er meinen Hals zu küssen. "Schaffen wir vorher noch ne Runde?",flüsterte er mir dann ins Ohr und ich legte meine Arme über seine. "Wir haben uns doch gerade fertiggemacht, Babe. Nach dem Auftritt haben wir Zeit. Hast du die riesige Dusche in unserem Hotelzimmer vorhin nicht gesehen? Die müssen wir ausprobieren. Zusammen.",antwortete ich und er biss mir leicht in den Hals. Danach ließ er von mir ab, gab mir einen Klaps auf den Po und erklärte:"Ich geh jetzt eine smoken. Bis gleich Baby!" Und schon war er verschwunden. Ich checkte noch einmal mein Spiegelbild und machte mich dann auf den Weg zu unserer kleinen Snackbar, da der Heißhunger rief.
Na dann konnte der Auftritt jetzt kommen!
DU LIEST GERADE
🖤The New🖤 A Bausa Story
FanficSeitdem Lina als Rapperin Liwi bei TwoSides ihren Vertrag unterzeichnet hat, ist nicht mal ein ganzer Monat vergangen und trotzdem hat sich ihr Leben um 360° gewendet. Sie trennte sich von ihrem Mann, dem Youtuber CrispyRob, zog aus dem gemeinsamen...