"Hier, Meister. Tatooine. Er ist klein und kaum besiedelt, er wird nur von den Hutten regiert." "Gute Idee mein Padawan, lass uns dort landen. Vielleicht finden wir dort Ersatzteile für unser Schiff." Antwortete der Braunhaarige mit den langen Haaren und Jedi Meister Qui-gon Jinn seinem 19 Jährigen Schüler. Der Kaptian protestierte aber. "Tatooine ist für die Königin nicht sicher. Außerdem, Hutten sind Gangster!" "Sie bleibt so wie so hier auf dem Schiff. Obi-wan wird hier bleiben und auf sie auf passen" Der rotblonde nickte und ging aus dem Cockpit raus in den Aufenthaltsraum. Er dachte nach über diese Mission. Er hatte auch eine Erschütterung in der Macht gespürt und fragte sich, ob sein geliebter dies auch gespürt hatte. Und just in diesem Moment kam sein Meister zu ihm und setzte sich neben ihm auf die Bank. "Was ist los mein Padawan?" Der blauäugige sah zu ihm auf. "Ich könnte meinen, ich hätte eine Erschütterung in der Macht gespürt." antwortete er wahrheitsgemäß. Er pflegte es immer ernst bei der Sache zu bleiben und seinem Meister immer höflich gegenüber zu sein. Qui-gon seufzte leise und legte dann einen Arm über seine Schulter. "Nun, ich habe nichts dergleichen gespürt. Bist du dir sicher?" Obi-wan nickte und studierte die grauen (?) Augen. "Gut. Pass auf die Königin auf, ich muss jetzt los." Der ältere stand auf drückte dem Padawan einen sanften Kuss auf die Schläfe. Dann, so als ob nie ein Gespräch zwischen ihnen zu Stande gekommen wäre, ging er zur Luke und drehte sich nicht einmal zu ihm mehr um. Es dauerte für den 19-jährigen gefühlt 3 Stunden oder mehr, bis er die Präsenz seines Meisters wieder in der Nähe des Schiffes spürte und.... irgendwie noch eine andere Präsenz, die er nicht kannte. Bis... er im Aufenthaltsraum auf einen kleinen blonden Jungen stieß, der ihm als Anakin Skywalker vorgestellt wurde. Mit Freude hatte der kleine gefragt: "Bist du auch ein Jedi! Wie cool! Schön dich kennenzulernen" Er sprach dabei diese Sätze mit soviel Energie aus, das der rotblonde direkt schmunzeln musste. Er klopfte dem jüngeren leicht auf die Schulter und deutete ihm, sich hin zu setzten. Er selber ging aber in das Quartier, was er sich mit dem grauäugigen auf diesem Schiff teilte. Vielleicht fand er Qui-gon dort wieder, wo er doch nachdem er die beiden einander vorgestellt hatte, ganz schnell verschwunden war. Normalerweise blieb der Jedi Meister immer bei ihm und sie unterhielten sich noch über die vergangene Mission. Jetzt würde er wohl selbst zu seinem Meister gehen. Ohne zu klopfen ging er rein. Wozu sollte er denn auch? Es war ja schließlich auch seines. Er fand den älteren in der kleinen Couch ecke vor und setzte sich im Schneidersitz neben ihn. Lange beobachtete er den anderen. Lauschte dem gleichmäßigen ein- und ausatmen. "Meister, warum haben wir diesen Jungen an Bord? Haben wir nichts wichtigeres zu tun, als auf diesen jetzt aufzupassen?" Ruhig sah sein Geliebter ihn an. "Wir bringen ihn zum Jedirat. Er soll dort getestet werden." Er lächelte, dann zog er den rotblonden zu sich in seine Arme. "Entspann dich, mein Lieber" Er fuhr mit einer Hand durch seine kurzen Haare, dann seinen Rücken hinab. Obi-wan merkte, wie er immer mehr entspannte. Er schien vorhin nicht einmal bemerkt zu haben, dass er die ganze Zeit über angespannt war. Und dann schlief er schließlich ein, mit dem Wissen, dass er immer in Sicherheit war. Und irgendwann würden sie aus dem Jedi Orden austreten, ja das würde ihre Zukunft sein. Und dann... dann könnte ihnen niemand verbieten zu heiraten. Ja sie waren ein Paar, lange schon vor dieser Mission mit Naboo und dem allem. Es geschah ungefähr 2 Jahre später, seit dem er zum Padawan von ihm gewählt wurde. Von einem Jedi, der kein Mitglied im Jedirat war und es niemals werden wollen würde. Auch wenn man meinen könnte, dass Obi-wan schon längst schlief, Qui-gon übersah jedoch nicht das Lächeln, auf dem Gesicht seines Schülers. Er legte seine Lippen für ein paar Sekunden auf die Wange seines Schülers, ehe er vorsichtig aufstand und seinen Partner auf der Couch ablegte. Leise ging er in seinen Bereich des Zimmers und meditierte. Er wollte mehr über denjenigen heraus finden, der die Erschütterung in der Macht ausgelöst hatte. Der verhüllte Mann, in der schwarzen Robe mit dem roten Doppel Lichtschwert. Ein Rumpeln ging einige Stunden später durch das königliche Schiff und Qui-gon ging auf schnellsten Wege ins Cockpit. "Courscant. Der gesammte Planet, eine einzige Statt" Erklärte der Kaptian dieses Schiffes Anakin gerade, der sich erstaunt die Aussicht ansah. Auch Obi-wan bekam das schnelle Verschwinden seines Meisters mit und war hinter dem langhaarigen aufgetaucht. Sanft und gut versteckt vor anderen Augen legte er seine Hand an die Hüfte seines Meisters und dirigierte ihn leicht zu sich zurück zu ihrem Quartier. Ihm war langweilig und er hatte keine Lust auf den Jedirat. Kaum war die Tür geschlossen, hatte er den älteren schon in einen Kuss verwickelt. Große Hände umschlungen seine schmale Hüfte und seine Hände fanden Platz auf Qui-gons Schultern. Er seufzte. Wie er diese Berührungen vermisst hatte. Ja und wie er die vermisst hatte. Er ging weiter vor, in dem er sein Knie leicht in den Schritt des Älteren drückte. Dieser keuchte und vergrub seine großen Händen in seinen kurzen Haaren. Obi-wan fing an das Knie zu bewegen, doch plötzlich wurden sie durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. "Einen Moment" sagte Qui-gon, seine Augen waren auf den blauäugigen gerichtet. Er zog seinen Padawan in einen neuen Kuss, in einen weit aus heftigeren als den zu vor. In Eile öffnete der rotblonde den Reißverschluss seines Gegenübers. Geschickt übte er mit seiner Hand Druck an genau dieser einen Stelle aus, bis er etwas warmes, etwas klebriges an seiner Hand spürte. Er grinste in den Kuss hinein, löste sich dann jedoch und ging in das kleine Bad um sich die Hände zu waschen. Er wusste, das man auf sie bereits wartet. Dennoch, als er zurückkehrte, konnte er es sich nicht verkneifen und stahl dem Braunhaarigen einen weiteren Kuss. Die beiden Jedi richteten ihre Kleidung und dann gingen sie schließlich raus auf die Lande Plattform. "Wie lange dauert das im Jedirat?" fragte der blauägige Jedi. "Ich hoffe nicht all zu lange"
DU LIEST GERADE
Star Wars Oneshots | LGBTQ 🏳️🌈 [German]
Fanfiction-SLOW UPDATES!- -DON'T LIKE, DON'T READ!- -ONLY MY FAV SHIPPINGS! (mostly)- -MEIßT AN DIE SERIEN SW: TCLW UND SW: REBELS ANGELEHNT!- -ENTHÄLT JEDI FALLEN ORDER & JEDI SURVIOR SPOILER!- [ACHTUNG - WICHTIGE ANMERKUNG!] Eine Oneshot Sammlung, die am A...