Zu Beginn noch vorab: Bis zum Zeitsprung ist dieser Oneshot GANZ viel an bestimmte Handlungen, die in der Serie Starwars: The Clone Wars, Staffel 2 Folge 13 (Und ein klein bisschen was von Staffel 3 Folge 5 - Eigentlich zw. Folge 4 und 5) vorkommen, angelehnt!
Wer diese Folge nicht kennt- oder die ganze Staffel, oder gar die ganze Serie nicht...
Dann bitte NICHT lesen. (Mein Beileid für die jenigen, die die Serie früher nicht gesehen haben, egal ob im Fernsehen oder im Online Stream - Ich gebe ehrlich zu, ich kannte sie als Kind noch nicht, habe sie erst später Online angesehn - Bitte hasst mich nicht o.O)Und ja, ich habe Folge 12 unabsichtlich übersprungen da eine bestimmte Szene aus Folge 13 mir besonders hängen geblieben ist und Ani & Obi einfach mein fav Commedy Duo ist, desshalb nicht wundern, wenn's irgendwo mitten drinn' anfängt :) Es wäre evtl nicht schlecht, wenn man weiß, was in der 12. Folge geschehen ist. Also zum Verständnis: Wir sind am Beginn der Folge 13, also Satine ist gerade unterwegs nach Coruscant um ein bestimmtes Missverständnis wegen der Death Watch u.a. im Senat auf zu klären!
Danke ^^ - Caro ♡♡♡
- ...
"Geht ihr und rettet eure Freundin" rief der dunkelblonde Obi-wan zu und lief in die gegen gesetzte Richtung von seinem ehemaligen Meister. Wo er recht hat, hat er recht- Obwohl nein, der Kodex! "Anakin! Sie ist nicht meine-" rief der rotblonde seinem ehemaligen Schüler noch hinter her, doch Anakin war schon längst im Frachtraum und so außer Hörweite für den älteren Jedi.
Er seufzte und machte sich auf dem Weg zum privaten Gemach der Herzogin. Plan war, Mandalore hinter sich zu lassen und die Herzogin zu retten. Aber zuerst mussten sie den Verräter finden. Es ist bestimmt einer von den Senatoren... dachte der Jedi Meister und klopfte an der Tür.
Einer der Leibwächter öffnete ihm die Tür und er trat mit einem Nicken ein. Seltsamerweiße war keiner der Anwesenden Senatoren in Hektischem Chaos anzutreffen - mehr saßen sie ganz bei guter Laune am großen Tisch und aßen. Lachten miteinander und erzählten sich gegenseitig Geschichten.
"Meister Kenobi. Kommt, setzt euch zu uns"
Bat ihn der Senator von Ryloth.Obi-wan setzte sich, in Gedanken bei der Sicherheit der Herzogin. Stumm saß er da und hörte den Senatoren zu, unbewusst immer Seitenblicke auf seinen Tischnachbar werfend. Es vergingen gerade mal so einige Minuten, bis sich sein Komlink meldete.
"Bitte entschuldigt mich einen Moment" sagte er schnell.
Dabei entging ihm der besorgte Blick von Satine nicht, als er kurz zu ihr sah. Mit dem Rücken zum Tisch antwortete er: "Anakin, hast du was gefunden?"
"Hier steht ein großer geöffneter Container, aber er ist vollkommen leer. Und Red-eye und Waxxer (?) werden immer noch vermisst." Erklärte Anakin dem rot-blonden.
"Das klingt gar nicht gut. Kümmere du dich darum, ich bleibe bei den Senatoren." Sagte der erfahrenere Jedi von den beiden, drehte sich wieder zu den Senatoren um, während er Anakin zuhörte, was er noch zu sagen hatte.
Gerade wolte er sich wieder an den Tisch setzen als- "Obi-wan, wir haben Attentäter-Droiden hier unten. Eine ist schon im Aufzug, ich halte die anderen auf." , der Jediritter sich erneut über sein Komlink meldete, mit voller Panik in seiner Stimme.
Oh nein. Obi-wan rief den Leibwächtern ein schnelles- "Beeilt euch! Sichert die Aufzüge" , zu und wagte sich noch zu Satine um zu drehen.
In den Augen der jungen blonden Frau war nichts anderes, als große Sorge und noch irgend etwas anderes abzulesen. Obi-wan nickte ihr mit einer grimmigen Mimik zu, ehe er sich hinter den Leibwächtern bereit machte, sein Lichtschwert griffbereit an der Hüfte. Um den zweiten Ausdruck in Blick, den ihm die Herzogin Mandolores zugeworfen hatte, musste er sich wann anders Gedanken machen. Als die Tür des Aufzugs aufging, zündete er schon sein blaues Lichtschwert bereit, zu zustechen- Dieses Ding ist ja riesig!
DU LIEST GERADE
Star Wars Oneshots | LGBTQ 🏳️🌈 [German]
Fanfiction-SLOW UPDATES!- -DON'T LIKE, DON'T READ!- -ONLY MY FAV SHIPPINGS! (mostly)- -MEIßT AN DIE SERIEN SW: TCLW UND SW: REBELS ANGELEHNT!- -ENTHÄLT JEDI FALLEN ORDER & JEDI SURVIOR SPOILER!- [ACHTUNG - WICHTIGE ANMERKUNG!] Eine Oneshot Sammlung, die am A...