Ateez Mingi

304 2 1
                                    

Du sitzt vor dem Buro des Direktor's und wartest das du endlich reingerufen wurdest. Du bist dir nicht sicher wieso du überhaupt aus dem Unterricht gezogen wurdest um zum Direktor zugehen aber nun sitzt du da und wartest. Dann ist es so weit und du wurdest von der Sekretärin abgeholt. Du gingst rein und sahst das Mingi vor dem Pult des Direktors saß und zu dir guckte. Jetzt wusstest du gar nicht mehr was los war. Dennoch ging du hin und hast dich neben Mingi gesetzt.  Du mochtest Mingi nie besonders weil du wusstest das er gerne mal Stress verursacht und du ungerne mit rein gezogen wolltest.
,,So ich habe eben schon mit Mingi gesprochen. Jetzt würde ich gerne was von dir hören Y/N." Fing der Direktor an zureden.
Du wusstest immernoch nicht um was es ging.
,,Okay hör zu." Er las etwas von einem Papier vor. Der Text kam dir sehr vertraut vor.
,,Kommt dir das bekannt vor Y/N?"
,,Ja das ist ein Textabschnitt aus meinem Aufsatz"
,,Ist das so ja? Seltsam.. denn ich habe gerade den Text aus Mingis Aufsatz vorgelesen.."
,,Das kann aber nicht sein!" Du versuchtest dich zu verteidigen aber es machte es nicht besser.
,,Ihr wisst das Kopieren von andeten Texten ist untersagt! Zur Strafe dürft ihr den Dachboden aufräumen! Sofort"
Du wusstest nicht was du dazu nich sagen solltest. Zusammen mit Mingi gingst du zum Dachboden. Du warst geladen bis zum geht nicht mehr. Mingi hatte dich in diese Situation gebracht.
,,Wieso hast du meinen Text kopiert!?" Du bekamst keine Antwort.
,,Hallo ich rede mit dir!!!"
Er sah dich an. ,,schrei doch nicht so ich bin nicht taub!" ,,Ich glaube schon sonst würdest du antworten!" Er rollte nur mit den Augen. ,,Also?" Hacktest du nach. ,,Wieso kopierst du meinen Text wenn du doch weißt was die Konsequenzen sind? Ich mein das ist doch dumm!" Du warst sichtlich  sauer.
,,Weil ich zeit mit dir verbringen will."
Entgeistert sahst du ihn an. Er wollte zeit dir dir verbringen?
,,Wieso das denn?" ,,Weil ich dich mag Y/N." Er kam näher auf dich zu.
,,Ich mag dich sehr.. und ich.. ich geb zu das ich mich nicht getraut habe selbstständig zu dir zu gehen. Also dachte ich ich versuche es mal so."
Du wusstest nicht wir du drauf reagieren solltest. Entweder du schallerst ihm eine für seine Dummheit oder du gibst nach.
,,Pabo!!!" Schriest du und schallertest ihm eine. Er hat wohl damit gerechnet denn er hielt rechzeitig dein Handgelenk fest und zog dich näher.
,,ich weiß." Kam es von ihm und er küsste dich. Du wusstest nicht was mit dir geschah aber du hattest das Verlangen zu erwidern. Gemeinsam standst du da mit ihm während ihr euch küsst.

LG. Josh_kyun♡

°˖✧Kpop OneShots✧˖°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt