Teil 11

757 11 0
                                    

Cierans Sicht :

Ich und Jake sind nach unserer emotionalen Sache im Krankenhaus total durch denn Wind. Draußen setze wir uns auf die Mauer und Rauchen erst mal eine Zigarette. Das alles war echt zu viel Stress.

Ich schwöre jetzt ist Nesen Tod

Ja man wir suchen ihn so lange bis wir ihn gefunden haben

Auf jeden Fall

Warte gehört der da vorne nicht zu ihm

Doch

Sofort renne ich zu dem Typen, packe ihn und werfe ihn zu Boden. Er windet sich unter mir und versucht sich zu wehren, da er aber so dünn und unmuskolös ist bringt ihm das nichts. Jake kommt verwirrt zu mir und ist durcheinander.

Ich frage direkt :" wo ist er?" Er frägt ängstlich :" Wer? " Ich sage sauer :" Sag es " Er sagt überfordert :" Nein " ich sage wütend :" ich schwöre ich bringe dich um sag es mir " eine stimme sagt hinter mir amüsiert :" man Cieran musst du immer gleich so austicken? " Ich stehe auf und sehe ihn an :" Nesen " Er sagt belustigt :" Hi auch " Ich sage angespannt :" Du dreckiger bastard jetzt stirbst du " Er sagt begeistert :" endlich beenden wir unseren schönen Krieg " ich grinse " mit deinem Tod gerne" Er lacht :" ne eher mit deinem" ich sage bereit " lass uns los legen" Nesen sagt locker : " Gerne".

Ich hole die Pistole aus meiner Seitentasche und lade sie, dann richte ich sie auf Nesen. Dieser lädt seine auch und richtet sie auf mein Knie dann schießt er ab. Ohne zu zucken mache ich das selbe bei ihm. Jake steht nur daneben und feuert mich an das ich Gewinne. Der Typ welchen ich angefallen habe versucht uns zu stoppen aber schafft es nicht.

Wir schießen uns so lange ab bis eine Kugel beinahe mein Herz erwischt. In letzter Sekunde weiche ich aus und schieße sofort zurück auf Nesens Herz. Die Kugel trifft ihn zwar aber er stirbt nicht daran. Perplex sehen ich ihn an und verstehe die Welt nicht mehr.

Ich frage laut :" Wie kann das sein ich habe dein Herz getroffen und du lebst noch?" Nesen lacht hönisch :" Man kann einem nicht das zerstören was man nicht besitzt" ich sage entsetzt : " Scheiße du hast Kein Herz" Er grinst : " wortwörtlich nicht" ich fluche :" schitt" Nesen sagt ruhig :" Ärgere dich ruhig darüber, ich muss los meine geliebte zurückholen". Er geht lässig mit dem anderen Typen weg und lässt mich zurück.

Was meinte er mit meiner geliebten?

Sophie vielleicht

Das heißt sie ist geflohen

Ne eher das sie jemand gerettet hat

Jetzt ist nur die frage wer?

Vielleicht ruft sie dich an und sagt es dir irgendwann

Wenn sie mich nicht vergessen hat

Warum sollte sie das?

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und es ist so viel passiert

Trotzdem wird sie dich niemals vergessen

Wow seid wann so kitschig?

Sorry bin auch nett wenn ich will

Das ist seltsam bist du vielleicht krank?

Kann sein

Sicher bist du das

Jake reist mich aus meinen Gedanken :" Bro komm mit wir gehen zu Mrs. Hills" ich frage verwirrt :" was willst du dort?" Er sagt feste : " mehr über Nesen herausfinden" ich sage erfreut :" gute Idee" Er sagt streng :" Aber davor gehen wir zum Artzt" ich sage seufztend :" OK". Wir gehen zur Arztpraxis welche in der Nähe ist, dort verbinden mich die Ärzte und schon gehen wir zu Mrs. Hills Welcher am Ende der Stadt seinen Laden hat.

Sophie's sicht :

Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach Xavier und finde ihn einfach nicht. Verzweifelt setze ich mich auf eine Treppe und fahre mir durch die Haare. Suchend Blicke ich um mich und sehe tausend Menschen welche aber nicht Xavier sind. Als ich gerade aufstehen will sehe ich einen braun Schopf welcher sicher Xavier gehört. Glücklich laufe ich zu ihm und umarmen ihn einfsch von hinten.

Ich sage leise :" Xavier" eine männliche Stimme welche nicht Xavier gehört sagt amüsiert :" Mein Name ist nicht Xavier süße" ich lasse die person sofort los :" Schitt".

Beschämt sehe ich denn Typen an. Er trägt einen weißen Hoddie, einen schwarze skinny jeans und weiße sneaker. Seine Haare sehe echt aus wie von Xavier nur die Augen sind grün und nicht braun.

Er sagt lächelnd :"Hi" ich sage verlegen :" es tut mir so unendlich leid" Er sagt lässig :" schon gut du bist echt hübsch" ich sage geschmeichelt : " danke" Er sagt locker : " mein Name ist übrigens Cayden und deiner?" ich sage ruhig :" Sophie" Er sagt beeindruckt :" wow der ist schön" ich frage begeistert von seinem aussehen :" danke, kann ich deine Nummer?" Er sagt sofort :" Klar hast du dein Handy dabei?" ich sage betrübt : " leider nicht" Er sagt lachend :" dann schreibe ich es auf deinen Arm" ich strecke ihm meinen Arm entgegen :" OK".

Er nimmt einen Stift aus seiner Tasche und nimmt meinen Arm mit einer Hand. Mein ganzer Arm kribbelt und wird warm, Cayden grinst und Schreibt seine Nummer auf.

Danach lässt er meinen Arm wieder los und ich bekomme rote backen weil mir das alles so peinlich ist.

Ich sage beschämt :" noch einen frage hätte ich da" Cayden sieht mich an :" Welche?" Ich frage nervös : " Kann ich mir dein Handy kurz ausleihen?" Er sagt ruhig :" Klar". Er reicht es mir, schnell tippe ich Xaviers nimmer ein und rufe ihn an.

Zu meinem Glück geht er ran :

Ich sage sauer :" Xavier egal wo du bist komm her"
Er frägt ruhig :" wo bist du?"
Ich sehe das Straßen Schild an :" an der Street Alee fünf"
Er sagt gähnend :" OK bin gleich da"
Ich sage streng :" Besser für dein Leben"

Ich lege auf und rufe Cieran sofort an dieser nimmt ab.

Er : " Wer ist da?"
Ich :" Hi"
Er :" Sophie?"
Ich :" Ja"
Er :" Omg Du lebst"
Ich :" Ja das tue ich"
Er :" wo bist du?"
Ich :" in der street Alee fünf"
Er :" bewege dich nicjg vor der Stelle ich bin gleich da"
Ich :" OK"
Er :" oder warte kannst du zu Mrs. Hills kommem?"
Ich :" Ja kann ich"
Er :" Dann treffen wir uns dort"
Ich :" Bin sofort da"
Er :" freue mich auf dich"
Ich :" Ich mich auch auf dich bye"

Über glücklich lege ich auf und gehe Cayden sein Handy zurück. Dieser sieht mich nur verwirrt an. Vor Glück umarme ich ihn wieder und Weine. Er drückt mich an sich und versucht mich zu trösten.

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt