Teil 12

725 12 1
                                    

Cierans Sicht :

Ich bin so glücklich das Sophie angerufen hat, das ich gar nicht merke das wir schon bei Mrs. Hills angekommen sind.

Mrs. Hills empfängt uns herzlich und wir Gehen in seinen Laden. Drinnen riecht man schon denn Duft von Rosen, Weihrauch, Räucherstäbchen, lavendel und ein Hauch Minz. Überall stehen Statuen von Göttern aus uralter Zeit. Schriften sind an die Wand gezeichnet welche auch uralt sind.

Ich und Jake folgen Mrs. Hills in einen neben Raum dort gibt es gemütliche Sessel und einen Tisch in der Mitte. Wir setzen und alle, Mrs. Hills schenkt uns Tee ein und dann beginnt das Gespräch.

Er frägt ruhig :" Also meine Lieben wie kann ich euch helfen?" Er nimmt seine Tasse und trinkt seinen Tee. Ich sage sicher :" Sie kennen doch sicher Nesen!" Er sagt gelassen : " Ja Jake frägt direkt : " Wissen Sie mehr über ihn? " Mrs. Hills sieht ihn an :" Ja das tue ich er war mal mein Patient in der Psychiatrie" Ich lache spöttisch : " Mich hätte es sehr gewundert wenn er dort nicht war" Mrs. Hills sagt leise :" da war er 6" Jake frägt Perplex :" Scheiße warum so klein? " Mrs. Hills sagt ernst :" Weil er in diesem Alter begonnen hat Leute zu ermorden " ich sage geschockt :" Omg " Mrs. Hills seufzt :" Ja Nesen war schon immer eine krasse Person gewesen"

Ich frage hönisch :" Seine Persönlichkeit war schon immer Psycho haft oder?" Mrs. Hills sagt Kopfschüttelnd :" Nein, es gab eine Zeit da war er der liebste Engeln auf Erden" Ich lache :" glaube ich nicht" Mrs. Hills Sagt sanft :" Du kannst es nicht glauben weil du ihn nur psycho haft kennst, aber weißt du warum er so geworden ist?" Ich sage leise" Nein " Mrs. Hills Sagt es direkt :" wegen seiner Eltern " Jake frägt konzentriert :" sein Vater war auch so oder? " Mrs. Hills sagt " Ja und es wurde erst schlimm als seine Mutter gestorben ist " ich frage neugierig :" An was? " Mrs. Hills sagt betrübt :" An Leukämie " Jake sagt leise :" schitt "

Mrs. Hills sagt Ernst :" Ja das war schitt, seid diesem Tag war sein Vater nur noch wütend und hat Nesen für alles verantwortlich gemacht. Zu dem Zeitpunkt war er erst 4 Jahre alt und hatte keine Ahnung von allem. Sein Vater hat ihn geschlagen, getreten, angespuckt, eingesperrt, verachtet und verstoßen " ich sage fassungslos :" Oh gott" Mrs. Hills sagt voller Elan :" ihr könnt euch vorstellen das, dass einen kinder kopf kaputt macht und verrückt" Jake sagt mitfühlend :" auf jeden fall"

Mrs. Hills erzählt uns die ganze Geschichte :" Auf jeden fall bekam er mit 6 jahren Mordgelüste und musste irgendwen tötet. Er hat seinen Vater davor sogar gefragt ob so was Ok ist und er hat ja gesagt. Danach hat Nesen immer mehr Leute getötet und sie seinem Vater als Geschenk gebracht. Dieser hat so getan als wenn er sich freut und ihn belohnt. Im Alter von 10 Jahren hat Nesen seine große Liebe gefunden und dachte sie wäre die richtige. Und falls ihr fragen wollt ob das mit 10 Jahren möglich ist, ja das ist es. Das zwischen Nesen und Mira, so hieß das Mädchen ging eine Weile super gut. Aber dann hat Nesen ihr sein wahres ich gezeigt und sie wollte ihn niewieder sehen. Für Nesen war das die Qual seines Lebens das sie ihn ignoriert hat und verachtet. Der Schmerz in seinem Herzen wurde so groß das er seinen Vater angefhleht hat ihn zu töten. Dieser hat ihm gesagt er soll es selber machen. Daraufhin ist Nesen zu einer Magier gegangen. Die hat ihm sein Herz aus der brust geschnitten und ihn mit einem unsterblich Zauber belegt. Nesen hat sein Herz in eine Kiste gelegt und es weit weg geschmissen, in den East River. Seid dem lässt er keinen mehr an sich ran und ist Eiskalt zu jedem der ihm zu nahe kommt"

Ich frage beeindruckt :" woher wissen sie das alles?" Mrs. Hills sagt locker :" Er hat es mir teilweise erzählt und teilweise habe ich es selber miterlebt weil sein Vater ihn vor meinem Laden ein Mal ausgepeitscht hat" Jake sagt entsetzt : " Das ist echt nicht das was ich erwartet habe" Mrs. Hills sagt ruhig :" das erwarten viele nicht die es wissen wollen" ich sage verwirrt : " wenn er unsterblich ist dann kann man ihn nicht töten" Mrs. Hills sagt sicher :" doch das kann man aber nicht so leicht" ich seufzte schwer :" Oh man"

Sophie's sicht :

Ich bin meinem Ziel so nahe nur noch ein paar Meter und ich bin bei Cieran. Kurz vor meinem Ziel werde ich von Xavier zurück gezogen und festgehalten. " Xavier da bist du ja" " Hi" " Wo warst du?" " ist unwichtig, wo willst du hin?" " Zu Cieran" " Nein" " Was?" " ich meine komm mal mit". Noch bevor ich was dagegen sagen kann zieht er mich mit sich. Irgendwie entsteht in meinem Bauch gerade ein komisches Gefühl das hier was falsch ist. Xavier sieht sich dauernd um und biegt dann in einer Gasse ab.

Dort bleibt er vor einer Ecke stehen und drückt mich auf die Knie. Ich frage unsicher :" Xavier was ist jetzt los?" Er ignoriert mich und sagt in denn Schatten :" Ich habe das getan was du verlangt hast Boss " ich frage verwirrt :" Boss?" . Aus dem Schatten tritt Nesen welcher min angrinst :" Ja ich bin sein Boss" ich frage Perplex :" wie bitte?" Xavier lacht : " ich arbeite seid drei Jahren für Nesen du dummerlein" mir läuft eine Träne die wange hinunter :" ich habe dir vertraut" Nesen sagt ruhig :" das war ja auch der Sinn"

Ich frage durcheinander :" Hä? Sinn wo?" Nesen hockt sich vor mich :" Er sollte dich befreien und dich herausfinden lassen was Cieran plant" ich sage promt : " das sage ich dir sicher nicht" Nesen grinst fies : " das dachte ihn mir schon, Xavier hat deswegen auch ein Geschenk für dich" Xavier sagt düster : " Oh es wird dir gefallen".

Er lacht gehässig und zieht jemanden aus der Ecke. Mein Gesicht wird Blas bei dem Anblick von dem was ich sehe. Vor mir liegt ein Toter Ryan. Meine Tränen fließen schon vor Schock und Trauer. Mein Herz sfhmetzt bei dem Anblick so sehr das ich meine Augen schließe.

Xavier sagt ernst :" Ich habe ihn erschossen und ich zögere nicht dich auch zu erschissen" Nesen sagt amüsiert :" wenn du das nicht willst dann würde ich jetzt brav denn Mund aufmachen" ich sage verbittert :" Niemals" Nesen drückt mich am Genick und sagt sauer :" Sieh ihn dir an Sophie, wie er da reglos und ohne Atem das willst du doch nicht auch" ich sage ängstlich :" lass mich los" Er sagt ernst :" Nein du sagst es jetzt" sage ich stur : " Nein" Er sagt wütend :" Xavier" Xavier sagt sofort :" Ja boss".

Panisch öffne ich meine Augen und sehe dabei zu wie Xavier seine Pistole lädt. Dann richtet er sie auf meinen Kopf und sieht mir direkt in die Augen dabei.

Das wird jetzt aufregend 🙂

Habt weiterhin Spaß am Lesen und bleibt bitte dran 😊🙂

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt