3.person pov flashback
Taehyung und Jimin befanden sich in zu der Zeit Taehyungs kleinem Laden. "Ich weiß, dass Soojin damals mit dir fremd gegangen ist." Der Blick des Älteren bohrte sich in Jimin's. "Glaubst du wirklich, dass Yoongi damit okay sein wird? Wenn er das herrausfindet?" Jimin wehrte sich nicht als Taehyung ihn plötzlich gegen die Wand drückte. "Dass du so besessen auf ihn warst, dass du die damals wichtigste Beziehung in seinem Leben zerstört hast?" Taehyung lachte kalt. "Und du willst mir sagen, dass du besser bist?" Gab Jimin verachtent von sich. Taehyung schüttelte mit dem Kopf. "Nein, deswegen bin ich auch der Einzige, der dich jemals verstehen wird." Yoongi betrachtete das Ganze vom Eingang aus. Er wusste nicht, was er denken sollte. "Ich hasse dich." Rutschte es plötzlich über seine Lippen, bevor er überhaupt richtig darüber nachdachte. Ohne Jimin überhaupt darauf reagieren lassen zu können, drehte sich Yoongi um und rannte los. Es war kalt draußen. Sehr kalt. Das störte ihm jedoch nicht im Geringsten. Alles, an was er denken konnte, war so schnell wie möglich wegzukommen. Er wusste nicht, wie er mit seinen Gefühlen umgehen sollte. Eigentlich sollte er nicht wütend auf Jimin sein. Nicht wenn er das Gleiche getan hatte, um Jimin für sich zu gewinnen. Trozdem ließ er sein Ego die Überhand übernehmen. "Yoongi!" Mein Kopf schwang über meine Schulter. Panik schoß durch meinen Körper, als ich ihn so zerbrechlich dort stehen sah. So verzweifelt. "Pass auf!" Ich wusste nicht, was er meinte, bis es mich traf. Nein. Das konnte nicht passieren. Das durfte es nicht. Ich war nicht gläubig, doch als ich Jimin dort sitzen sah. Die Tränen über seine Wangen laufend. Alles, was ich wollte, war es, die Zeit zurück drehen zu können. Ich wollte ihm sagen, dass ich ihn liebte. Ich wollte ihn nicht mit diesen hasserfülten Worten zurück lassen. Ich wollte das nicht. Wenn ich doch bloß eine zweite Chance bekommen könnte. Falls Gott doch existierte, so betete ich, dass er mich von diesem Leid befreite.
_____
Ich habe keine Ahnung was hier gerade passiert ist
DU LIEST GERADE
Past Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer sind Sie?" __________________ Als Yoongi aus einem Komma aufwacht, sind all seine Erinnerungen ausgelöscht. Jimin ist womöglich der Einzige, welcher ihm helfen kann. Doch was ist, wenn dieser sich von Yoongi fernhält? Nicht alles ist immer so...