OneShot

3.5K 161 333
                                    

Sieht es, als ein verspätetes 500 Abonnenten Special ^-^💞

Smut wird mit „⚠️" gekennzeichnet, falls wer sowas nicht lesen mag ^^ oder nur ausschließlich dafür gekommen ist🌚

#MultiChapter!!

~~~~~

[PoV Bakugou]

Ziemlich desinteressiert starrte er aus dem Fenster, während ich ihn wahrscheinlich schon gefühlte zwanzig Minuten ansah.
Wir waren alleine in dem Raum. Besser gesagt, ich war im Krankenzimmer der Yuei.
Er merkte wahrscheinlich nicht einmal, dass ich wach bin.

Langsam schaffte ich, meinen Blick von ihm abzuwenden und sah die Decke an. Sie war zwar kahl und langweilig, aber dennoch so interessant, dass ich sie anstarren musste - sonst hätte der rot-weißhaarige es früher oder später gemerkt.

Ich biss mir einmal kurz auf die Unterlippe.
Wieso bin ich so ein Weichei? Kann ich nicht einmal den Mut haben ihm das zu sagen, was ich fühle?
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.

Schon seit langer Zeit, habe ich Gefühle für ihn. Gefühle für den bestaussehensten in der ganzen Klasse. Wirklich die ganze Klasse schwärmt von ihm. Am Anfang hat mich das richtig angekotzt. Mir war das so scheiß egal, was mit ihm ist und seine kalte Art hat mich kein bisschen gejuckt. Doch dann... Ich weiß nicht... Ich kann mich nicht erinnern, wie und weshalb... Aber irgendwann... In wiefern er es auch geschafft hatte... Seitdem spüre ich etwas in mir, was ich noch nie gespürt hatte. Ich kannte dieses Gefühl nicht und konnte es nicht zuordnen. Die Zeit verging und dieses Gefühl verschwand nicht. Dieses kribbeln im Bauch und diese aufsteigende Hitze in meinen Wangen - er geht mir nicht mal in meinen Träumen aus dem Kopf. Seit kurzem weiß ich allerdings was mit mir los ist.
Ich, Bakugou Katsuki, die aggressive tickende Zeitbombe, der jeden Moment alles und jeden in die Luft jagen könnte und nur so von Mut sprüht, hat sich in Todoroki Shoto verknallt und traut sich nicht mal ansatzweise diesem es zu sagen. Wieso auch? Die Chance, dass Shoto auch auf Männer steht, liegt gerade mal bei Null. Erst recht, weil man ihn meistens in der Nähe von Yaoyorozu findet. Man munkelt sogar, dass er mit ihr was hat.
Wie ich dieses Mädel hasse! Am liebsten würde ich sie durch die Luft jagen!

»Oh, du bist wach?«
Erschrocken blickte ich Todoroki ins Gesicht, welcher sich zu mir gedreht hatte und mich mit einen monotonen Gesichtsausdruck musterte.
Verdammt! Selbst seine kalte Art, sieht so gut aus!

»Geht's dir gut?« wollte er wissen und stand auf. Ich schloss meine Augen und nickte langsam.
»W-was machst du hier?« fragte ich neugierig und setzte mich langsam auf.
»Du wurdest schwer getroffen, da wollte ich sichergehen, dass es dir gut geht.«,

Meint er das ernst oder veräppelt er mich bloß? Wahrscheinlich mache ich mir eh gerade unnötige Gedanken.

»Aber so wie es scheint, geht's dir wirklich ganz gut«

Japp, mache mir unnötige Gedanken.

Seine Worte waren noch kälter, als sie wahrscheinlich hätten sein sollen. Es schmerze meinen Herzen, als er sich dann zur Tür wandte und gehen wollte.

»BakuBro, du bist wach!«, Kirishima kam ins Zimmer geplatzt.
Der hat mir gerade noch gefehlt.
»Wie fühlst du dich? Hat dich ja echt schwer getroffen!«
»Komm halt deine Klappe, Shit-Hair!« knurrte ich wütend.
»Ach man komm, du weißt, dass mein Haar, deines sehr ähnelt«
Ich brummte nur aggressiv.

»Ich geh dann mal« sagte Todoroki und wollte gehen.
»Nein, bleib hier!« rief ich und hielt mir anschließend den Mund zu. Das ist nicht das, was ich sagen wollte.
Erschrocken darüber, was ich gesagt habe, sahen mich Kirishima und Todoroki an.
Normalerweise hätte ich nur ein verdammtes „Okay" oder ein „Endlich" gesagt, aber... What the- wieso habe ich das gesagt, was ich gedacht habe?!

TodoBaku OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt