[M] Sleeping Beauty

2.5K 48 27
                                    

Namjoon PoV

"Gute Nacht, Babe~"

"Gute Nacht Namjoon~"
Daraufhin schliefen ich und Jin auch schon zusammen gekuschelt ein.

---

Ich wachte langsam auf.

In meine Arme gekuschelt liegt Jin, doch plötzlich gab er kaum merklich Geräusche von sich.

Stirnrunzelnd versuchte ich zu deuten was er 'sagte', als ich realisierte dass er leise stöhnte.

Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, bei dem Gedanken dass er gerade einen feuchten Traum hat.

Als er leise anfing meinen Namen zu stöhnen, bemerkte ich dass sich etwas in meiner südlichen Region regte.

Sein stöhnen wurde etwas lauter und er fing an sich in Schlaf ungeduldig zu bewegen. Das war nicht gerade vorteilhaft für mich, dar sein Arsch immer wieder gegen meine Mitte rieb.

Leise stöhnte ich und konnte mir nicht mehr verkneifen jin's Körper mit meinen Händen zu erkunden. Meine Hand wanderte nach einiger Zeit zu seinem Po und massierte ihn leicht.

Jin's stöhnen wurde unmerklich lauter und ich führte eine Hand zu seinem Mund.

Langsam schob ich meine Finger in jin's Mund um diese zu befeuchten. Als sie feucht genug waren, ließ ich meine Hand in jin's Boxer gleiten.

Mit meinem Mittelfinger umkreiste ich Jin's pinkes Loch was ihn unterbewusst seinen Rücken durchdrücken ließ und ihm ein hohes stöhnen entlockte.

Vorsichtig drang ich mit einem Finger in Jin's enges Loch ein.

Als ich meinen Finger bewegte, entlockte ich ihm Sündenhafte Geräusche. Meine andere Hand wanderte an mir selbst runter, um mein durch die Boxer bedecktes hartes Glied zu massieren.

Auch ich begann zu keuchen und fügte einen zweiten Finger bei Jin hinzu. Ich ahmte Scherenartige Bewegungen nach um ihn zu dehnen und auf mich vorzubereiten.

Als ich fand er wäre genug gedehnt, entzog ich Jin meine Finger, zog meine Boxer aus und spuckte auf meine Hand um mein Glied damit ein zu reiben.

"Mhm... Fuck..."

Stöhnte ich dabei leise und konnte es kaum erwarten mit meiner großen Länge in Jin einzudringen.

Ich zog seine Boxer weit genug runter und plazierte mich vor Jin's Eingang. Ich rieb meine Spitze an sein enges wohlgeformtes Loch und drang mit ihr ein.

"N-Namjoon!?~"

Ertönte von Jin stöhnend aber dennoch etwas erschrocken. Ich grinste und drang etwas tiefer ein, was Jin ein lautes Stöhnen entlockte.

Stück für Stück gelang ich immer weiter in jin's Loch bis ich meine Länge am Ende tief in ihn rammte. Er ließ einen erstickten schrei los und krallte sich in das Laken.

"F-Fuck! Namjoon!~"

Ich stöhnte ebenfalls. Nach einem Moment, nickte Jin was mir signalisierte dass ich mich bewegen darf.

Anstatt wie sonst immer langsam anzufangen, stieß ich nun von Anfang an richtig hart in ihn.

Bei jedem Stoß schrie er schon beinahe vor Erregung auf und warf den Kopf in den Nacken.

Meine Arme schlungen sich fest um seine Taille um ihn an Ort und Stelle zu halten, während ich hart ihn ihn stieß.

Man hörte unsere Haut lautstark aufeinander klatschen und nach kurzer Zeit entschied ich mich dazu, Jin mit dem Bauch aufs Bett zu drehen, sodass dass ich auf ihm liege.

Durch diese Position konnte ich viel besser und noch stärker in Jin stoßen was ihn vor Erregung die Augen verdrehen ließ.

"NAMJ- I-ICH-"

schrie er, aber ich unterbrach ihn indem ich schrie:

"ICH W-WEIẞ ICH A-AUCH!~"

Nachdem ich seinen Punkt gefunden hatte und meine Spitze immer wieder hart an diesen rammte, ertönte ein hoher schrei und Jin kam auf das Laken.

Ich rammte noch mit all meiner Kraft meine Länge in ihn und kam laut seinen Namen stöhnend in ihm.

Wir verharrten so eine Weile um unseren Atem zu normalisieren während ich meine Samen aus Jin's Loch Tropfen spürte.

Ich entzog mich ihm und zug ihn dann näher an mich ran.

"Ich liebe dich...~"

Flüsterte ich, was Jin erwiederte und mir einen liebevollen Zungenkuss gab.

---

Verstörend, ik, aber ist mir egaal 😂

Oneshots ⁿᵃᵐʲⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt