Die Geschichtsstunde ist zum Glück vorbeigegangen ohne das ich nochmal angestarrt wurde. Ich hatte gerade noch Kunst und eine Doppelstunde Mathe in jedem Kurs ist zwar Louis aber ich musste mich nicht mehr mit ihm herumschlagen.Jetzt habe ich noch in der letzten Stunde Spanisch und wie ich es nicht anders geahnt hätte hat Louis dieses Jahr auch Spanisch gewählt. Wir waren uns halt schon immer ähnlich in verschiedenen Ansichten. Aber Spanisch war der einzige Kurs den ich ohne ihn hatte. Aber das Glück hat er mir jetzt auch noch genommen.
Ich war immer einer der besten in Fremdsprachen. Egal welche. Es lag mir einfach. Und wie es nicht anders kommen sollte hat Mrs. Meyer Louis in Spanisch neben mich gesetzt. Mit den Worten. „Komm Louis, da du der einzige Neue in dieses Kurs bist setzt du dich am besten neben Harry. Bei ihm kommst du am besten mit dem ganzen Stoff hinterher."
Kann dieses Schuljahr nicht noch beschissener anfangen?!
Ich meine erst wollen meine besten Freunde mit dem Jungen der mein Herz gebrochen hat wieder befreundet sein und dann setzten Mr. Brown und Mrs. Meyer ihn direkt neben mich.
Ich habe es mir auf jeden Fall bis jetzt besser vorgestellt als es verlaufen ist.~~~~
Ich würde mich heute echt gerne mit Liam und Niall treffen. Aber als ich sie gefragt habe ob die Zeit haben meinten sie das sie sich auch mit Louis treffen wollten aber ich gerne mitkommen könnte. Weshalb ich sofort gesagt habe das sie sich lieber mit ihm alleine treffen sollen. Ich weiß nicht ob es so gut ausgehen würde wenn ich mit Louis abhängen würde.
Das heißt ich verbringe mal wieder einen Nachmittag alleine zu Hause.
Ich wollte mir gerade in der Küche mein Mittagessen warm machen, da höre ich wie die Haustür aufgemacht wird.„Ist jemand zu Hause?" höre ich nur meine Schwester rufen.
„Ja ich bin gerade in der Küche." sage ich relativ erschöpft. Dann höre ich schritte bis ich sie an der Küchentür sehe. „Was ist los? Und jetzt sag mir nicht das ‚alles gut wäre' ich weiß wie du aussiehst wenn etwas ist."
„Niall und Liam haben in den Ferien wieder Kontakt zu Louis aufgenommen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe ihnen zwar gesagt das ich kein Problem damit habe aber ich glaube das war gelogen."Sie nickt verständnisvoll. Gemma weiß so gut wie alles über mich. Sie war auch die erste bei der ich mich geoutet habe. Aber sie meinte für sie wäre das nicht überraschend, weil sie immer gesehen hat wie ich Louis angesehen habe.
„Aber ist doch eigentlich gut denn vielleicht wird zwischen dir und Louis dann auch wieder alles gut." sagt sie und wackelt mit ihren Augenbrauen. „Nein, niemals. Ich möchte nichts mit ihm zutun haben und er genauso wenig mit mir."
„Sag niemals nie Brüderchen. Und was genau ist denn das Problem dabei das du so ein Gesicht ziehst?"„Naja eigentlich wollte ich mich ja mit Liam und Niall treffen aber sie meinten das sie sich schon mit Louis treffen wollten, ich aber gerne dazukommen könne. Ich habe wenig Interesse mit ihm abzuhängen wenn er sich am Ende eh nur über mich lustig machen wird oder so. Ich weiß ja bis heute nicht was sein Problem mit mir ist." Sie hebt eine Augenbraue.
„Genau das solltest du machen. Ich meine dich mit allen drei zusammen treffen. Dann kannst du Louis endlich zeigen was er so verpasst und wie gut du ohne ihn klar kommst."
Ich gucke bisschen überrascht. Stimmt eigentlich ich könnte Louis somit zeigen wie viel besser ich ohne ihn dran bin.„Es kann ja auch sein,dass ihr dann auch wieder Freunde werdet. Muss ja nicht direkt wie früher werden aber Hauptsache ihr kommt wieder miteinander aus. Ich weiß das ihr beide nicht ohne den anderen könnt." meinte Gemma mit einem frechen grinsen.
Ich nicke nur ein bisschen perplex. Ja vielleicht sollte ich genau das tun.
Ich umarme sie stürmisch und bedanke mich bei ihr für ihren Tipp.An Niall:
Hey steht das mit dem Treffen noch?Keine fünf Minuten später habe ich auch schon eine Antwort von ihm.
Von Niall:
Klar:) wenn's kein Problem ist das Louis halt auch dabei ist.An Niall:
Nein alles gut. Aber wann und wo?Von Niall:
Oh ja also das haben wir noch garnicht abgemacht. Wäre es ok wenn wir zu dir kommen?Ich glaube ich lese nicht richtig. Was?
Louis soll mein Haus und mein Zimmer nach über einem Jahr wieder betreten. Ich hoffe das geht gut.An Niall:
Mhh ok. Ihr könnt zu mir. So in einer halben Stunde dann bei mir?Von Niall:
Okay bis in 30 Minuten. Ich sag den anderen Bescheid. Bis gleich:)An Niall:
Ja bis gleich ;)Hey das ist also Kapitel 3.
Ich habe das gefühlt das dass mit dem Schreiben bei mir immer flüssiger klappt und es macht mir auch immer mehr Spaß. ;)Ob das nur gut geht mit Harry und Louis oder ob vielleicht irgendwas schief geht und es zu ein paar awkward Situationen kommen wird werden wir dann im nächstes Kapitel erfahren.
Lg ems
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanfictionHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...