Bella
Mit einem brummenden Kopf wachte ich auf.
Ich habe es gestern wohl ein bischen übertrieben.
Warte mal,
Was ist gestern überhaupt passiert?Mein Blick schellte zur Seite als sich etwas neben mir bewegte.
Meine Augen wurden immer größer und größer.
Als erstes sah ich einen nackten muskulösen Rücken.
Dann wanderte mein Blick höher und höher bis ich schwarze Haare entdeckte die keinen anderen gehören als....
Kendall.
Warte mal!
Kendall?
Ich schlug die Decke auf und schnappte nach Luft.
Ich bin nackt.
Das heißt, das wir...
... wir sex hatten oder?
„Morgen. Und hast du auch so gut geschlafen wie ich?“ fragte mich kein anderer als Ken.
Ach ne. Ich dachte der Weihnachtsmann liegt nackt neben dir.
Halt die Klappe Kevin. Jetzt ist nicht der richtige Moment um zu spaßen. Ich habe einen Filmriss.
„Hatten wir...“ dabei zeigte ich abwechselnd auf uns beide. „Sex?“ „Ja. Sieht so aus. Filmriss?“ Ich konnte nach dieser Antwort nur ein nicken zu stande bringen.
„Ich auch, aber hey es ist okay. Ich war auch nicht mehr ganz bei mir.“ ich stand ohne zu antworten auf und suchte meine Sachen zusammen.
„Wenn du willst und du dich dadurch besser fühlst, können wir auch einfach so tun, als ob nichts passiert ist.“ ich stoppte in meiner Bewegung und sah ihn an.
„Wirklich?“ „Ja nah klar. Wir beide waren nicht mehr ganz bei uns und ich will auch nicht gleich eine Beziehung mit dir anfangen. Außer du willst es.“ erklärte er mir belustigt.
„Gut und nein danke. Können wir das dann unter uns lassen?“ „Klar.“ ich zog schnell meine Sachen an genauso wie Ken, verabschiedete mich und schlich mich aus dem Zimmer.
So leise wie möglich ging ich die Treppen runter. Gerade als ich die Tür öffnen wollte hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
„Soll ich dich mit nehmen?“ Ich drehte mich erschrocken um und sah einen grinsenden Mike wor mir stehen.
Nicht mal einmal kannst du auf meiner Seite stehen Gott.
„Ähm... Ich... Nein danke. Ich bin nur zurück gekommen, weil ich etwas vergessen hatte.“ versuchte ich mich noch zu retten.
„Hör auf zu lügen. Du siehst durch gefickt aus.“ er hat recht, du solltest aufhören zu lügen. Du siehst durch gefickt aus.
Klappe Kevin. Wenn ich durch gefickt wurde, dann wurdest du das auch.
„So schlimm?“ zu meiner Frage nickte er amüsiert und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.
„Fährst du mich nun oder nicht?“ kam es nun verärgert von mir. „Chill. Da bietet man mal seine hilfe an und schon wird man angefaucht.“
Ich zog mir meine Schuhe an und folgte Mike nach draußen zu seinem Auto.
Auf dem Beifahrersitz ließ ich mich dann rein plumpsen.
„Weißt du wie Anna und Am nach Hause gekommen sind?“ „Tobi hat sie gefahren 3 Stunden später als du mit diesem Typen verschwunden bist.“ „Du hast mich gesehen?“
„Jap.“ Ich sah beschämt aus dem Fenster. „Hey solange du nicht mit Jayden und so schläfst ist alles gut.“
„Was willst du mir damit sagen?“ „Sagen wir es mal so. Sie haben es auf dich abgesehen.“ ich sah Mike auffordern an.
„Tut mir leid, aber mehr kann ich dir nicht sagen Bell.“
„Das werden wie ja noch sehen.“ nuschelte ich vor mich hin.
„Ich habe dich gehört.“ ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.
Ich habe jetzt keine Kraft um mit ihm zu diskutieren.
Ein paar Minuten später hielten wir dann vor meiner Wohnung an. Ich bedankte mich und lief in das Gebäude.
Als ich gerade meine Tür aufschliesen wollte hörte ich erneut jemanden meinen Namen rufen.
Nein, dieses Mal ist es nicht Ken.
Nein, es ist auch nicht Mike.
Sonder Jayden O'Brian selbst persönlich.
„Lange Nacht gehabt?“ „Sieht wohl so aus was?“ Ich habe keine Lust mit diesem spasten zu reden.
Ich drehte mich um und schloss meine Tür auf.
„Du solltest dich von Ken fernhalten.“ kam es ernst von meinem Nachbarn.
„Du kennst Ken?“ dabei drehte ich mich zu ihm. „Geht dich nichts an.“ „Dann geht es dich auch nichts an, wenn ich etwas mit ihm unternehme.“ zickte ich.
„Jetzt hör mir mal gut zu. Ken ist nicht der liebe eisverkaufer hinter der Theke, von dem alle denken das er es ist. Er ist viel mehr als das. Also halte dich von ihm fern.“
Ich verdrehte meine Augen und schloss genervt meine Tür.
Dieser Idiot hat mir garnichts zu sagen.
Was Jayden wohl damit meint?
DU LIEST GERADE
Bad NEIGHBOUR
Teen FictionBella oder wie die meisten sie nennen 'Bell' ist eine ganz normale Schülerin bis sie von Miami nach Kalifornien gezogen ist. Denn sie geht jetzt auf die Yellowstone-High. Sie zieht in eine kleine gemütlich Wohnung. Nach dem Umzug lernt sie ihren Nac...