19[Dero]

120 4 3
                                    

Es ist verboten den Namen Dero zu sagen,er war ein schreckliches Wolf der vor Dreizig Jahren lebte,er war der Sohn einer Wölfin die die Tollwut besaß und ihren Sohn den Tod überließ dieser jedoch nicht die Tollwut besah!Der Welpe wurde jedoch von einer anderen Wölfin gefunden und aufgezogen ,als er sein eigenes Rudel suchen musste bekam er ein Gefühl von Wut und Angst ,was wenn man ihn nicht leiden kann?Ihn verjagen würde weil ihn ein Auge und ein Ohr fehlt.Er Verlies oft seine Rudel s weil man ihn biss und dann gelang er auch noch in das Rudel wo seine richtige Milchgebirgen war und er wusste das sie es ist.Er war wütend auf sie das sie ihn aussetzte und wollte Rache,seine Geschwister behielt sie weil sie beide Augen hatte keine Schande für das damalige Rudel waren er jedoch währe es gewesen und er wusste sie würde sich nicht an ihn erinnern!Am Abend Töte er sein ganzes Rudel und dann töte er jeden Wolf der zwei Augen hatte,er wurde zu schlimmsten Gefahr der Wölfe und fast gäbe es die Wölfe nicht mehr hätten die letzten Wölfe sich nicht mit dem Bären zusammen getan wären sie auch gestorben,es folgte ein schlimmer Kampf mit viel Blut und tränen danach aber sie siegten,es war verboten den Namen aus zu sprechen.Was keiner wusste war das Dero mehr Fach Vater geworden ist.

Sollen die Kinder vielleicht im
Zweiten Band zur Bedrohung werden?

Er musste sterben und jeden war es verboten da er der schlimmste Wolf war der je lebte ,jedoch wollte auch keiner an diesen Abschaum Denken.

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt