• TEN •

195 12 2
                                    

Ich wollte verstanden werden. So wie es nie jemand getan hatte. Dafür hatte ich alles geopfert und alles verloren.

Dass ich das ausgerechnet jetzt realisieren würde; Jetzt wo Jimin so leblos da lag, hätte ich auch nie vorhersehen können.

Ich glaubte nicht, dass Jimin mich verstand. Doch ich verstand ihn nun besser den je.

Vieleicht war das Gottes Strafe an mich. Jemand anderen für mich leiden zu lassen. Wahrscheinlich sah er uns schon als einen hoffnungslosen Fall an, falls er überhaupt existierte.

Ich machte mir nicht mal die Mühe, zu beten. Nicht mal der Teufel würde mir jetzt noch seine Hilfe anbieten.

Und das womöglich Schlimmste war, dass ich mir nun das Recht gab neben Jimin zu sitzen.

Nach all den Anschuldigungen, die er sich selbst gegeben hatte, verdiente er diese Strafe nicht. Er hatte sich selbst schon genug bestraft, während ich es so leicht hatte.

Mit einem Schachzug hatte ich ihm alles genommen, obwohl ich doch nicht viel besser war als er.

Trozdem saß ich jetzt hier und hoffte, dass er aufwachen würde.

"Es tut mir leid."

Murmelte ich. Das stetige biepen des Herzmonitors verriet mir, dass er noch lebte und mich somit auch hören würde.

"Ich liebe dich, Jimin. Auch wenn du es bestimmt nicht mehr tust."

Mit meinem Daumen strich ich über seinen Handrücken.

"Bitte wach auf."

Murmelte ich. Plötzlich flatterten seine Augenlieder.

"Wer sind sie?"

Murmelte Jimin mit kratziger Stimme.

                       • The End •

___________

Ich glaube, diese Geschichte ist im Endeffekt ein reines Chaos geworden.. es tut mir so leid, glaubt mir bitte, wenn ich sage, dass diese Geschichte unendliches Potenzial hatte. Ich hatte eine riesen großen Idee für diese Geschichte.. leider bin ich mitten drin in eine riesen Schreibblockade verfallen und im Endeffekt konnte ich diese Geschichte nicht mehr so schreiben und beenden, wie ich es mir erhofft hatte.. ich hoffe trozdem, dass es sich gelohnt hat, sie zu lesen.

Vielen dank!♡


Past Love // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt