Sophie's sicht :
Ich sage kalt :" Komm Xavier erschieß mich es ist mir egal". Ich sehe an seiner Hand das er das nicht tun wird, denn diese zittert ohne Ende. Nesen saft ungeduldig :" Schieß Xavier!" er sagt leise : " Nein ich kann nicht " Nesen frägt scharf :" Wie bitte?" Xavier sagt lauter :" es geht nicht Nesen" Nesen sagt sauer :" Uff" er packt seine Hand und zielt auf meine Rippen dann schießt er mit Xaviers Hand ab und triff genau. Die Tränen schießen aus meinen Augen, auch in Xaviers Gesicht sehe ich die Tränen welche fließen.
Nesen frägt Xavier kalt :" Heulst du etwa?" Xavier sagt betrübt :" Ihre Familie hat mich aufgenommen wie ihren eigenen Sohn und ich danke es ihr so" Nesen sagt gleichgültig :" ich habe meinen kleinen Bruder auch erschossen Na und ich lebe noch " Xavier frägt geschockt :" Wie konntes du damit nur Leben?" Nesen sagt nur :" Tja ich kann das" Xavier sagt bitter :"das ist so falsch" ich flüstere :"Xavier hilf mir bitte".
Er kommt zu mir und ich falle in seine Arme. Er sagt traurig :" Sophie" Nesen sagt wütend :" Fass sie nicht an" Xavier sagt kalt :" du hast mir das nicht zu sagen, ich fühle mich wegen Ryan schon schlimm genug also lass mich in ruhe" Nesen sagt enttäuscht :" du Verräter" Xavier sagt ernst :" das bin ich" Nesen lacht hönisch :" du wirst dafür bezahlen, bitter bezahlen" Xavier sagt nur :" Mir egal" Nesen sagt düster :" Merke dir : das Spiel beginnt erst" mit denn Worten geht er von uns.
Xavier hebt mich hoch und bringt mich zum Artzt dieser bringt mich sofort in denn OP Saal wo ich operiert werde.
Cierans Sicht :
Ich und Jake sitzen immer noch da und überlegen wie man Nesen töten kann.
Wo bleibt Sophie eigentlich?
Stimmt Sophie
Ja
Icn rude sie an
Mach das
Schnell wähle ich die Nummer von der sie angerufen hat und warte.
Eine männliche stimme sagt betrübt :" Hallo"
Ich frage vorsichtig :" wwr bidt du?"
Er sagt leise :" Xavier"
Ich frage weiter :" wo ist Sophie"
Xavuer sagt ehrlich :" Im Krankenhaus in der linking street komm her"
Ich stehe auf und sage :" bin gleich da"
Ich lege auf und sehe Jake welcher sofort versteht. Er verabschiedet uns von Mrs. Hills und dann rennen wir zum Krankenhaus. Dort angekommen treffen wir Xavier im Warteraum und setzen uns zu ihm.
Wir sehen ihn sauer an und dann wieder in die Luft.
Xavier sagt betrübt :" Cieran es Tut mir leid es sollte nie so Enden" ich sage schroff :" Tut es aber gerade" Xavier sagt leise :" Er hat mich Erpresst" ich frage verwirrt :" Was?" Xavier sagt ehrlich :" Nesen hat mich mit meiner Familie Erpresst sonst wäre ich nie bei ihm eigestiegen" Ich frage sauer :" Ach und auf ein mal ist sie dir nicht mehr wichtig oder was?" Xavier sagt traurig :" Doch aber sie wohnen nicht mehr dort wo sie gewohnt haben" ich sage nur : " Aha" Xavier sagt sanft :"ich verstehe deine Wut, aber ohne mich wäre sie Tod" ich sage sauer : " Du hättest sie erschossen fast" er sagt ernst :" Ja aber dann doch nicht" Ich sage wütend :" du bist psychisch Krank lass mich einfach" er sagt seufzend :" Ok".
Die Ärztin kommt schließlich zu uns uns sagt das einer zu Sophie rein kann. Aus Höflichkeit lässt Xavier mich vor und ich gehe leise zu Sophie rein.
Sie liegt im Bett und schläft ganz ruhig und friedlich. Lächelnd setze ich mich zu ihr und nehme ihre kleine warme Hand in meine große Kalte.
Irgendwann öffnet Sophie ihre Augen und sieht mich strahlend an.
Sie sagt leise :" Cieran" Ich lächle sie an :" Sophie" Sie sagt glücklich :" Endlich sehen wir uns" Ich sage erfreut :" Ja" Sie sagt weinend :" Ich hab dich so vermisst" ich sage denn Tränen nah :" ich dich auch".
Freudig sehe ich sie an und hebe sie leicht hoch, dann drücke ich sie an mich, sie kuschelt sich in meine Arme und wir genießen denn Moment der Ruhe.
Sorry leute das so lange nichts mehr kam aber ich hatte viel zu tun 😅
DU LIEST GERADE
4 Bad Boys und ein Zimmer
Teen FictionSophie Young wird von ihren Eltern auf ein internat geschickt da diese wenig Zeit für sie haben und sie so bessere Chancen auf das College hat der Eltern Meinung nach, was Sophie aber nicht wusste ist, dass sie mitten im Jahr gekommen ist und es nur...