1. Dezember

356 12 0
                                    

Lina P.o.V.

Ich wachte am nächsten Morgen auf. Heute ist der erste Dezember. Noch gute 23 Tage bis Weihnachten, noch gute 23 Tage bis Louis Geburtstag hat. Aber heute ist erstmal mein erster Arbeitstag.

Ich schwang, mit einem Lächeln im Gesicht, meine Beine aus dem Himmelbett und suchte mir schonmal Unterwäsche aus dem Schrank.

In meinem eigenen kleinen Bad stieg ich erstmal unter die Dusche. Ich bekam Gänsehaut, als das warme Wasser meinen kalten Körper herunter prasselte. Draußen sind Minustemperaturen und hier drin sind gerade mal 21°C. Aber gut, immerhin.

Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mir den BH und den passenden Slip an. Ich weiß nicht wieso aber ich habe meine beste Unterwäsche rausgesucht. Wofür, weiß ich selbst nicht so genau.

Ich ging wieder in mein Schlafzimmer und stand nun unschlüssig vor meinem Kleiderschrank. Ich glaube, das Problem haben viel zu viele Mädchen, sie wissen genauso wenig wie ich was sie anziehen sollen!

Ich entschied mich dann für einen grauen Kapuzenpulli und eine blaue Röhrenjeans, dazu türkise Vans und eine Kette. Die hatte mir zwar mal Louis geschenkt, aber nur weil er mich verletzt hat heißt es ja nicht das ich die Kette nicht mehr tragen darf!

Unten in der Küche saß schon Lou mit Lux und frühstückte.

"Guten Morgen. Habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?", fragte ich während ich mein Brötchen mit Marmelade bestrich. "Ja das haben wir und du anscheinend auch.", stellte sie lachend fest und fuhr dann fort: "Wir gehen heute in die O2 Arena und dort werde ich dir schon mal zeigen was du alles beachten solltest." Ich nickte ihr zu und aß das Brötchen auf.

Wenn sie mir was zeigen und erklären will, dann sind die Jungs ja sicher nicht da. Oder?

***30 Minuten später***

Ich schnappte mir meine braune Tasche, wir machten uns auf den Weg und ich erzählte ihr, auf ihren Wunsch hin, die Sache mit Louis. Sie war ziemlich erstaunt und enttäuscht von ihm.

"Aber bitte behalte es für dich!"

"Ja klar. Ich kann schweigen wie ein Grab. Aber jetzt Mal was anderes. Lux ist ja jetzt auch da, könntest du erstmal ein bisschen auf sie aufpassen?" Ich nickte begeistert und sah kurz nach hinten zu Lux die mich auch anstrahlte.

An der O2 Arena angekommen wurden wir gleich von Leon, einem der Tänzer und ein guter Freund von mir, empfangen.

"Komm mit ich will dir was zeigen!" Ich nickte und nahm Lux auf den Arm.

Er zog mich auf eine Seite der großen Bühne und drückte mir Inliner in die Hand.

"Und was jetzt?"

"Du hast doch gesagt du bringst mir das fahren auf den Dingern bei. Also hop hop auf geht's!", sagte er und zog sich die Schuhe aus ich schüttelte lachend den Kopf und zog mir meine an. Lux setzte ich einen Helm auf und nahm sie Huckepack.

Leon stellte Oh my Love von Rae Garvey ein. Ich setzte einen Fuß vor den anderen und fuhr mit Lux die ersten Runden auf der Bühne.

"Na wo bleibst du denn?", fragte ich lachend und wartete auf Leon der ganz schön zu tun hatte. Ich setzte Lux kurz ab und holte Leon an der Hand auf die Bühne.

***1 Stunde später***

Leon konnte es jetzt ein bisschen und ich spielte mit Lux, während er mit Hilfe von Niall (der es selbst nicht konnte) weiter probierte und übte.

Die Jungs sind zu meinem bedauern doch noch gekommen. Aber Louis habe ich noch nicht gesehen.

"Hey können wir mit machen?", fragte mich Harry und Zayn stand fragend hinter ihm. Ich nickte und wir spielten bis ich von Lou gerufen wurde.

Sie erklärte mir alles was ihr gerade in den Sinn kam und ich schrieb fleißig Notizen mit. Dann setzten wir uns auf die überdeminsionale Chouch, tranken Kaffee und quatschten über alles mögliche.

"Was ist dein Lieblingslied?", fragte sie plötzlich, ich wollte gerade antworten, als Louis das aussprach was mir bereits auf der Zunge lag: "Perfect two von Auburn."

Ich nickte, sah ihn aber nicht an.

***irgendwann am Abend***

"So Jungs wir müssen los. Lux und Lina müssen ins Bett", erklärte Lou.

"Hey. Ich bin schon groß, ich darf schon länger aufbleiben!", bockte ich rum und schmollte. Lou und die anderen begannen zu lachen.

"Was ist denn jetzt!?"

"Du hast genau das selbe gesagt was Louis immer sagt wenn wir sagen er muss ins Bett.", erklärte Harry und fing wieder an zu lachen.

Tja, wir haben eben doch mehr gemeinsam als gedacht, das ändert aber nichts!

Ich nickte und ging schonmal zum Auto.

Das heißt doch gar nichts!

Good bye pleasure ×Christmas Story - Louis Tomlinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt