Bist du nicht Liwi?
Hey, guck mal die Neue von Bausa! Können wir ein Foto machen?
Warum bist du nicht mehr mit Rob zusammen?
Du hast dich für den falschen entschieden!
Kannst du jemanden für mich grüßen?
Ich feier deine Musik voll!
Wo gehst du gerade hin?
Wann kommt neue Musik?
Das ist eine Zusammenfassung von Dingen, die ich mir anhören muss, wenn ich mittlerweile über die Domplatte laufe. Es klingt arrogant, ich weiß, aber sowie es sich entwickelt hatte, war es nicht mehr schön und ich war noch bei Längen nicht so bekannt wie Julian oder Volkan zum Beispiel. Wie hielten die das nur aus mit dem ganzen Fanzeug? Ich wollte doch nur zum Bahnhof, um nach meinen fünf Tagen hier in Köln, meinen Zug zu kriegen, der mich nach Münster bringen sollte, damit ich von dort nach Schüttdorf fahren konnte. Julian hätte dort nämlich in der Diskothek Index wieder einen Clubauftritt und ich würde ihn überraschen, da er dachte ich würde erst Montag wieder nach Stuttgart kommen.Während meiner Zeit in Köln verbrachte ich zwei Tage bei Mois und seinen Chaoten. Wir hatten ein kleines Feature zwischen ihm und mir aufgenommen, was echt Potential hatte, aber ich persönlich würde es nie releasen. Außerdem freundete ich mich ziemlich schnell mit Maestro an, da wir und ziemlich gut verstanden. Die restlichen Tage verbrachte ich mit einigen Freunden aus der Stadt und gestern hatte ich mich mit meinen Anwalt wegen der Scheidung getroffen, da der Termin für die Scheidung feststand. Das ganze soll im Juni diesen Jahres über die Bühne gehen und deshalb mussten noch ein paar Details mit dem Rechtsanwalt abgeklärt werden, wie zum Beispiel, ob ich meinen Nachnamen wieder ändern will und sowas. Für eine Namensänderung nach Scheidung hatte ich mich allerdings nicht entschieden, denn meine ganzen Papiere waren gerade erst auf Brosowski umgeändert und in sämtlichen Infoformularen zu meinen Songs oder anderem Arbeitszeug stand auch mein Ehename. Wenn unser Baby zu Welt kommt, sollte es eh Julian's Nachnamen kriegen, da es nun mal ein Otto sein wird und kein Brosowski.
Als ich dann endlich meinen Zug erwischt hatte, setzte ich mich entspannt in die von mir gebuchte erste Klasse und ließ mich nach Münster fahren.
Auf dem Weg schrieb ich mit Kidsofly, da der mit mir zusammen die Überraschung für Baui plante."Ich hab nicht wirklich Lust auf die Show heute Abend.",hörte ich Julian sagen, als ich neben der Bühne stand und meine Sachen bei Seite legte. "Du vermisst sie, oder?", fragte Nani und sah von seinem Equipment hoch. Ich hörte Julian schmunzeln und dann erklärte er:"Man gewöhnt sich halt schnell daran, dass jemand an deiner Seite ist mit dem man eine glückliche Zukunft haben möchte und den man liebt." Als ich das hörte, musste ich lächeln und mein Herz schlug ein paar Takte schneller.
"Ich glaube ihr geht es nicht anders.",sagte Kidsofly und sah kurz zu mir rüber. Ich nahm das als Zeichen und lief zu den Jungs rüber. "Du, Nani. Brauchst du heute Abend zufällig ein bisschen Hilfe?"?fragte ich ihn und stellte mich hinters DJ-Pult. "Zufällig ja, dass du hier bist kommt gut.",antwortete er und wir beide sahen Julian an. Er sah uns überrascht an und fragte:"Baby, was machst denn schon hier?" "Hab in Köln alles fertig gemacht und bin mit dem Zug hier her gefahren.",antwortete ich und lief zu ihm. Er zog mich mit einer Hand an meiner Hüfte zu sich ran und nahm seine Cap ab, um mir in die Augen zu sehen und mich danach zu küssen. "Wie geht's euch beiden denn so?",fragte er anschließend und legte die andere Hand auf mein noch kleines Babybäuchlein, was man aber so langsam erkennen konnte, aber ich trug jetzt meist weitere Kleidung damit es nicht auffiel. "Warte, warte, warte! Was geht hier ab?!",fragte Nani neben uns fassungslos und man sah in dieser Sekunde, wie Julian seinen Fehler erkannte. "Ehm...ja...Lina reist seit ein paar Wochen mit einem blindem Passagier...in sich...",stammelte Baui und ich hatte ihn noch nie so peinlich berührt und nervös gesehen.
Ich nahm seine Hand in meine und sah Nani an, welcher verwirrt zwischen uns hin und her sah. "Wie lange denn schon?",fragte dieser allerdings nur und ich lächelte. "Bin achte Schwangerschaftswoche. Wir wissen es auch erst seit etwas mehr als einer Woche.",erklärte ich und gab meinem Freund einen Kuss auf die Wange,wobei seine Barthaare mich kitzelten. "Das erklärt warum du zwischendurch so schlechte Laune hast und schnell überreagierst! Wie groß ist das Baby denn jetzt gerade?",fragte er weiter. "Ja, tut mir leid. Wird in Zukunft auch noch öfter vorkommen. Der Embryo ist jetzt gerade ungefähr so groß wie eine Himbeere und bekommt langsam Arme, Beinchen und einen Kopf. Freu mich schon richtig auf die Untersuchung in zwei Wochen!", antwortete ich fröhlich und Nani freute sich ebenfalls.
Die beiden Jungs beendeten den Soundcheck und danach trafen wir uns alle im Backstage, um mit allen aus unserem Team etwas zu essen."Ich glaub ich sags jetzt allen.",flüsterte Julian plötzlich in mein Ohr und ich sah ihn verwirrt an. Er antwortete mir allerdings nicht, sondern stand von dem Sofa im Backstage auf, hob sein Glas und rief:"Leute, einmal bitte alle zuhören! Ich hab euch was Wichtiges zu sagen." Alle unterbrachen ihr Tun und sahen meinen Freund an. Er räusperte sich und erklärte:" Meine lieben Freunde, Lina und ich haben eine Neuigkeit für euch. Und zwar werden wir Eltern Ende Oktober oder Anfang November, also werden wir meine Tour wahrscheinlich mit einem zusätzlichen Crewmember antreten. Danke für eure Aufmerksamkeit!" Alle außer Nani sahen uns fassungslos an und Julian setzte sich wieder, gab mir einen Kuss und aß weiter.
"Herzlichen Glückwunsch!",begann Bobby fröhlich und alle anderen machten es ihm nach. Ich hatte gedacht, dass irgendjemand ein dummes Kommentar machen würde, aber scheinbar freuten sich echt alle, was mich natürlich auch froh machte.
DU LIEST GERADE
🖤The New🖤 A Bausa Story
FanfictionSeitdem Lina als Rapperin Liwi bei TwoSides ihren Vertrag unterzeichnet hat, ist nicht mal ein ganzer Monat vergangen und trotzdem hat sich ihr Leben um 360° gewendet. Sie trennte sich von ihrem Mann, dem Youtuber CrispyRob, zog aus dem gemeinsamen...