Zoey -
Okay, ich sass nur so da, hörte mir diese Neuigkeiten von Mikko an und ehrlich gesagt, ich war schockiert. Schockiert, weil es ein Sexvideo gab und schockiert, weil Samu angeblich was mit anderen Frauen hatte. Naja, ich glaube nicht, dass das stimmt aber keine Ahnung... In diesem Moment fühlte ich auch anders als jetzt, weil ich mich ja nicht erinnern konnte und zuerst glaubte ich es auch, ja. Ich fühlte mich komisch, weil ich, nun ja mit ihm geschlafen habe aber das habe ich getan, weil ich mich in ihn verliebt habe, er sich so um uns bemühte und nichts überstürzt hat und mir genügend Zeit gab. Natürlich machte ich mir zuerst all diese Gedanken. Wollte mich Samu nur in's Bett kriegen? Oder hat er mich die ganze Zeit angelogen? Ich glaubte es kaum, da ich ja genug Beweise hatte, dass es Samu mit mir ernst meint. Und ich habe mich in ihn verliebt... Darum war's vielleicht auch noch merkwürdiger. Auch Charlotte und Sanna sagten er hätte mich nie aufgegeben, warum würde er dann mit anderen Frauen schlafen, oder? Ich sollte mich wohl nicht von den Medien beeinflussen lassen. Keine Ahnung. Ich liebe ihn, ja. Ich habe ihm gesagt, dass ich nach Berlin gehen werde mit ihm. Ach, ich konnte einfach noch nie nicht klar denken, wenn Samu in meiner Nähe ist darum wollte ich auch mal etwas alleine sein um über alles nachzudenken. Wann hatte ich mal so richtig Zeit über alles nachzudenken seit ich aus dem Koma erwacht bin? Ich wusste Samu wird uns nicht aufgeben und ich wollte das ja auch nicht aber ich brauchte doch einfach mal etwas Zeit. Mir tat es ja auch leid als ich seine traurigen und verzweifelten Augen sah denn wir hatten wirklich eine wunderschöne Nacht aber versteht mich doch, nur einmal musste ich mal in Ruhe über diese intensiven Tage nachdenken. Und... Ein Sexvideo? Naja, klar war das Jahre bevor ich Samu kennengelernt habe aber das musste ja auch unglaublich schlimm für ihn sein. Ich lag dann bei Charlotte und Riku zu Hause im Wohnzimmer rum und hätte die beiden jetzt gebraucht aber ich machte mir hier einfach zu viele Gedanken. Ich brauchte etwas frische Luft darum ging ich an den Ort, an dem ich am liebsten war und am besten abschalten konnte. Ich zog mich warm an, lief zum Hafen und setzte mich auf die alt bekannte Sitzbank. Ich holte tief Luft und lächelte vor mich hin. Was für ein wunderschöner Ort. Dann schweiften meine Gedanken zu Samu. Wie so ziemlich jede Minute am Tag. Obwohl ich eigentlich gar nicht gehen wollte, ich musste einfach mal weg. Oh Mann, das Leben kann echt verwirrend sein. Ich schreckte kurz auf als mein Handy klingelte. Ich blickte auf das Display. Es war Saku. Ja, an ihn konnte ich mich noch erinnern. Was ich damals dachte, war, dass wir ab und zu ausgingen aber er war nie mehr als ein Freund. Ich fragte mich, ob Samu ihn kannte? Saku wollte nur nachfragen wie es mir geht. Auch er hat alles mitbekommen. Toll... Woher wissen die das alles? Er wollte mit mir was trinken gehen doch ehrlich gesagt, ich wollte einfach nur alleine sein. Jetzt da Charlotte und Riku weg waren, hatte ich auch genügend Zeit für mich, obwohl... Wie gesagt, es wäre schön, wenn Charlotte da wäre aber ich möchte, dass sie ihre Probleme mit Riku klärt. Ich habe Saku aber versprochen, dass ich diesen Samstag noch an's letzte Spiel vor der Winterpause komme. Er wünschte mir alles Gute, wir verabschiedeten uns, danach legte ich auf. Ach, es war so viel los. So viel auf einmal und das war schon schwierig damit klar zu kommen. Es war anstrengend. Samu war andauernd in meinen Gedanken. Ja, er hat's mir echt angetan. Schwer verliebt, war ich. Wieder. Warum kamen mir nicht mehr Erinnerungen, fragte ich mich immer wieder. Was, wenn ich mich niemals an unsere gemeinsame Zeit erinnere? Naja, es war ja irgendwie normal, weil ja, ich kannte sie nicht aber ich konnte mich an den Anfang erinnern darum wollte ich auch, dass ich mich an den Rest erinnere. Sicher zwei Stunden sass ich da und konnte endlich mal wieder etwas klar denken. Obwohl es kalt war, es tat gut am Meer an der frischen Luft zu sein. Ich wurde aber aus meinen Gedanken gerissen als jemand meinen Namen sagte. Nicht nur jemand sondern es war Samu. „Zoey." Oh, die Gänsehaut war wieder da. Ich drehte mich langsam um und da stand er. Er gab mich nicht auf, so wie er es gesagt hat. Er kam dann auf mich zu. „Darf ich mich setzen?" fragte er. Ich schaute gerade aus auf den Horizont, auf den Sonnenuntergang und nickte. „Ich weiss, du sagtest du brauchst Zeit." nahm er vorsichtig meine Hand. „Ich möchte sie dir auch geben aber ich habe letztes Mal nicht so sehr um dich gekämpft wie ich es hätte tun sollen darum will ich das jetzt." Ich wusste nicht was ich sagen soll doch Samu sprach weiter. „Zoey. Du erinnerst dich an Teile unserer Beziehung und du musst mir glauben, dass ich niemals eine andere Frau angefasst hätte. Und das Video... Zoey, davon wusste ich nichts und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt." Er atmete tief aus. „Zoey, ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Wir sagten wir geben uns nicht auf und du musst mir glauben, wenn ich dir sage, dass das nicht wahr ist. Seit ich dich kennengelernt habe, habe ich nie eine andere Frau so angefasst wie ich dich angefasst habe letzte Nacht." Letzte Nacht... Ja, es war wunderschön. „Alles was ich dir sagte, ist wahr. Als du mir gestern sagtest, dass du mich liebst, war mein Leben endlich wieder komplett." Ich sah ihn dann an. „Samu, ich glaube dir schon aber versteh mich doch. Es war sehr intensiv die letzten Tage. Und es ist auch anstrengend, weisst du. So viel Infos zu bekommen. Und dann verliebe ich mich noch innert zwei Tagen." lächelte ich leicht. Samu drückte fest meine Hand und lächelte mich auch an. „Ich weiss, Zoey und das verstehe ich auch aber gib mich bitte nicht auf." Ach, ich meinte es doch nicht böse. Ich brauchte doch nur mal ein paar Stunden für mich. Samu hat alles getan was er konnte und er hat alles richtig getan. Er hat mich zu nichts gezwungen, er hat mich nicht angefasst bevor ich nicht bereit dazu war obwohl es für ihn wahrscheinlich unglaublich schwierig war, seine Freundin nicht anzufassen wann immer er will. Er hat es doch hingekriegt, dass ich mich so schnell in ihn verliebte aber wie gesagt, nur einmal wollte ich wieder mal klar denken können. „Ich musste einfach mal nachdenken und ich kann einfach nicht klar denken, wenn du in meiner Nähe bist." Samu schaute auf unsere Hände und lächelte vor sich hin. „Ja. So geht's mir auch." „Ich gebe uns nicht auf, Samu." lächelte ich. „Ich möchte herausfinden, ob wir wirklich das perfekt Paar sind, so wie es einige sagen." „Wie es einige sagen?" fragte er. „Nun, ja, ich dachte..." stammelte ich. Samu strich mir kurz über meine Wange. „Alle sagen das, Zuzu."
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanfictioncan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...