➵5 smut

976 32 25
                                    

(es tut mir leid für nh GRAUENVOLLEN SMUT aber ich kann das jz nd mehr ändern PHAHAHA sorry-)
Erschrocken schaute ich ihm hinterher.
Das hat er jetzt nicht ernsthaft gesagt oder..?

„Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder..?" Er lachte auf, doch ich sah das überhaupt nicht als spaß.
„Ja es ist mein ernst und ich hab ja nicht gesagt das du es musst wir können auch was anderes machen" er setzte sich auf sein Bett und lehnte sich nach hinten um sich dann mit seinen Armen abzustützen.

Mein Herz raste und schlug mir gefühlt fast zum Hals, mir wurde warm und ich fing an zu schwitzen. Ich war sehr nervös doch Jungkook sah es wie immer ganz locker.

„Können wir erstmal was anderes machen?" Fragte ich ihn schüchtern doch er schaute mich nur fragend an.

„Zum Beispiel?" Ich wusste es selber nicht doch da viel mir was ein.
„Ob du es willst oder nicht ich würde jetzt gerne meinen Anime Weiterschauen." Sagte ich nur während ich auf sein Bett hopste und mir die Fernbedienung schnappte und letztendlich Netflix startete. Jungkook ließ es zu und schaute mich nur neugierig an.

„Also ich hab nicht gegen Animes, im Gegenteil ich wollte mir schon länger ein paar mal anschauen." Ich ging in die such-Leiste und gab: Ass' ein und schon ploppte der Gewünschte Anime auf.

Jungkook strahlte förmlich wie ein Kind und meinte das er den vorhatte zu schauen. Ich hatte den Anime zwar schon durch aber ich wollte das er einen guten Eindruck von der Manga-Anime Welt bekommt. Also machte ich Assassination Classroom einfach an und wartete auf seine Reaktion. Nach den ersten 2 Folgen schien er noch unbeeindruckt doch bei der dritten Folge, als Karma Akabane mit reinkam meinte er nur das er sich sicher war das er sein Lieblingscharakter werden würde.

Mich freute es das er lacht und wir schauten still den Anime weiter.

(Achtung smut guys)

Nach einer Weile sprang mir das Angebot von Jungkook wieder vor Augen. Ich war zwar erst ziemlich überfordert aber da erinnerte ich mich an den Rat meiner Mutter.

„glaub mir, wenn du einen hübschen jungen Mann triffst und er etwas mehr von dir will, sei es eine Beziehung oder sexuelle Befriedigung dann geh drauf ein. Du wirst es sonst bereuen wenn du es nicht tust."

Vielleicht sollte ich mir diesen Rat zu Herzen nehmen. Also atmete ich tief durch und schaute zum Jungkook der Immernoch im Anime vertieft ist. Und kletterte langsam auf seinen Schoß. Denn wir lagen nebeneinander auf dem Rücken und an dem Bett leicht mit dem Oberkörper angelehnt. Anfangs schaute er mich fragend an doch als ich 'ja' zu ihm sagte, schien er wohl zu checken worauf ich hinaus will.

„Na da haben wirs' doch" sprach er schon fast überglücklich und hielt mich an meiner Taille. Mitlerweile saß ich breitbeinig auf seinem Becken, mit meinen Händen auf seiner Brust abstützend versuchte ich mich langsam an ihm zu reiben. Was eigentlich auch super klappte, da ich auch Jungkook damit ein paar Keucher entlocken konnte. Doch da machte mir der liebe Mr. Jeon einen Strich durch die Rechnung und schmiss mich zur Seite um sich dann über mich zu beugen.

„ich muss dich leider enttäuschen aber heute habe ich das Wort" sagte er nur während er sich an meinen Hals fest saugte und wahrscheinlich auch die ein oder anderen Flecken hinterließ. Ich stöhnte leise auf und krallte mich in der Bettdecke unter mir um mir etwas mehr halt zu verschaffen. Jungkook merkte dies und platzierte meine Hände an seinem Rücken und fuhr mit einer Hand meinen Seiten entlang, ich keuchte leicht und schloss ich genüsslich die Augen.

Langsam zog er mir mein Oberteil aus und grinste auf mich herab.
„so wunderschön ~" ich würde leicht rot und schaute zur Seite. Auch wenn es jetzt komisch wirkt.. ja, ich bin noch Jungfrau und verdammte scheiße hab' ich Angst.

Es gibt immer ein erstes mal, also wenn ich jetzt wieder wegrenne dann gebe ich mir n' Kugel.

„Hey.. kein Grund rot zu werden ~" er nahm mein Kinn zwischen zwei Finger und drehte meinen Kopf in seiner Richtung. Er nahm seine Hand von meinem Kinn um sich sein T-shirt auszuziehen und sein Körper.. er ist perfekt! Ihm meine Jungfräulichkeit zu überlassen ist dann doch nicht so schlimm.

„Starr' ruhig so lange wie du willst baby ~" mein Blick wanderte wieder zu seinem Gesicht und ich hielt mir die Hände vors Gesicht.

„Tut mir leid" ich müsste mittlerweile so rot wie eine Paprika sein und es ist mehr als Peinlich.

„Hey, hey shhh" er verband unsere Lippen weil er wahrscheinlich diese extrem unangenehme Situation lösen wollte. Ohne zu zögern erwiederte ich und spürte wie er mit seiner Zunge über meine Lippen striff. Grinsend öffnete ich den Mund und keine Sekunde später, gleitete seine Zunge in meinen Mund. Er umspielte meine und drückte mir sein Knie gegen meine Mitte. Ich keuchte auf doch trotz' allem konnte ich mich nicht zu 100% entspannen denn Gedanken wie:

»mache ich das richtig?« oder wie:

»bin ich ihm zu langweilig? Gefällt ihm das überhaupt?« durchforsteten meinen Kopf. Ich hatte zu viele Hintergedanken da es, wie gesagt, mein erstes mal war.
Anscheinend bemerkte er dies leider und sagte mir sowas wie:

„Beruhig dich babe ~" es beruhigte mich aber kein bisschen, ich musste meinen Kopf einfach abschalten.  Ich Atmete einfach einmal tief durch und fing dann an seinen Hosen-Knopf aufzumachen und sie ihm runter zu ziehen. Ihm gefiel das anscheinend und zog sich sie komplett aus. Daraufhin folgte meine ebenfalls und wir beide waren nun nur in Unterwäsche. Es war zwar immernoch etwas unangenehm aber ich musste dies ignorieren. Seine Hände fuhren zu meinen Rücken und ich hob ihn etwas an damit er mit flinken Händen meinen BH zu öffnen und ihn dann weg zu schmeißen. Grinsend knetete er meine Brüste und kneifte etwas in meine Nippel (bruh ich mag das Wort phaha) ich schloss die Augen und keuchte leise. Nachdem er sich an meinen Brüsten vergnügt hatte, zog er meinen Slip aus und spreizte grinsend meine Beine.

Er hielt zwei Finger gegen meine Mitte und grinst dann dreckig. Langsam dring er mit den Zwei Fingern ein und stieß mit ihnen leicht in mich. Ich krallte mich ins Bettlaken und stöhnte leise. Er machte dies aber nicht lange und entzog sie dann und hielt sie mir hin.

(Cringe Warnung PAHAHAHA)

„So feucht ~ nur für mich ~"
Etwas tropfte auf meinen Bauch und er leckte sie vor meinen Augen sauber. Er zog sich seine Boxer aus und positionierte sich vor mir.

Ohne Worte drang er einfach in mich ein. Es fühlte sich so an als wenn mein Unterleib zerreißt werden würde. Ich stöhnte überfordert und atmete schnell, ich versuchte mich schnell dran zu gewöhnen doch er gab mir keine Zeit und fing einfach an in mich zu stoßen.

Ich stöhnte laut und spürte schon wie sich Tränen in meinen Augenwinkeln bildeten. Ich blinzelte sie einfach weg und konzentrierte mich einfach nur auf das Gefühl und nicht auf den Schmerz.

Langsam schwindete der Schmerz und ich konnte es nur noch genießen. Genüsslich und laut stöhnend krallte ich mich in seinen Rücken und hinterließ vielleicht auch ein paar Kratzer aber das war mir in dem Moment egal.

Er erhöhte das Tempo und spürte langsam das ich bald kommen würde. Mein Orgasmus kam immer näher und schließlich kam ich mit einen langgezogenen Stöhnen und er kurz danach in mir.

Laut atmend zog er sich grinsend aus mich raus und schmiss sich neben mich.

Er zog die Decke über uns und legte einen Arm um mich.
„und jetzt schlaf' " ich war überrascht dass ich hier bleiben durfte, aber mehr Gedanken machte ich mir darüber nicht sondern schloss einfach die Augen und schlief langsam aber sicher ein.

____________________<3__________________

Uhm.. ja.. eh- smut is nd meine stärke aber ich weiß nd was ich mir da dabei gedacht hab PHAHAHAHA

Criminal - J.JkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt