# 1

58 4 2
                                    


Ich wurde getaggt, yeay. Und ich hab's erst durch meine Schwester gemerkt, nochmal yeay. 

Dann, so beginnt es also: 


1

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

1. Danke an die Liebe  @Luthielion fürs taggen.

2. Oh Gott, wie soll ich das jetzt beschreiben. Also rot bzw. mahagonibraun ca. hüftlang und wellig.

3. Normalerweise braun, momentan allerdings kann man ein fast herausgewaschenes bordeauxrot noch erkennen. Meist offen und bauchnabellang,  ansonsten in einem Dutt. 

4. Sowohl Harry Potter als auch HdR. 

5. Ich lese keine FFs und von den wenige, die ich gelesen habe, war über die Hälfte unbrauchbar. Deswegen nehme ich die Hollum-Story von @HerrderRingeFan2006, weil ich die Idee echt nice finde. 

6. Aus irgendeinem Grund shippe ich Drapple. 

7. Pippin und Second Breakfast, zählt das? Nein, ok, dann Melian und Elu Thingol

8. HdR, Harry Potter, Star Wars, Star Trek und... mehr fallen mir nicht ein.

9. J.R.R. Tolkien und J.K. Rowling

10. Ich LIEBE Klassik. Also Ludovico Einaudi oder Sia.

11. Ganz ehrlich, ich finde die sechsteilige Serie vom BBC „Pride and Prejudice"  aus dem Jahr 1995 echt gut gemacht.

12. Wie sollte es auch anders sein, das Meisterwerk von PJ „Der Herr der Ringe" 

13. Shit, wie soll ich jemals 5-10 zusammen bekommen. Na gut, versuchen wir es mal. Also ich tagge: @-Seanthesheep-, @XliwieX, @lilzxoxo, @OfficialStormsky und den letzten schaffe ich auch noch, ich wähle dich villain_13_666

So das war's dann auch, bis zum nächsten Mal. 

#TaggedWhere stories live. Discover now