-Belli-
-Kleine komm doch bitte schnell wir müssen uns beeilen!-ruft meine Mum von unten und ich springe direkt auf. Wir gehen zu der Party! Und Ich treffe meine Cousine!
-Ich komme gleich!-schreie ich hektisch und renne zu meinem Kleiderschrank. Zum Geburstag unseren Dadys haben wir uns vorgenommen unser lieblings Autfitt anzuziehen.
Es besteht aus einem schwarz-weis gestreiften Kleid, schwarze Sturmpfhose (ich weis wir sind zu jung dafür aber es passt halt besser) schwarze Turnschuhe und eine Schwarze Lederjacke. Ich ziehe mich schnell an, meine Haare sind zum Glück schon vertig. Wir waren gestern beim Frisör und haben uns die gleichen Haare machen lassen. Unsere Haare sind jezt in ganz kleinen Strähnen gepflochtet und dann in einem Zopf gebunden. Wir finden das es sehr gut zu unserem liebling Autfitt passt.
Ich gehe die Treppe runter und ziehe mir meine Schuhe und Jacke an.
-Ihr werdet wirklich Modedesigner, und zwar berühmte.-sagt meine Mom und ich werde leicht rot-Die berühmten Modedesignerinnen Belli und Elli Rush. Die Zwillingscousinen.
Ich muss lachen, diesen Beinahmen haben wir von userem aussehen. Wir sind wie zwillinge, das sind wir aber nicht nur unsere Eltern. Beide.
Sie lernten sich kennen und meine Eltern heirateten und ihre auch. Und so habe ich jezt sie. Sie ist alles für mich, meine schwester, mein Zwillingspaar, meine Cousine, und mein BFF. Und das in einer Person.
Wir steigen in unser Auto und ich bin ein wenig nervöst, denn es ist eine Übberaschungsparty und unsere Väter wissen nichts dafon.
Ich hoffe bloß es wird ihnen gefallen.
Als wir ankommen steige ich aus und renne zu Elli.
-Ich habe dich vermisst!-sagen wir gleichzeitig und prusten draf los.
-Ihr seit Nachbarn und seht euch jeden Tag. Aber ihr seid immer noch besser als wir mit deinen Mutter waren Elli, wir konnten nicht mal aufs Klo ohne den Anderen Zwilling.-sagt meine Mom und darauf lachen wir noch mehr los.
Diese Geschichte kennen wir schon, unsere Mütter waren damals 4 Jahre alt und sie gingen wirklich immer zusammen aufs Klo.
-So schlim sind wir aber nicht!-sagen wir wieder gleichzeitig und unsere Mütter lachen gleichzeitig los.
Tja, zwillings-sahe eben.
YOU ARE READING
Elli und Belli Zwillingscousinen
Teen FictionElli und Bellli sind Cousinen, aber nicht irgend eine. Sie sind wie geschwister, besser gesagt Zwillinge. Sie haben den gleichen Famieliennamen und die gleichen Großeltern auf beiden seiten. Wen man sie sieht denkt man sie wären Zwillinge, sie sind...