,,Nein! Das könnt ihr vergessen!"
,,Aber Aori..."
,,Nein! Niemals! Ich gehe auf keinen Fall auf diese Kackschule!"
,,Aber hör doch mal zu, Schätzchen, das ist doch alles nur zu deinem Besten."
,,Was soll daran zu meinem Besten sein?! Ihr wollt mich einfach nur zwingen, dahin zu gehen! Ihr vertraut mir kein Stück!"
,,Aber natürlich vertrauen wir dir! Es ist nur so, dass wir glauben, es könnte das Richtige für dich sein."
,,Deine Mutter hat Recht..."
,,,,Mutter"?!"
,,...du gehst auf diese Schule!"
,,Einen Scheiß werd ich tun! Ich hasse euch!"
Am nächsten Morgen war alles still in Death City. Vor den gewaltigen Stufen der Shibusen stand ein etwa 15-jähriges Mädchen, ganz in schwarz gekleidet, mit wunderschönen, langen, schwarzen Haaren und funkelnd lilanen Augen. Neben ihr stand ein großer schwarzer Koffer. Ihr Gesicht war auf die Shibusen gerichtet - und sah nicht allzu glücklich aus. Leise seufzte sie: ,,Am Ende, bin ich doch hier her gekommen." Nachdem sie schweren Schrittes die unzähligen Stufen hinauf gegangen war, stand sie also vorm Haupttor der DWMA. Noch einmal atmete sie tief durch, dann drückte sie die schwere Tür der Schule langsam, unter einem leichten Quietschen, auf.
Im Inneren war es alles andere als ruhig. Ein kleines Mädchen mit langen blonden Haaren stand in der Mitte des Ganges. Sie war ungefähr 8 Jahre alt, hätte von ihrem Auftreten her aber auch ein paar Jahre älter sein können. Um sie herum standen ein paar Schüler in einem Halbkreis versammelt und hörten sich, eher genervt, ihr Geschrei an.
Als Aori das Schulhaus betrat wurde alles still, bis auf das kleine Mädchen. Die anderen Schüler schauten sie alle an und flüsterten untereinander. Nun bemerkte das auch die Kleine und drehte sich nach Aori um. Dann zeigte sie mit dem Finger auf sie und schrie mehr oder weniger: ,,Aha! Eine Neue!? Wer bist du?"
Aori ging allerdings einfach schweigend an ihr vorbei, was die Kleine sichtlich zu provozieren schien. In einem noch lauteren Ton fing sie wieder an: ,,Hey, antworte mir gefälligst, wenn ich mit dir rede!"
Immer noch ignorierte Aori sie.
,,Bist du taub?!"
Jetzt blieb Aori stehen. Langsam drehte sie sich zu dem Schreihals um. ,,Wieso sollte ich einem kleinen Pimpf wie dir Beachtung schenken?" Die Kleine bebte vor Wut und schrie extrem aggressiv zurück: ,,Was bin ich?! Unterschätz mich nicht!"
Sie rannte auf Aori zu, ein paar Meter, bevor es zu einem Zusammenstoß hätte kommen können, sprang sie in die Luft und versuchte, Aori mit einem Tritt am Kopf zu treffen. Dabei schrie sie wieder: ,,Du wirst schon sehen, mit wem du dich hier angelegt hast!"
Aber Aori sah gar nicht ein, sich zu bewegen und murmelte leise: ,,Zu schwach."
Dann, ein paar Zentimeter, bevor das Mädchen sie erwischt hätte, drehte sich Aori leicht zur Seite, um die Kleine mit einem enorm starken Tritt gegen die nächste Wand zu schleudern.
Sie in der nun leicht abgebröckelten Wand liegen lassend, setzte Aori ihren Weg den Flur runter fort.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanficFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...