Ohne Verabschiedung einfach gehen...
Jonas sicht
Endlich im Flugzeug setzte ich Juli behutsam auf ihren Platz und schnallte sie an.Sie schlief immer noch tief und fest.Nico saß neben mir und Lars saß vor uns.Nico:"sag mal...was war los als Lars so austickte?"
Ich:"also scheinbar liebt er Juli...aber Juli liebt ihn nicht.. und er hat wohl ausversehen gedacht das Juli mich liebt"
Nico:"Ausversehen?"
Ich:"also er ist ins zimmer gestürmt undzwas im falschen moment..."
Nico:"also habt ihr da oben echt was am laufen gehabt?"
Ich:"nein aber Lars dachte es"
Nico:"aber ohne Grund wäre er doch nicht auf diesen entschluss gekommen"
Ich:"ich will nicht mehr darüber reden."
Ich lehnte mich zurück und schaute in Julis zartes Gesicht.Sie wirkte so friedlich im Schlaf. Ich schaute sie so lange an bis ich einschlief...
-----------------Nach ca. 2 Stunden-----------------
Nico schüttelte mich wach.
Nico:"JONAS! WACH AUF WIR SIND DA!"
Ich öffnete müde die Augen.Das Flugzeug war bereits leer.
Ich:"und wo ist Lars?"
Nico schaute nach vorn.
Nico:"scheinbar schon draußen. "
Ich hob Juli hoch und ging raus.Wir holten unser Gepäck ab und nahmen dann ein Taxi.Juli schlief immer noch.Im Taxi legte ich sie gemütlich auf den Sitz und lies sie friedlich weiter schlafen.leider gab es ein Problem undzwar war Lars verschwunden.Wir hatten ihn im Flughafen gesucht doch nicht gefunden.Also entschieden wir am nächsten Tag nach ihm zu suchen.Wir Fuhren zum Hotel wo Julis Mom schon auf uns wartete.
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampireEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas