Unter all diesem Selbsthass unter all diesen Zweifeln, fang ich selbst an mich zu lieben.
Was ist los auf Wattpad, in Deutschland, auf der ganzen Welt?
Früher habe ich mir Sorgen um die nächste Note gemacht, heute hoffe ich, dass ich jemanden mit Worten zu verstehen geben kann, dass er weiter leben soll.
Wer ist Schuld an all diesem Leid, was so vielen gerade begegnet?
Ich kann nicht mehr sehen, wie Leute an sich zweifeln, ich kann nicht mehr hören, wie Leute sterben wollen.
Gott, ich will das nicht mehr.
Ich bin nicht gläubig, das heißt ich glaube nicht daran, dass Gott existiert, allerdings fange ich langsam an zu zweifeln.
Denn wenn es niemanden mehr gibt, der einen hält, ist es dann nicht schön noch Gott zu haben, der einen hält?
Ich habe Angst mich zu verlieren, in Hass, in Zweifeln, in Angst, ich habe Angst, dass ich in Wattpad versinke, in den Problemen anderer.
Ich mache mir Sorgen um Leute die ich kaum kenne, ich denke an nichts anderes mehr.
Sie nehmen mein Leben ein, zerfressen meine Nächte, halten mich davon ab zu schlafen.
Ich will nicht egoistisch oder selbstverliebt ankommen, aber ich kann das nicht mehr.
Ich muss mich kurz auf mich selber konzentrieren, mich wieder kennen lernen, mir Ziele setzen.
Ich werde mich ein wenig zurück ziehen von Wattpad, seltener antworten, nicht mehr so lange online sein.
Ich habe lange darüber nach gedacht und bemerkt, dass ich abhängig werde.
Abhängig werde von Wattpad von den Storys hier und von den wundervollen Menschen.Ohne Wattpad kann ich nicht mehr leben und genau das macht mir Angst.
Ein großer Teil meines Herzens nimmt Wattpad ein. Eine App, eine Social Media Plattform, Menschen die ich eigentlich nicht kenne.
Das macht mir Angst.Ich habe bemerkt, dass ich ein richtiges Leben brauche, auch noch andere Ziele habe.
Ich will immer noch neue Leute kennen lernen, mit den alten noch besser klar kommen und kennen lernen.
Allerdings werde ich meine Zeit, die ich auf Wattpad verbringe, immer weiter verkürzen, denn ich möchte nicht so abhängig sein, wie jetzt.
Ich habe auch hier in meiner realen Welt viele Freunde, eine Familie und Schule.
Ich schlafe zu wenig, lerne zu selten, ich mach nichts mehr mit meiner Familie, das geht so nicht weiter.
Danke an jedes einzelne Wesen, das sich das hier durchgelesen hat, ich hoffe euch geht es gerade besser als mir.
Ich hoffe ich habt Verständnis.
DU LIEST GERADE
Wunderwerk
ПоэзияWenn wir ertrinken. Worin ertrinken wir? In diesem tiefblauen Ozean voller mächtiger Fragen, einsam und tief? Oder in unseren eiskalten Tränen, gefroren in unzähligen traurigen Nächten unter dem Sternenhimmel, der dein Herz so oft brach? • Dieses Bu...