Niall P.O.V
„Ja Liam, gibs mir“, brachte ich unter meinen Stöhnern hervor.
Gesagt, getan.
Liam stoß immer fester in mich und ich hatte meine Augen bereits ganz geschlossen, und gab mich ihm ganz hin dieser Junge er machte mich so verrückt.
Plötzlich spürte ich, wie seine Hand mein Glied streifte und ich stöhnte auf.
Ich öffnete meinen Augen.
Der Sex mit Liam war nur ein traum, jedoch hatte er mich wirklich an meinem besten Stück berührt und stand nun mit dem Ruecken zu mir.
Ohne lamg darüber nach zu denken, umfasste ich sein Handgelenk mit meiner Hand und zog in zu mir.
Durch den Schwung fiel Liam ganz auf mich und schwang dann ein Bein über meine Hüfte, woraufhin er auf meinem Schoß saß.
Liam sah mich etwas angespannt an und mein Blick wanderte zu seinem Schritt. Ich musste grinsen.
„Meine Schuld?“, fragte ich ihn grinsend, jedoch auch schüchtern.
Er nickte leicht, was mich echt rot werden ließ.
Ich legte mich Hände in seinen Nacken und zog in zu mir. Liam hatte bereits seine Augen geschlossen und wollte mich küssen, doch ich hatte etwas anderes vor.
„Soll ich dir helfen?“
Ich hörte wie Liam scharf die Luft einzog, was mich zum grinsen brachte.
Auf Liams Armen bildete sich eine Gänsehaut.
Hatte ich so einen Effekt auf ihn?
Ich meine, der Junge hier turnte mich auch mit jeder Geste an aber ..
„Niall?“, lachte Liam leise.
Hatte er mit mir geredet?
„Ehm, sorry .. was?“, blöd fagend sah ich ihn an, woraufhin er grinste.
„ich fragte dich, ob du mit duschen kommen willst.“
Unzählige Szenarien spielten sich in meinem Kopf wieder, welche mich hart werden ließen.
Liam sah auf meinen Schoß und lachte auf. Er beugte sich wieder zu meinem Ohr und flüsterte:
„Ich verstehe das als ein Ja“
Danach leckte er mir über mein Ohrläppchen und diesmal war es ich, der die Gänsehaut bekam.
Liam stand vom Bett auf und zog mich zu ihm. Immer noch nackt stand ich nun vor ihm und wusste mir nicht wirklich zu helfen. Plötzlich spürte ich große Hände, die meinen kleinen Hintern fast komplett umfassten.
Als dann auch noch Liams Lippen ihren Weg meinen Hals entlang küssten, ertaute ich aus meiner Starre.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und schloß meine Augen. Ich musste leicht stöhnen, er wusste was er zu tun hatte.
Liams Hände wanderten zu meinen Oberschenkeln und drückten leicht zu. Ich sprang ein wenig vom Boden ab und
schlang dann meine Beine um Liams Hüfte, um besseren Halt zu bekommen.
Als sich unsere Glieder berührten, stöhnten wir beide auf.
Ich wollte gerade liam fragen, ob wir denn nicht duschen gehen wollen, als sich plötzlich dir Tür öffnete und ich eine Stimme war nahm.