Innerlich habe ich mich gefreut. Mein Herz hat die ganze Zeit gepocht... Mein Kopf jedenfalls war dagegen.
Ich kenne Justin Bieber jetzt fast 9 Jahre, und weiß genau wie er tickt.
Es ist so wie ein Kreis...Alles wiederholt sich von Anfang an bis zum Ende...Erst Mals ist er lieb und Romantisch, Später ein totales A********. Das wiederholt sich die ganze Zeit wie im Kreis.
Francia: ,, Na...Geht es dir jetzt besser nach dieser Entschuldigung vom Ex- Bieber?
Selena: ,,Es ließ mein Herz rasen... Trotzdem ändert das nicht viel...Immerhin ist er verheiratet."
Francia: ,, Selena! Sei nicht so !"
Selena: ,,Francia mir reichts langsam echt...Ich will Justin nicht mehr ich muss mit meinem Leben neustarten und-"
Plötzlich klopfe jemand an der Tür.
Es war mein Bodyguard.
Bodyguard: ,, Hallo Mrs Gomez, jemand ist an der Tür und möchte sie unbedingt sprechen."
Selena: ,, Hör mal mir ist wirklich nicht danach Heute überhaupt noch jemanden zu sprech-"
Der Bodyguard kam näher und flüsterte mir ins Ohr damit Francia wohl nichts hört
Bodyguard: ,,Es ist Justin Bieber..."
Fu** dachte ich mir... Was jetzt?
Francia schaute zu mir besorgt.
Francia: ,, Selly ...Wenn der Bodyguard flüstert, muss es was ernstes sein..."
Würde ich Francia sagen, dass in diesem Moment Justin vor der Tür steht... Da hätte sie mich und Justin bestimmt versucht die ganze Zeit zu verkuppeln und so hätte sie Justin auch Schuldgefühle gemacht über seine Ehe mit Hailey und über mich ... Sowas möchte ich vermeiden, sie soll kein Stress wegen mir erleben Später.
Selena: ,, Es ist auch jemand wichtiges vor der Tür uhm... Vor der Tür steht... Mein alter Kumpel Zac Efron!"
Francia freute sich unheimlich.
Francia: ,,Oh my Gosh Girl! Na worauf wartest du? Hol Zac endlich rein?!
Oh nein... Jetzt brauche ich eine 2. Ausrede!
Selena: ,, Versteh mich nicht falsch, Ich muss mit Zac kurz alleine sprechen... Das hat mir der Bodyguard selber gesagt... Zac möchte mit mir alleine reden..."
Francia: ,, Okay? Wenn das so ist lasse ich euch zwei alleine."
Hiermit hat mir Francia zugezwinkt und verließ meinen Raum.
Dann holte ich mir mein Gucci Parfum und kämmte meine Haare bisschen und machte Haarspray drauf...
Selena: ,,Hol in rein."
Der Bodyguard nickte mir zu und holte Justin rein.
Justin kam rein und ich saß mich schnell auf meinem Sofa hin und hielt meinen Atem für paar Sekunden an.
Doch Justin bringte mich zum grinsen als er rein kam. Er sang eine Zeile des Liedes ,,Senorita" von Camila Cabello und Shawn Mendes.
Justin: ,, I love it when you call me senorita!"
Selena schaute ihn grinsend an und er sie zurück.
Selena: ,, Das ist jetzt nicht dein ernst."
Justin: ,,Mein voller ernst!"
Beide lachten ein bisschen mit Volan und mit Trauer in der Stimme.
Selena: ,, Solltest du nicht bei Hailey mittlerweile sein, es ist ganz schön Spät."
Justin: ,, Muss sie damit klar kommen."
Irgendwie machte er mich sauer... Es scheint so als wäre ihm Hailey egal. Niemand verdient so behandelt zu werden.
Selena: ,, Hör auf damit- Hast du mich auch so behandelt als wir zusammen waren?"
Justin: ,,Wie behandelt?"
Selena: ,, Du rennst mir hinterher anstatt bei deiner liebe Ehefrau zu sein!"
Justin: ,, Sei nicht albern Selena! Sie ist auch nicht besser! Sie trifft sich auch mit ihrem Ex Freund ? Wäre es also nicht fair es auch zu tun?"
Selena: ,, Genau also nutzt du mich sozusagen aus, weil sie es tut tuhst du es auch. Würde sie es nicht tun, dann du auch nicht. Sozusagen weiß ich was du damit sagen willst. Bin schließlich nur wie ein Spielzeug das du benutzen kannst und wieder wegwerfen kannst als wäre ich Müll."
Ich lächelte als ich diesen Satz sagte, mit Tränen in den Augen.
Justin schaute mich geschockt an und trocknete meine Tränen weg.
Justin kam näher.
Justin: ,,Sag sowas nicht, denn es stimmt nicht. Du bist viel mehr als das... Wärst du mir egal hätte ich nicht 8 Jahre mit dir verbracht... Ich musste dir doch irgendwie Näher kommen... Es klingt doof... All das was Hailey erzählt hat, all das was ich erzählt habe, es diente nur dazu um dir näher zu kommen weil- Du mir immer noch etwas bedeutest."
Selena: ,, Justin es reicht du hast geheiratet lass den Schwachsinn nach all den Jahren! Ich bin nicht mehr die 17 Jährige Naive die du mal kanntest! Ich kenne deine Pläne!"
Justin: ,, Selena ,schau mir in die Augen ."
Seine Augen tränten.
Justin: ,, Es tut mir leid, für all den Schmerz den ich dir gegeben habe. Ich musste heiraten, damit du weiter lebst. Es liegt an mir, Ich bin der- der immer Mist baut und nicht du..."
Als ich von ihm weggehen wollte hielt er meine Hände und zog mich näher an ihm.
Justin: ,,Lauf nicht immer weg, wenn es echt wird. Spürst du nicht dieses Gefühl, dieses Leuchten in dir?"
Justin hielt mein Gesicht zärtlich und zog mich immer näher zu ihm. Es schien so als würde er mich küssen wollen...
Doch dann...
Öffnete jemand die Tür ohne zu klopfen...
Zac Efron: ,, Was hab ich verpasst?"
Moment mal ... Was macht Zac jetzt hier???
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Selena Gomez Story: Jelena VS Jailey
RomanceSelena Gomez hat seid mehrerer Zeit um ihren Ex-Lover Justin Bieber gelitten. Justin Bieber ist nun mit seiner Ehefrau oder besser Bekannt als Model Hailey Baldwin verheiratet. Obwohl Justin eine andere Frau geheiratet hat, schwebt er immernoch auf...