Ole stand schräg hinter Mel am Torbogen, auf einen Sockel. Neben den beiden stand Bibi und Tarik. Auf den Sockel gegenüber standen Alex und Tina. Ein Pferd mit einem Reiter, welches in einem Sensenmann Kostüm steckte betrat den den Bogen. Das Kostüm verbarg das Gesicht. ''Halt!'' Rief Tarik und das Pferd blieb stehen. ''Wer sind sie?'' Fragte er. ''Mich kennt man doch.'' Meinte eine heisere Stimme. Tarik nahm sein Bogen und schob das Tuch im Gesicht so hoch, das man ihr Gesicht sah. ''Ach die Lotte. Na dann viel spaß.'' Grinste Alex und Lotte ritten grinsend in den Hof. Als nächstes Kam ein Mann auf ein Kamel herein. Er sah aus wie Arabischer Reiter aus dem Film Aladdin, sein ganzes Gesicht war auch mit einem weißen Tuch bedeckt. ''Na wer ist denn der Kerl auf den Kamel?'' Fragte Ole. ''Lawrence von Arabien.'' Antwortete dieser und Mel grinste. ''Ah Doktor Eichhörnchen!'' - ''Ist ja echt cool.'' Meinte Tina.
Ein Mann auf ein Pferd in einer Ritterkleidung stand nun unter dem Bogen. Neben den Pferd ist ein Anhänger mit ein Mädchen in einem Knaben Kostüm drauf. ''Wie wer ick bin? Sieht man doch wer ick bin. Ick bin Don Quijote.'' - ''Und Sancho Panza!'' grinste das Mädchen. ''ich habe nicht gefragt was sie sind sondern wer sie sind.'' Meinte Ole. ''Wegen der Gästeliste wissen sie?'' Ergänzte Alex. ''Ick sag nich wer ick bin.'' Meinte er trotzig. ''Sag doch.'' Meinte das Mädchen. ''Ne ick sag nich wer ick bin!'' - ''Mensch jetzt sei doch nicht so!'' - ''Ick bin aber so!'' - ''Herr Gansmann nehme ich an, steht in der Gästeliste.'' Meinte Alex. ''Was denn für nh Gästeliste? Vegiss dit. Du wir gehen auf nh anderes Kostümfest.'' Er wendete sein Pferd und verschwand. ''Das können wir doch nicht machen. Wir verlieren unsere ganzen Gäste.'' Meinte Tina.
Als nächstes kam ein kleines Trojanischen Holzpferd auf Rädern an, darauf ein römischer Soldat. ''Was ist das?'' Fragte Tina. ''Ein Trojanisches Pferd.'' Antwortete Bibi. ''Wohl eher ein Trojanisches Pony.'' Schnaubte Mel. ''Damit kriegt er uns garantiert nicht.'' Meinte Alex. ''Ein Moment.'' Meinte Melione und ging die Stufen des Sockels runter zum Pony. ''Soldaten werden da wohl kaum drinn sein.'' Mel verdrehte die Augen bei der Bemerkung und öffnete eine Luke. Heraus holte sie ein Zettel. ''Bin schon da. Der Drahtzieher.'' Las Mel. ''Los teilen wir uns auf!'' Meinte Bibi.
Genau das Taten sie. Alex und Mel standen an ein Gast als Bibi vorbei kam. ''Da drüben ist alles in Ordnung.'' - ''Hier auch.'' Meinte Alex als deren Onkel Archi vorbei kam. ''Onkel Archi, wie geht es dir? Alles okay?'' Fragte Alex. ''Yes yes yes.'' Nuschelte dieser und ging ignorant ihnen vorbei. ''Onkel Archi?'' Fragte Mel und fing an ihn hinter her zu laufen. ''Onkel Archi? Hallo? Hallo?'' Als sie um die Ecke ging verlor sie ihn. Sie ging zum Kamin und sah Holger. Als sie Augenkontakt machten wollte sie an ihn vorbei gehen doch er hielt sie am Arm. ''Warte. Mel. Ehm... hier.'' Er reichte ihr sein Getränk. Holger trug ein Dracula Kostüm. ''Nein danke. Wer ist das?'' Fragte Mel und nickte zu der hübschen jungen Frau neben ihn. Eifersucht machte sich in ihr breit. ''Ich hab sie noch nicht gefragt.'' Holger zuckte die Schultern und ließ ihr Arm los und trank ein Schluck aus sein Becher. ''Wer bist du wenn ich Fragen darf?'' Fragte Mel bitter. ''Mel.'' Warnte Holger. ''Gräfin Vlad.'' Meinte sie in einem rumänischen Akzent und sah sie bitter an. ''Oh dann mach dir keine Hoffnungen. Er weißt Adlige gerne ab.'' Meinte Mel lächelnd bevor ihr Onkel Archi sah. ''Mel.'' Meinte Holger genervt doch Mel ignorierte ihn und folgte Archi.
''Onkel Archi!'' Rief Mel nun als sie alleine im gang waren. Er blieb abrupt stehen uns drehte sich um. Ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht als er sein Helm abnahm. ''Du bist nicht Onkel Archi.'' Knurrte Mel als die gewisse Person wortlos auf sie zu kam. ''Kakmann.'' Knurrte sie. ''Du bist der Drahtzieher?!'' - ''Jap. Glaub mir wenn ich sage das ich dich noch mehr hasse als diese kleine Hexe.'' Er holte aus um sie auszunocken doch Mel duckte sich und wollte los rennen, doch Kakmann hielt sie fest. Melione trat ihn in den Bauch doch er hob nur eine Augenbraue. Verdammt sei die Rüstung! ''Nun gute Nacht.'' Grinste er und schlug ihr Hinterkopf gegen die Mauer und nockte sie aus. Sie fiel Bewusstlos in seine Arme. Ihre blonden Haare färbten sich rot. Er warf sie über seine Schulter und fesselte sie in eine Kammer an ein Rohr, bevor er los ging um sich die Hexe zu widmen...
DU LIEST GERADE
Bibi, Mel und Tina // völlig verhext
FanfictionGrafen Tochter Melione ist die jüngere Schwester von Alexander. Sie, Bibi und Tina sind unzertrennlich. Mel und Holger sind nun endlich zusammen und das seit einem Jahr. Doch wird diese Liebe auch halten? Buch 2 von 3 Holger x Oc