Die nächsten Tage überließ Akira Yoruto, damit er sich an das Dämonendasein gewöhnen kann. Aber so viel anders war es gar nicht. Er stand immer noch 7 Uhr am frühen Morgen auf, sprach in der Schule mit niemanden und selbst essen tut er noch normal. Yoruto dachte das er ab jetzt Menschen oder Blut oder so zu sich nehmen müsste, aber nein, er aß ganz normal wie immer am frühen Morgen seine Toasts, Mittags das was es in der Schulkantine gab und Abends das was der Tiefkühler her gab. "Was ist schon so besonders daran, ein Dämon zu sein..." flüsterte Yoruto als er wieder zuhause ankam, seinen Rucksack in die Ecke warf und sich aufs Sofa warf. Bloß... saß da schon jemand, und das nicht nur eine Person. "Das wirst du nie heraus finden, wenn du so blind durch die Gegend läufst..." "könntest du bitte von uns runter gehen, Ninate-san?" "Whaaahh!?"Yoruto sprang auf, stolperte und fiel in den Sessel gegenüber vom Sofa. "Normale Menschen klingeln auch an der Tür oder kündigen sich an und laden sich nicht einfach selbst ein!" Ratterte Yoruto seine Vorwürfe herunter. "Gut das wir keine Menschen sondern Dämonen sind. Also ich finde man sollte seinen Gästen immer unverzüglich ein Getränk anbieten..." Sagte Akira. "Das... Bruhh du willst mich doch...." flüsterte Yoruto als er in die Küche ging um die sehr deutliche Bitte zu erfüllen. "Du bist mal wieder so streng und gemein Herrin." Kicherte Zenia. "Ich bereite ihn nur auf den Ernst des Lebens vor... Hihi." Kicherte auch Akira. "So warum seid ihr denn hier?" Fragte Yoruto als er mit 3 Gläsern Eistee wiederkam. "Nun erstmal will ich wissen ob es bei dir Komplikationen gab?" Fragte Akira als sie ihr Glas vom Tisch nahm. "Komplikationen? Nicht das ich wüsste. Bei mir waren die letzten Tage so normal wie immer." Antwortete Yoruto und genehmigte sich einen schluck von seinem Eistee. "Gut, so sollte es auch sein. Also heute sind wir hier um dir ein bisschen Grundwissen zu geben was einen Dämon ausmacht." Sagte Akira. "Also ein Dämon an sich wird mehrfach unterschieden. Ich denke das gröbste ist, ob du ein vollblutiger Dämon bist oder ein Halbdämon. Alle außer unsere Herrin sind Halbdämonen. Das brauche ich ja nicht weiter erklären, oder? Ist recht simpel finde ich." Erklärte Zenia. "Ja, ich denke das ich das schon verstanden habe." Antwortete Yoruto der, obwohl er es anfangs nicht glauben wollte das er ein Dämon ist, das doch recht interessant findet und gebannt zuhört. "Gut, dann unterteilen sich die Dämonen in, sagen wir mal Adelsklassen ein. Ganz unten stehen Die niederen Dämonen, zu denen du auch gehörst, da du erst frisch ein Dämon geworden bist. Danach kommen die Mittelklasse Dämonen zu denen aus unserem Clan nur Zenia gehört. Darauf folgen die Oberklasse Dämonen, von denen man eigentlich nur einen im Clan hat weil dieser selbst einen Clan aufziehen kann. Und ganz oben steht die Dämonenfürsten zu denen ich gehöre. Diese haben das Anrecht in den Kampf um den Satanstitel mitzumischen. Das erkläre ich dir wann anders. Hast du das verstanden?" Erklärte Akira. "Ähm, Ja denke schon." Sagte Yoruto der im Kopf nochmal alles abspielt was er bis jetzt erfahren hat. "Dann gibt es noch die spezifischen Dämonenfähigkeiten. Es gibt so viele verschiedene das keiner sie alle kennt. Aber es gibt natürlich welche die häufiger vorkommen wie zum Beispiel der Tankdämon, dessen Stärke seine große Widerstandsfähigkeit ist oder der Geschwindigkeitsdämon der so schnell ist das man nicht mal seinen Schatten sieht. Ich und Akira haben die Magiedämonenklasse, was bedeutet das wir sehr stark in der Magie sind aber nicht so im Umgang mit Waffen oder Fäusten. Es gibt aber auch durchaus seltene Klassen wie zum Beispiel Ishito aus unserem Clan. Wir nennen sie die Allrounderklasse. Sie passt sich auf den Werten an die der Träger brauch. Also sehr vielseitig." Sagte Zenia. "Okay, dann ist wohl kein Dämon wie der andere, was? Haha" Sagte Yoruto. "Kann man so sagen ja. Dann gibt es noch das Magieattribut. Jedes nicht menschliche Wesen hat 2. Alle Dämonen haben zum einen das Dämonische. Das 2. aber kann bei jedem anders sein. Bei mir ist es Dämon/Blitz und bei Zenia Dämon/Eis. So das reicht dann auch fürs erste an Informationen. Sonst merkst du dir das nie im Leben. Auf jeden Fall bin ich gespannt was du so alles in dir versteckst. Nimm dir bitte das Wochenende frei, da möchte ich dir den Rest meines Clans vorstellen. So, vielen Dank für den Eistee. Ich muss heute noch mal runter in die Hölle, Zenia, du begleitest mich bitte." Sagte Akira, stand auf und war bereits an der Tür. "Es gibt die Hölle wirklich??" Fragte Yoruto. "Natürlich, was denkst du denn wo vollblütige Dämonen herkommen? Haha, also bis Samstag." Sagte Akira. und ging aus der Tür heraus. "Bis dann, Yoruto." Lächelte Zenia und folgte ihrer Herrin. Kaum hatte Yoruto geblinzelt, waren beide weg. Yoruto zuckte mit den Schultern drehte sich um und murmelte: "Ich glaub heute gibt’s Tiefkühlpizza..." und ließ die Tür ins Schloss fallen.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...