Das Dämonenblut erwacht...

74 10 4
                                    

Auf dem Weg kam Yoruto an einen Park vorbei bei dem Rauch von Schutt aufstieg. Er beschloss, nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen sah er, dass sich 2 Dämonen mit einem gefallenen Engel prügelten. "2 Fledermausschwingen und ein Federvieh... ach du kacke... hätte nach Hause gehen sollen... hätte die Pizza wählen sollen..." flüsterte Yoruto während er beobachtete wie der Gefallene neben ihn flog und ausholte. Yoruto flog weg. "Oh fuck, dein scheiß ernst? Dich Prügel ich gleich doppelt zu Brei! Isamu? Kümmer dich um den Zivilisten." Rief der eine Dämon zum anderen. "Jawohl, Ishito!" Sagte der andere und rannte zu Yoruto doch... sein Herzschlag wurde immer schneller, seine Hände verformen sich zu klauen, seine Haut, von Finger zum Ellbogen wurde hart wie Stein, seine Augen füllten sich mit Blut und Hörner wuchsen ihm aus dem Kopf. Er verlor die Kontrolle über sich. Er wollte nur noch Zerstörung. Er schlug den ihm zur Hilfe kommenden einfach weg als wäre er nur ein Krümel. Yorutos Attribute müssen gestiegen sein. "Grooaaaar!!" Yoruto ging auf alles los was er zu fassen bekam. Ishito sprang erst mal weg um Distanz zu gewinnen. "Fuck, Isamu? Isamu?? Boah... Oh man.." rief Ishito am Anfang bis er sah wie es dem Gefallenen ergeht. Yoruto verpasste ihn einen Schlag gegen den Kopf sodass er wegflog. Dann überholte er ihn im Sprint und gab ihn einen Ellbogenschlag ins Gesicht und Griff den Kopf und drückte seine Krallen in ihn rein. Der gefallene Engel schrie vor Schmerz bis Yoruto seinen Kopf in den Boden betonierte. Immer und immer wieder bis er keinen Mucks von sich gab. Ishito nutzte seine Chance. Er als Allrounder kann seine Kraft beliebig verteilen. Er pumpt also alles in Stärke, so weit das seine Muskeln sich völlig aufplustern und gab Yoruto einen Schlag das er weit wegflog bis er sich mit den Flügeln wieder fangen konnte. Da  Yoruto wieder angeraßt kam wandelte Ishito seine Stärke in Verteidigungskraft um und fing den Schlag von Yoruto einfach ab. Dann wandelte es wieder in Stärke um Yoruto über ihn drüber und dann in den Boden zu schmettern um ihn dann wieder zurück mit mehr Schwung zu werfen. Da Yoruto aber sofort zerstörerische Magie zurückschoss legte Ishito wieder seine Werte in die Abwehr und verschenkte die Arme. Dann ließ er sein Schwert erscheinen und schwang es um eine magische Druckwelle zu erzeugen was Yoruto weiter weg schoss. "Majikku erscheine! Nutze du ihn Zenia. Ich werde das Clanmal nutzen." Sagte Akira die gerade ankam. Majikku war eine Art Zepter was magische Angriffe enorm verstärken kann. Zenia ließ damit einen Eiszauber los der Yoruto ringsherum einfror. "Im Namen deiner Herrin bestrafe ich dich Yoruto!" "Groaaaar!" Rief Yoruto schmerzhaft bis er sich zurückverwandelte und sofort bewusstlos wurde.  "Fuck, der gehört zu uns alter? Warum greift der Pisser mich an verdammt?!" Fragte Ishito. "Das sah nicht danach aus dass er das aus freiem Willen tat." Sagte Akira. "Weißt du warum er auf einmal so aussah und Amok lief? Vorn war noch alles gut..." fragte Zenia. "Nein, leider nicht." Antwortete Akira. "Seit dem der Gefallene ihn erwischt hat. Und ich glaube dem geht's nicht so gut." Sagte Isamu. "Geht es dir gut bro?" Fragte Ishito. "Ja, klar. Bin hart im nehmen." Antwortete Isamu. "Wir sollten zu mindestens in die Hölle und das abklären. Was auch immer mit Yoruto passiert ist. Er könnte gefährlich werden wenn er einen Gefallenen so zurichten kann..."

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt