Kapitel 18

168 3 0
                                    

Bettys Sicht: Ein Mädchen! Wir bekommen ein Mädchen! Ich freute mich total. Ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen und auch Hanna und Frank lächelten breit. Frank gab mir ein Tuch,damit ich mir das Gel vom Bauch abwischen konnte. Als ich das gemacht hatte setzte ich mich hin und legte meine Hand auf meinen Bauch. Auch Frank kam zu mir,setzte sich auf die Liege neben mich und legte seine Hand auf meine. Hanna lächelte und verließ dann den Raum,um Frank und mich einbisschen alleine zu lassen. „Ich bin so glücklich Betty.“ sagte Frank und küsste mich. „Ich auch. Unsere kleine Prinzessin wird unser Leben schon bald bereichern.“ antwortete ich. Dann fügte ich hinzu:„Und davor sollten wir so viel wie möglich schlafen.“ Frank lachte und ich stimmte mit ein. Dann verließen wir glücklich den Raum,vor dem Hanna gewartet hatte. „Ich finde,dass wir das feiern sollten. Ich lade euch zum Essen ein.“ sagte Hanna. Wir fanden,dass das eine gute Idee war und somit fuhren wir zu unserem Lieblings Italiener. Dort angekommen war sogar noch ein Platz frei. Also setzten wir uns und aßen und tranken was. Als wir gegen 15Uhr fertig waren fuhren wir nochmal zu uns. Dort angekommen sagte Hanna: „Okay ich schnapp mir dann jetzt mein Zeug und lasse euch dann Mal alleine.“ Sie lächelte,holte ihr Zeug und ging. Dann wären Frank und ich auch schon alleine. Dann fing ich auch schon an zu reden:„Okay... Wir müssen jetzt Zeug für die kleine kaufen. Anzuiehsachen,Möbel, Spielzeug,Kuscheltiere...“ Ich wurde von Frank unterbrochen. Er sagte:„Ja das machen wir auch,aber nicht mehr heute. Jetzt machen wir uns erstmal einen gemütlichen Nachmittag und Abend,okay.“ Ich nickte und hatte da eine Idee. „Wir können doch Plätzchen backen!“ sagte ich. „Ja... Das ist eine schöne Idee Schatz.“ antwortete Frank. Also backten wir Plätzchen und irgendwann kam es dazu,dass wir uns einfach nur mit Mehl geschmissen. Es war ein großer Spaß,bis wir es rochen. Die Plätzchen waren angebrannt.

Was alles passieren kann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt