21

476 23 6
                                    

Pov. Mexi:

Ich war allein. Alleine mit meinen Gedanken, allein mit mir selbst. Ich dachte viel nach. Über meine Vergangenheit, meine schwester, meine Mutter, allgemein meine Familie, über Alex und allgemein. Über alles. Ob er es ernst meint mit mir und der Beziehung? Ich schrieb in meinem Notizbuch, welches ich ja dabek hatte einige sachen rein. Ich hab lange jahre darüber nachgedacht und nun den Entschluss gezogen. Ich möchte nicht mehr. Ich will sterben. Weg von hier. Weg von dieser scheußlichen Welt. Es ist alles einfach furchtbar. Niemand hier ist mehr nett. Man wird hintergangen und verarscht. Menschen, die hilfe brauchen werden ignoriert. Man hat hier einfach keine richtige Freiheit mehr. Ich denke mir jedes mal, schau mir in die Augen, wenn ich mit dir rede. Getan wird es dennoch nicht. Wir sind zwar noch jung, doch Menschen mit einer Seele. Ob die Lehrer nicht verstehen, dass ich mich nicht wohl fühle, wenn ich an die tafel vorgehe? Wann Kappieren die Erwachsenen endlich, dass wir ihre zukunft sind. Ich hab keine lust mich zu melden, wenn die ganze klasse hofft, dass ich mich verspreche. Was ist das? Wieso wünscht man einem Menschen was schlechtes? Wieso denken Menschen nicht mehr über ihre taten nach? Wieso machen sie einfach und tun so, als wäre nichts. Sie mobben und schlagen, tun jedoch so als wäre es das normalste der Welt. Ob es mittlerweile wirklich so selbstverständlich ist, dass jeder fertig gemacht wird? Wenn ja, wäre das ziemlich traurig. Aber wenn ein kind doch nicht mehr lacht, sind wir in der zukunft verloren. Ich mein.. was ist ein kind, welches nicht mehr lacht?

Das gebrochene Versprechen. - #fyfuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt