P.o.v Fiona
Ich bemerkte nur noch wie sich die andere Seite des Sofas senkteIch wurde durch irgendein helles Licht wach, dazu hörte ich so ein komisches Geräusch. Verwirrt blinzelte ich und sah in ein Gesicht. Was ist das denn? Das Wesen war eine Art Geist und trug eine Kapsel in der Hand. "Hallo" lächelte ich und nahm mir die Kapsel. Das Wesen schnurrte etwas und dann war es auch schon weg. Verwirrt begutachtete ich die Kapsel, vorne erkannte ich eine Flamme.
Ich war so vertieft, dass ich gar nicht merkte wie eine Person, die ebenfalls auf dem Sofa lag, aufwachte. Verwirrt sah ich zu ihr und erkannte Palle. Anscheinend hat er bei mir geschlafen. "Wat ist das'n für ein Ziegen Gejaule?" Fragte er verwirrt und blickte sich um. Ich deutete auf einen weiteren Geist hinter ihm. Vorsichtig nahm sich Palle die Kapsel und sah mich dann sofort verwirrt an. "Was ist das?"
"Sieht aus wie die Community letztes Jahr. Anscheinend können Sie uns etwas zukommen lassen" antwortete Sturmwaffel von der anderen Seite des Raumes. " Oh, wir wollten dich nicht aufwecken" entschuldigte ich mich sofort woraufhin er abwank. "Ich war schon früher wach"
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Ich bemerkte Paluten's Blick auf mir und drehte mich um. "Ist was?" Fragte ich Nervös. Ich hasste es wenn mich jemand so anstarrte. "Die Teile funktionieren ja wirklich!" Klatschte Palle und lachte. Er kam auf mich zu und deutete auf meine Flügel. Stimmt die waren ja immernoch da, ugh. "Die haben sich bewegt!" Teilte er mit."Also, zeig mal her" meinte ich und ignorierte Palle's Aussage. Sturmwaffel reichte mir seine Kapsel. Auf meiner war eine Flamme abgebildet und auf seiner eine Luftblase. "Die vier Elemente oder was?" Lachte ich spielerisch. " Ich will auch was sehen!" Quängelte Palle und stuppste mich an, woraufhin mir eine der beiden herunterfiel und Edgar sie fraß. "Edgar!" Das Schwein stieg plötzlich in die Luft. "Omg!" Quietschte ich und grinste vor mich hin. Wie cool war das denn?! "Das sind wahrscheinlich unsere Waffen!" Teilte Sturmi mit. "Na toll, hoffe die hat geschmeckt!" Meinte Palle sarkastisch.
"Leute, warum bekommen wir die jetzt erst? Wo sind die anderen überhaupt?" Meinte ich hysterisch und drehte mich zu den beiden um. Melina, Stegi und Rewi waren verschwunden. Ich machte mir echt Sorgen. "Ich denke es war so, Stegi wollte los und den Jungen suchen. Melina hinterher. Und Rewi wollte ein bisschen Action."
"Und was sollen wir jetzt tun?" Fragte Palle. "Was wenn der andere Clash jetzt doch ein PvP Turnier Veranstalten will!"
"Okay, okay wir müssen uns beruhigen." Meinte ich, da wir alle drei nun ziemlich hysterisch waren. "Die anderen Schienen doch ziemlich nett, oder nicht? Ich könnte es eigentlich nur Handofblood zutrauen. Wir... wir werden die anderen schon finden, das schaffen wir oder nicht?" Grinste ich und hielt meine Hand in die Mitte von uns. Die Hände der beiden landeten auf meiner und Sturmwaffel schrie. "Team Paluffel"
"Und Fiona sitzt in der ersten Reihe!" Fügte ich lachend hinzu. Die Stimmung wurde von zwei Stimmen zerstört. "Die Zwillinge" Seufzte ich. Ich deutete auf das Sofa im Raum um uns dort zu verstecken. Das taten wir auch. Wir hörten wie sich der Fahrstuhl öffnete und die beiden in den Raum kamen. "Schweini boy!" Lachten diese krank. "Der ist doch gar nicht hier?" Fragte Palle verwirrt und sah mich an. PALUTEN! "Shhhhh" zischte ich, doch sie hatten uns schon gehört. Palle versuchte die beiden von seinem Controller zu überzeugen, bis ein Messer geworfen wurde und es an die Wand nagelte. Na ganz toll. "Wer ist noch bei dir?" Fragte die beiden plötzlich. "Ich bin's Stegi. Ich zerficke euch alle!" Verstellte Sturmwaffel seine Stimme. Ich konnte mich nicht halten und lachte kurz auf woraufhin ich mir meine Hand auf den Mund drückte.
"Ah der falsche Peter Pan und die Tussi mit den unechten Flügeln" lachte einer der beiden. "Was?!" Zischte ich. Ich hasste es einfach provoziert zu werden. Dann konnte ich mich auch nicht mehr halten. "Jetzt gibt es Schläge!" Schrie ich und zog das Messer aus der Wand.
Sturmi warf einen alten Fisch auf die beiden. Gerade als ich mich auf sie stürzen wollte, öffnete sich ein Portal hinter ihnen. Mit zu viel Schwung würde ich fallen, also stoppte ich. "Na kommt. Oder gebt uns das Schwein!" Zischte einer.Nachdenklich biss ich auf meiner Lippe herum, bis Sturmwaffel das Wort ergriff. Er zog mich am Arm in Richtung Palle und nahm Edgar auf den Arm. "Sorry Leute..." fing er an. "Edgar Nein!" Schrie Palle. "Aber ihr müsst es alleine schaffen!" Beendete Sturmi seinen Satz. "Warte was? Nein!" Protestierte ich. Doch im nächsten Moment warf er das Schwein in Palle's Arme, wodurch eine Kettenreaktion entstand. Palle taumelte durch den Aufprall gegen mich. Natürlich stand ich am Fenster und fiel.
In diesem Moment knief ich meine Augen zu. Ich versuchte zu schreien aber nichts kam. Ich spürte den Wind an mir vorbei sausen. Okay, so endet das hier nicht! Fiona, flieg! Los! Flügel macht was! Du musst fliegen!
Und meine Flügeln bewegten sich. Ich spürte das Gewicht an meinem Rücken. Ich stoppte in der Luft. "OMG ICH FLIEGE!" Schrie ich erfreut.
Ich sah mich hastig um und suchte nach Palle. "Palle?" Stotterte ich. "Hier oben!" Kam es von über mir. Ich sah nach oben und lächelte. Er hang an Edgar."Okay.. Ich ehm" wie komme ich denn so nach oben? Fragte ich mich. Wackelig versuchte ich mein Gleichgewicht zu halten. Ich versuchte irgendwie mich nach oben zu drücken und schaffte es auch, wenn noch ein wenig wackelig."Du hast es geschafft!" Lachte Palle. "Ja." Ich sah zu dem Hochhaus neben uns. "Und..Was ist mit Smurf?!" Fragte ich hastig. Ich erkannte wieder zwei dieser blauen Geister die auf uns zu kamen. Schon wieder so eine Pille? Warte. Gott, jetzt dämmerte es mir. Ich nahm die Kapsel und bedankte mich kurz. Es bildete sich ein Kloß in meinem Hals und ich sah Palle besorgt an. "Palle...Ich glaube diese Pillen bekommen wir immer wenn jemand von uns.."
"Stirbt." Beendete Paluten meinen Satz monoton. Langsam nickte ich. "Es tut mir so so leid" meinte ich besorgt. Ich wusste das er Sturmi sehr mochte. Ich fande ihn auch ziemlich sympatisch. "Wir...machen für ihn weiter!" Versuchte ich ihn aufzumuntern. Er nickte nur und sah mich enttäuscht an. Ich lächelte ihn traurig an.
Ich melde mich auch mal wieder haha
DU LIEST GERADE
Error//Tubeclash2FF
FanfictionFi0na. So kennen mich meine Zuschauer. "Ist das dieses Jahr die Gamer Edition oder wie?" Hörte ich Palle lachen. "Aber auf Jeden, interessant gelöst mit Stegi!" Verwirrt starrten ich und Stegi sie an. Wahrscheinlich hatte er auch keine Ahnung. "W...