Kapitel 9

9 0 0
                                    

Am nächsten Morgen lief mein Leben wie gewohnt weiter. Eric holte mich zur Schule ab, ich verpennte die ersten 2 Stunden und wurde von mind. 3 Lehrern dumm angemacht, warum ich meine Hausaufgaben nicht machte und so häufig fehlte. In der großen Pause suchte ich verzweifelt nach Ella, konnte sie aber nirgends finden. Aiden tat die Frage nach dem Aufenthalt seiner Freundin mit einem Schulterzucken ab und ignorierte mich dann. Arschloch, dachte ich wieder, doch die große Pause war schon vorbei, bevor ich einen Streit anfangen konnte. Wütend lief ich zur nächsten Stunde in den Bioraum. Ich ließ mich neben Jake fallen und starrte ihn wütend an. „Bist du wütend auf mich oder auf andere? Überleg es dir, bevor die den Mund aufmachst," warnte mich Jake und ein kleines Lächeln war in seinem Gesicht zu sehen. Mein Blick wurde weniger hasserfüllt und Jake nickte bestätigend. „So, guten Morgen," mein Biolehrer meldete sich begeistert zu Wort, „wie ich ja schon vor ein paar Wochen angekündigt hatte, starten wir heute unsere Einheit über Zellbiologie. Dazu werden wir mehrere Wochen lang in Teamarbeit verschiedene Projekte und Präsentationen machen, welche später auch vorgestellt werden." Ich schaute zu Jake rüber und er nickte. Es war logisch, das wir zusammen arbeiten würde. „Damit wir die normalen Team mal ein wenig auflösen und eventuell mehr und bessere Ergebnisse entstehen," ein bedeutungsvoller Blick zu mir und Jake, „werden wir die Team über die Namensliste erstellen." Jake Carter und Rose Swan. Mist. Bei meinem und Jakes Nachnamen war es ehr unwahrscheinlich, das wir ein Team bildeten. Herr Meyer begann auch schon die Namensliste runter zu lesen und Jake wurde mit Samuel Braun eingeteilt. Na super. Geduldig wartete ich bis Herr Meyer zum Buchstaben S kam. „Rose Swan und Alexander Thiel. Amanda..." Weiter hörte ich nicht zu. Alexander... Irgendwie kam mir der Name bekannt vor. Alexander... Herr Meyer war mit der Liste durch und im Klassenzimmer brach Chaos aus. Jeder versuchte zu seinem Partner zu kommen. Nur ich blieb verwirrt sitzen und versuchte weiterhin den Namen einzuordnen. „Sieht aus, als wäre wir Partner," ertönte es hinter mir und mir fiel es wieder ein woher ich den Namen kannte. FUCK. Scheiße, das ich ja ein Klitsche. Langsam drehte ich mich auf meinem Stuhl um und starrte Monsieur Ich-sorg-dafür-das-du-gefeuert-wirst-und-verärgere-deinen-Freund-außerdem-Kapitän-des-Fußballteam Alexander Thiel. „Super," sagte ich ironisch und beobachte wie Alexander sich neben mich setzte. „Ist doch ein netter Zufall, das ausgerechnet wir beide zusammen ein Team sind," versuchte Alexander verzweifelte ein Gespräch zustande zu bekommen. Ich blickte ihn genervt an. „Ok...ich habe schon die erste Aufgaben von vorne geholt. Allerdings glaube ich nicht, das wir das heute in der Doppelstunde alles schaffen werden. Vielleicht könnten wir uns heute Mittag treffen?" „Vergiss es," feuerte ich sofort zurück und konzentrierte mich wieder auf mein Blockblatt, auf das ich sinnlos Kreise malte. „Rose, ich versteh das du keinen Lust hast, dieses Projekt zu machen. Vor allem nicht mit mir. Aber ich werde das nicht komplett alleine machen, nur weil du keine Lust hast. Du kannst dir also überlegen, ob ich dich heute nach der 6.Stunde mitnehmen soll oder ob du selbst zu mir kommst," erklärte er mir. Verwundert schaute ich ihn an. Seine braunen Augen starrten mich auffordern an. „Du nimmst mich mit." Ich hatte mich wieder gefangen und nahm ein Angebot an. Eric würde wahrscheinlich lieber sterben, als mich zu einem anderen Jungen zu fahren. Besonders zu Alexander. „Gerne, nach der 6.Stunde beim vorderen Parkplatz," erwiderte Alexander und schob mir eins der Infoblätter über die pflanzliche Zelle zu. Ohne ihm eines Blickes zu würdigen, nahm ich das Blatt an und begann zu lesen.

Fuck my Bad BoyWhere stories live. Discover now