IM INTERNAT
Ihre Freunde machen sich große Sorgen um die beiden. Als sie zum Weg zu den Kameras waren kamen die beiden ihnen entgegen. Die Mädchen umarmen Luna welche immernoch bitterlich weinte. NELE " Was ist passiert Luna." TILL "Möchtest du es sagen oder ich...?" LUNA "Du. Ich fühle mich dazu noch nicht bereit." TILL "Also Luna hat einen Anruf heute morgen bekommen von der Polizei. Sie haben gesagt das ihr Bruder weg sei und ein Mann würde gefunden der seinen Ausweis hatte er allerdings nicht zu dem Foto gepasst hat und dieser Mann wollte allen Anschein nach ihrem Bruder helfen. Luna wollte dann nach dem Anruf zu den Pferden hat aber durch den Lärm mich wachgemacht. " Nele, Sarah, und Martha haben unterdessen Luna getröstet die wieder mit weinen angefangen hat. FRAU SCHILLER" So da nun alles geklärt ist ab mit euch anziehen für die Schule. "LUNA" Kann ich hierbleiben ich möchte einwenig allein sein. "FRAU SCHILLER" Aber klar doch.Nele oder so bringt dir dann die Sachen mit. Oder? "Nele nickt nur da sie die Sache sehr mitgenommen hat. Aber Till am meisten da er nachvollziehen kann wie man sich bei so etwas fühlt.
IN DER SCHULE
Der Schultag verlief für die Freunde recht langsam und sie dachten die ganzZeit an Luna und was sie gerade macht FRAU HOLOPAIN "Till kannst du mir bitte sagen was die Summe aus 135 und 246 ist?" TILL "Was...? Oh ja klar saß sind 381." FRAU HOLOPAIN"Ja das stimmt."Got sei Dank das das die letzte Stunde des Tages war für die acht Freunde war. NELE" Ich frage mich was Luna die ganze Zeit gemacht hat um wie es ihr geht. "ALLE" Da hast du recht. " Luna war die ganze Zeit in ihrem Zimmer und hat furchtbar viel geweint und ihre Eltern verständigt welche sich bereit erklärt hatte sofort nach Erfurt zukommen um sie zu unterstützen. Luna ist nach dem Anruf zu den Pferden gegangen um sich um sie zu kümmern. Sie hat sich Chance raus geholt mit der sie nachdem sie sie geputzt und gesattelt hat in die Halle gegangen ist. Till hat sich unterdessen auf die Suche nach ihr gemacht. Als er sie im der Halle gefunden hast. LUNA "So meine Hübsche nun üben wir ein wenig Dressur ich muss mich nämlich beruhigen." Chance schnaubte. Die beiden haben ein wenig geübt da klatschte es aufeinmal von der Tribüne. LUNA "Till, was machst du denn hier.?" TILL "Oh habe ich dich erschreckt." LUNA "Ja." TILL "Was machst du eigentlich hier." LUNA "Ich. Ich trainiere hier mit Chance und versuche dabei etwas herunterzukommen.." TILL "Weißt du eigentlich das ich dich sehr gut verstehe." Luna schaut ihn entgeistert an. TILL "Und zwar hat mein Vater mich und meine Mutter vor 6 Jahren verlassen ich musste da auf das Internat. Ich war am Boden zerstört. Als meine Mutter da einen Neuen hatte ging es ihr somit auch mir besser." LUNA" Oh Till das wusste ich dich nicht. Aber meine Eltern kommen nach Erfurt und wollen mich unterstützen. Das ist doch toll. "TILL" Ja das ist es. "Luna ist in der Zeit in der Till geredet hat zu ihm geritten und um- armte ihn nun da die Bande nicht hoch ist. Till erwidert die Umarmung .LUNA" Hey möchtest du dich auf Chance setzten. "TILL" Nein danke. Aber die Lehrer haben einpaar Projekte für die Zukunft vorgeschlagen und wir müssen Lehrparthner finden mit denen wir dann zusammenarbeiten und da wollte ich dich fragen ob wir das zusammen machen sollen.?"LUNA" Aber klar doch. " Till war ganz überrascht über die Antwort. Aber er hat sich sehr gefreut.
AM ABEND BEI DEN VIER MÄDCHEN
MARTHA" Moment mal du bist Till seine Lehrpathnerin. "LUNA" Ja was ist daran falsch? "SARAH" Nein aber ich glaube da steht einer auf dich. "LUNA" Glaubst du echt? " ALLE" JA " LUNA" Okay okay. Aber es ist schön spät wir sollten schlafen oder was meint ihr. "ALLE" Ja gute Nacht. "
AM 9.8.2019
Alle Schüler sind aufgewacht und sitzen unter beim Essen. Es herrscht reges Treiben. Alle sind bereits fertig für die Schule. Plötzlich kommt jemand in den Raum. LUNA MAMA UND PAPA" Ola! "LUNA" Mama, Papa was macht ihr den hier? "LUNAS MAMA" Dich besuchen und keine Panik wir kümmern uns um die Hübschen. "LUNA" Ja ich muss jetzt aber los. " Nele gibt ihr den Ranzen und alle fahren mit den Fahrrädern in die Schule. Auf dem Weg zur Schule .LUNA" Ey wisst ihr was meine Eltern haben mich zu einem Wettbewerb angemeldet der hier im Internat ausgetragen wird da wir die beiden Hallen haben. "TILL UND TIMO" Das ist ja Mega. "MARTHA" Weißt du schon was du machen willst?"LUNA" Ja klar. Aber das wird eine Überraschung. "KASIMIR" Und wann ist der Wettbewerb. "LUNA" In einem Monat. "Der Monat ging recht schnell vorbei. Martha, Nele und Sarah sind inzwischen mit Moritz, Timo und Kasimir zusammen.
AM TAG DES WETTBEWERBS
LUNAS MAMA" Und bereit. "LUNA" Aber sowas von. Denen werde ich zeigen was eine echte Valente ist. " SPRECHER" So als nächste Luna Valente mit einer Freestyle Volti Nummer mit den beiden Pferden Daydream und Moonlight.Viel Glück. " Luna machte sich bereit mit ihren Eltern und den Pferden. Die Musik fing an. Lunas Eltern logierten die beiden Pferde und Luna springt auf das erste Pferde und machte einpaar Kunststücke als sie fast fertig war machte sie einen Backflip zum Pferde hintendran und dann noch eine Schraubensalto von Daydream herunter. Die Menge ist aufgesprungen und klatschte wie wild. SPRECHER "Das war die beste Vorstellung des Tages. Ein Herzliches Dankeschön an die Dreifache Voltigiere Jugendmeisterin Luna Sol Valente."
LUNA "Vielen Dank aber das hätte ich ohne meine Freunde nie geschafft." Plötzlich ist jemand in dei Halle gekommen. Es war Luna ihr Bruder.
DU LIEST GERADE
SCHLOSS EINSTEIN
RandomDie beiden Internate Erfurts wurden zusammen gelegt. Die Schüler verstehen sich inzwischen besser als am Ampfang. Zu Beginn des neuen Halbjahres gibt es ein paar Änderungen. Im Sommer kommt dann eine neue Schülerin die ein Junge ganz verrückt macht.