14. Februar 2002
Alter: 16
Mein Herz pocht laut in meiner Brust, meine Augen auf die sich vor mir drehende Flasche gerichtet. Chase Lee stand wartend vor der Tür zum Wandschrank.
Gott, CHASE LEE!
Chase Lee, Point guard unseres Highschool Basketball Teams.
Chase Lee mit den blauesten Augen, die ich je gesehen hatte.
Eine Umdrehung
Zwei Umdrehungen, drei...
Mein Herz scheint beinahe auszusetzen, als ich sehe, wie die Flasche zwischen mir und Rachel langsamer wird.
Rachel Simmons, Chef der Cheerleader und amtierende Homecoming Queen.
Ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen, ein mir bekanntes Gefühl steigt in mir hoch.
Doch diesmal war ich gewappnet. Ich würde nicht verletzt sein, wenn die Flasche auf Rachel treffen würde und sie anstelle von mir, mit Chase 7 Minuten im Wandschrank verschwinden durfte.
Es hatte ja auch gar nichts zu heißen. Es musste ja nicht gleich heißen, dass man über den anderen herfiel, wenn man 7 Minuten mit ihm in einem Wandschrank war.
„Uh! Sieht wohl so aus, als ob Brillenschlange Ivy mit Chase in den Wandschrank darf", die garstige Stimme von Heather Young hallt durch den Partyraum, gefolgt von dem Lachen einiger Leute.
Ich öffne erschrocken meine Augen und blicke nach unten, die Flasche nun definitiv auf mich zeigend.
„Los Ivy", höre ich Em in mein Ohr flüstern, bevor ich spüre, wie sie mich nach vorne schubst.
Ich stolpere auf Chase zu, doch bevor ich mit meinem Oberkörper gegen ihn knalle, kann ich mich gerade eben noch fangen.
Ich blicke zu ihm hinauf und sehe ein Grinsen in seinem Gesicht. Ich kann die Bedeutung nicht sofort entziffern, denn es ist die Art von Grinsen, die sich nicht leicht lesen lässt.
Ich schlucke meine Nervosität herunter.
Heute würde ich vielleicht meinen ersten Kuss bekommen! Von der einzigen Person von dem ich mir ihn je gewünscht hatte. Von dem Jungen von dem ich seit Anfang der Zehnten träume. Von dem fast jedes Mädchen auf der Schule träumt und vermutlich ein Fünftel der Jungen.
Chase Lee.
Heather öffnet die Tür des Wandschranks, ihr rotblondes Haar liegt ihr glattgeföhnt über den Rücken.
Auf zittrigen Beinen laufe ich in den Wandschrank, mein Herzschlag so laut, dass er mir in den Ohren dröhnt.
Das Klicken hinter mir realisiert mir, dass die Tür sich geschlossen hat und Chase und ich uns nun alleine in dem Wandschrank befinden. Es ist dunkel, aber nicht so dunkel, dass ich ihn nicht mehr erkennen kann. Was man wie man wollte, entweder als gut oder schlecht bezeichnen konnte.
Ich war mir selbst noch nicht sicher.
„7 Minuten, ab jetzt!", höre ich Heather's laute Stimme durch die Tür schrillen.
Adrenalin schießt durch meinen Körper, lässt ihn erzittern, während mein Blick nach oben wandert, zu Chase' Gesicht, das trotz dass es im Schatten liegt, mich immer noch in seinen Bann zieht.
Seine blauen Augen scheinen beinahe in der Dunkelheit zu leuchten.
Ich schlucke als er einen Schritt auf mich zu macht. Meine Augen weiten sich, als er eine Hand um meine Hüfte schlingt und mich an seine breite Brust zieht.
Mein Magen schlägt einen Purzelbaum, als sich sein Kopf zu mir hinabsenkt. Seine Lippen kommen immer näher, unsere Atem vermischen sich und dann passiert es.
Endlich!
Seine Lippen pressen sich auf meine und es ist all das, was ich mir je erhofft habe und noch viel mehr.
Mein Traumprinz hat mich endlich gefunden.
Sein Pferd ist endlich angekommen.
Chase Lee war mein Prinz.
Und ich seine Prinzessin.
DU LIEST GERADE
I think I fell in love today (Kurzgeschichte)✔
Truyện NgắnJeden Valentinstag seit sie 12 ist, hofft Ivy die wahre Liebe zu finden. Doch gibt es diese wirklich ? Und was passiert, wenn man glaubt, dass man sie gefunden hat ? Platz 2 in der Kategorie "Kurzgeschichten" beim Starlight Award ❤